Hast du diesen Art der Selbstbefriedigung ausprobiert?

C
Benutzer216477  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo. Erstmal, ich bin nicht ein Deutsch Muttersprachler, aber ich hatte eine Frage nur wenn du unbeschnitten ist. Ich bin auch unbeschnitten, aber die Empfindlichkeit meiner Eichel ist leider nicht sehr empfindlich. Dafür werde ich ein neues Themas später erstellen. Wenn deine Eichel sehr empfindlich ist, wenn du es reibt oder fasst es an, hast du mal ausprobriert nur die Oberfläche der Eichel zum Orgamus(ohne Korona und Frenulum) zu stimulieren? Allgemein scheint mir, dass die unbeschnittenen Männer probieren das nicht aus, obwohl dieser Teil der Eichel sehr empfindlich ist. Wenn du das ausprobiert hast, hattest du einen Orgamus? Wenn ja, wie hat es das gefühlt? Im Vergleich zum typischen Art von masturbieren, wie vergleicht es damit?
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #2
Also ich bin beschnitten, aber ich spiele sehr gerne auch mal nur an der Eichel, insbesondere am Frenulum / Bändchen. Durch berühren nur am Bändchen kann ich auch zum Orgasmus kommen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich massiere mir die Eichel sehr gern, aber eher als Vorspiel. Beim heftigen Onanieren muss zumindest der Eichelrand mit dabei sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren