A
Benutzer176133 (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar hab ich vor ner Zeit angefangen mit einem Jungen zu schreiben den ich aus der schule kenne. Alles hat damit angefangen dass wir beide auf einem geburtstag waren und uns so Spaßeshalber kommentare zu geworfen haben ich habe den größeren ..... usw. Am nächsten morgen schreibt er mir dann und entschuldigt sich für diese kommentare, da er betrunken gewesen sei. dann hat er aber sofort angefangen andeutungen zu machen, dass er ja den größeren hätte usw. dass ging dann soweit dass von uns beiden dann die fragen kamen wie man sich einen runter holt, wann usw. da ich selber schwul bin und ich ihn ganz hübsch finde hab ich da mitgemacht, macht ja auch spaß. er selber sei nicht schwul oder bi und er weis auch nicht dass ich schwul bin. auf jeden fall ging dann dieses versaute schreiben über die monate hinweg weiter so alle paar tage. dann kamen die ersten sprachnachrichten wo man hört dass man es gerade macht und auch bilder wo man aber nicht alles sieht sondern nur teilweise, diese sachen werden dann aber sofort gelöscht was auch gut ist natürlich.. er selber hat über die zeit den kontakt immer wieder abgebrochen und mich blockiert . hat dann aber nach einer woche ca wieder mir geschrieben und mit dem versauten angefangen. er fing immer damit an. ich habe selten zuerst damit agefangen sondern hab damit angefangen wenn er es macht. ich wollte ihn nicht bestürzen. und vor ein paar tagen meinte er dann zu mir, nach meiner frage warum das ganze und so, dass er es geil findet und auch spaß macht so zu versaut zu schreiben und sich darauf auch einen runter holt. Aber sein gewissen meldet sich dann immer und er wird unsicher und zieht sich zurück bzw blockiert mich bis er mich wieder anschreibt. laut seiner aussage sei er nicht schwul. Meine theorie ist dass sein körper interesse an jungs zeigt bzw sich ausprobiert wie das ist, sein Selbst bzw sein gewissen allerdings das aber noch nicht weis,kennt oder nicht wissen will etc. und desswegen er sich zurück zieht nach dem wir uns ausgelassen haben. ich würde gerne wissen was dahintersteckt. ich denke schon dass er auf mädchen steht, aber aufgrund wie wir schreiben, auch auf jungs steht also bi ist. Ich habe ihm nie gesagt dass ich schwul bin, aber ich glaube schon dass er es weis, weil er auch öfters kommentare gesagt hat von wegen es tut ihm leid dass er nicht schwul sei oder so. und ihn direkt ihn zu konfrontieren dass ich schwul bin will ich nicht unbedingt, da ich selber noch komplett ungeoutet bin. ich würde gerne wissen was dahinter steckt. tut mir leid für den langen text. ich schreibe immer sehr ausführlichXD