• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

handjob welche hand

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
nehmt ihr beim handjob immer eure dominante hand, oder wechselt ihr ab. gibt es für euch oder euren partner dabei einen unterschied? verwendet ihr auch mal beide hände und sind die dann beide am penis oder macht eine hand etwas anderes?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Setz dich am besten auf die nicht-dominante Hand, bis sie eingeschlafen ist. Wenn du sie dann verwendest, denkst du, es wäre ein Fremder.😁
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Oft werden zu einem Handjob beide Hände eingesetzt
 
E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
  • #4
Merke keinen Unterschied zwischen den Händen. Je nach Situation und Lage ist es für die Handjobende 🤓 vermutlich einfach ne Frage der Bequemlichkeit mit welcher Hand man einfacher wichst.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Mal beide, mal eine.
Mal andere Körperteile noch dazu.
Mir egal, Hauptsache ich kanns genießen 😋😂
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #6
Puh, ich glaube zu 90 % ist es bei ihm links. Aber ab und an auch mal rechts, wenn es mit Toys passiert. Er ist Rechtshänder.
 
Kaputzenherz
Benutzer212788  (39) Ist noch neu hier
  • #7
Meistens die linke Hand aber kommt öfters auch vor mit beiden Händen 😊
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Beim HJ nimmt meine Frau ihre Hände immer abwechselnd her. Unsere Gespielin auch, aber auch mal beide gleichzeitig.
 
T
Benutzer188329  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich mag es am liebsten, wenn sie mit der rechten Hand wichst und mit der Linken gleichzeitig meine Eier streichelt. Oft aber braucht sie eine Hand für sich selbst währenddessen…
 
J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Jetzt gerade habe ich meine schwache, d.h. linke Hand am Schwanz.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Unter Handjob verstehe ich, daß die Partnerin es mir mit der Hand macht - das andere wäre ja dann Selbstbefriedigung?

Tatsächlich werden bei den meisten meiner Partnerinnen abwechselnd beide Hände eingesetzt ohne besondere Präferenzen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #12
Mal links, mal rechts, mal beide Hände. Rein mit links aber sicher die kürzeste Zeit (ich bin Rechtshänderin).
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Linke hand... (bin rechtshänder)...
Denke weil ich meist links neben ihm liege.... oder wenn wir löffelchen liegen (bin der große löffel also hinter ihm) wir auf unserer rechten seite liegen...

Komme mit links halt immer am besten dran🤷‍♀️....
Wenn ich aber blase und die hand dazu nehme dann die rechte🤔...
 
S
Benutzer195236  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich verwende bei meinem Schatz auch meistens die dominante, rechte Hand, da ich da einfach intensiver stimulieren und auch länger durchhalten kann. Mit der schwächeren Hand kann ich dann unterstützen, indem ich seine Eichel massiere oder Druck auf seine Hoden oder den Damm ausübe.
 
B
Benutzer170017  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich verwende bei meinem Schatz auch meistens die dominante, rechte Hand, da ich da einfach intensiver stimulieren und auch länger durchhalten kann. Mit der schwächeren Hand kann ich dann unterstützen, indem ich seine Eichel massiere oder Druck auf seine Hoden oder den Damm ausübe.
So macht meine Frau das auch :love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #16
Als Linkshänder natürlich sie linke. Was soll ich mir da mit rechts einen abbrechen.
Meine Frau macht nicht viel Handarbeit bei mir. Wenn mal kurz beim Sex die Hand genommen wird, glaube ich als Rechtshänderin eben die rechte. Ist aber auch völlig egal.
 
C
Benutzer204011  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich persönlich nehme zu 99% meine linke Hand, obwohl ich eigentlich Rechtshänder bin.
Bei meiner Freundin nutze ich auch eher die linke Hand, aber hier ist es eher darin begründet wie wir liegen und welche Hand vom Winkel gerade besser passt.

Sie benutzt in der Regel ihre dominante Hand.
 
S
Benutzer212698  (51) Ist noch neu hier
  • #18
eigentich benutze ich immer die rechte Hand....mit der linken spiele ich dabei auch mal gerne an den Eiern oder an der Rosette, je nach Stimmung!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Und Handjob verstehe ich auch die Stimulation mit der Hsbd durch den Partner. Also, dass ich ihn nur mit der Hand befriedige kommt selten vor aber dann nehme ich überwiegend die rechte. Beim blasen mit Handeinsatz auch
 
N
Benutzer209891  (54) Ist noch neu hier
  • #20
Ich wichse immer mit links und bin Rechtshänder.
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #21
Ich verwende bei meinem Schatz auch meistens die dominante, rechte Hand, da ich da einfach intensiver stimulieren und auch länger durchhalten kann. Mit der schwächeren Hand kann ich dann unterstützen, indem ich seine Eichel massiere oder Druck auf seine Hoden oder den Damm ausübe.
mach ich auch so, primär mit rechts. oder manchmal mit beiden händen
 
U
Benutzer198875  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
vertippt sorry 🙈
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Wenn ich mal bei meinem freund hand anlege, benutze ich als Rechtshänder natürlich die rechte hand.
 
G
Benutzer211230  (30) Ist noch neu hier
  • #24
Je nachdem ob er rechts oder links von mir liegt.

Wenn ich beide Hände frei hab dann die Rechte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren