V
Benutzer210693 (47)
Ist noch neu hier
Hi ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal hier und muss mal nach Meinungen fragen. Vor vier Monaten habe ich mich nach fünfjähriger Beziehung getrennt. Die war schon lange ksputt, nur beim Sex gab es keine Probleme, wir mögen es beide hart...Es war ein anderer im Spiel, diese kurze Beziehung ist auch wieder vorbei, ich hänge noch dran, aber kanns nicht ändern. Nun hat mein Ex gefragt, ob wir nicht eine F+ aufbauen wollen, da beide solo. Ich weiss das er mich noch liebt, ich ihn nicht. Ich hätte nichts dagegen, allerdings meinte er heute, das wird der härteste F. meines Lebens, er will mir den Po kräftig versohlen mit einem Gürtel( bisher gab's mal ein paar heftige Klatscher) und - O-ton: deine Hintertür ist auch mal richtig dran, ich finde es geil, wenn du schreist... Fesseln liegen bereit, sagt er. Und ich werde den heftigsten Orgasmus bekommen,meint er. Er habe auch noch was in petto. Was er mir nicht sagen will, das merke ich dann, wenn ich am Bett in Handschellen hänge, meinte er. Klingt alles heftig, allerdings hatten wir oft harten Sex(für mich), auch manchmal leicht schmerzhaft anal, ich mag es ja, dominiert zu werden, und meine Grenzen sind nicht erreicht, ergo reizt mich das "harte Versprechen". Allerdings hab ich noch Liebeskummer wegen dem Partner danach und fürchte, das ich dabei an ihn denke, was ich aber nicht will. Was würdet ihr machen? Achja, wir sind alle jenseits der 40, also keine unerfahrenen Küken.