Hat er sich an mir vergangen?

P
Benutzer109379  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es ist nun schon fast 3 Wochen her.
Ich komme nicht so ganz drüber hinweg.

Vor drei Wochen kam ich nachts von einer Party wieder, Mein Freund hat zuhause auf mich gewartet. Das Blöde ist bloß, dass ich so sclimm betrunken war, dass ich nichts mehr mitbekommen habe. Ich hab mich erst noch im Bad übergeben, hab mich dann ins Bett fallen lassen und ich war weg. Ich bin in einen so tiefen Schlaf gefallen, ich würde es als bewusstlos beschreiben. In den Morgenstunden bin ich wieder aufgewacht. Im Intimbereich total verklebt und feucht von Sperma. Ich wusste nicht, woher es kam. Mein Freund gab dann zu, dass er mit mir geschlafen hat. Ich habe davon nichts mitbekommen.

Diese Sache ist ein riesen Vertrauenbruch für mich. Oder reagiere ich da nur über?
Wir haben jetzt ganz normal weiter Sex. Ich habe ihm gesagt,dass ich das nicht richtig von ihm fand.
 
N
Benutzer101250  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Frage ist, ob du wirklich geschlafen hast, oder ob du es bloss nicht mehr weisst.

Wenn du wirklich total weggetreten warst, finde ich das echt schei**e von ihm!
Habt ihr darüber geredet? Weiss er, wie sehr er dich verletzt hat?
 
A
Benutzer105866  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hast du ihn denn mal gefragt, ob du beim akt auch "bewusstlos" warst oder mitgemacht hast?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Nun, da du dich nicht erinnerst, kannst du nicht wissen ob du vorher vielleicht mit ihm über Sex gesprochen hast und es wolltest oder nicht. Aber deine Verfassung (übergeben) und das dein Freund "zugibt" Sex mit dir gehabt zu haben zeugt eigentlich davon, dass du nicht wolltest, bzw. dich nicht ausdrücklich dafür ausgesprochen hast.
 
P
Benutzer109379  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht richtig von ihm fand und das das einfach nur respektlos war.
aber dann haben wir da nicht wieder drüber geredet.
 
N
Benutzer101250  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sprich das Thema doch nochmal in einer ruhigen Situation an. Frag ihn, wieso er das gemacht hat und sag ihm, dass es dich verletzt und dass dein Vertrauen darunter leidet. Lass ihn aber auch erklären :zwinker: vielleciht warst du ja doch wach dabei?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #7
:wuerg:
Scheint ja nen ziemlich krasser Kerl zu sein, wenner nachm Kotzen noch mit seiner quasi bewusstlosen Freundin vögelt..
Solltest du nicht freiwillig mitgemacht haben, würde ich mich an deiner Stelle trennen. So eine Aktion ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Da kanner auch nem Mädel in der Bar K.O-Tropfen ins Getränk tun und sie vergewaltigen.

Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass er sich an dir vergangen hat. Bevor wir ihn hier weiter vorverurteilen, solltest du ihn offen darauf ansprechen, ob die Initiative zum Sex von dir ausging oder von ihm und vor allem, ob du dabei geistig halbwegs anwesend warst.
 
P
Benutzer109379  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hast du ihn denn mal gefragt, ob du beim akt auch "bewusstlos" warst oder mitgemacht hast?

Ich hab ihn nciht direkt gefragt.
Es ist so, dass ich noch genau weiß, wie ich nach hause gekommen bin, was am abend alles passiert ist, wie ich ins bad gegangen bin und danach noch wasser in der lüche getrunken habe und dann ins bett. Und danach bin ich in seinen armen eingeschlafne.


Also vom Abend weiß ich noch alles.
Deshalb bin ich gar nicht auf die idee gekommen, mitgemacht haben zu können.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht richtig von ihm fand und das das einfach nur respektlos war.
aber dann haben wir da nicht wieder drüber geredet.

Und warum nicht?

Du solltest dir auch mal Gedanken über deinen Alkoholkonsum machen, denn die Menge muss enorm gewesen sein, wenn du einen derartigen Filmriss hast.
Und ob du vielleicht nicht doch mit dem Sex einverstanden warst, kannst du dann ja auch nicht mehr wissen.

Und dass du so tief geschlafen hast, dass du nicht aufgewacht bist, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ach ja, überleg vielleicht mal, ob du zuhause auch noch was getrunken hast. Wenn ja was und war das irgendwann unbeaufsichtigt?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #10
Ich finde es schn etwas seltsam, dass du den kompletten Abend im Kopf hast dich aber an den Sex nicht erinnern kannst. Rede dringend mal mit deinem Freund, ob und wie wach du warst, als ihr Sex hattet.
Und: ist so ein Filmriss schon mal vorgekommen? Ich finde das nämlich schon bedenklich, denn normal ist das nicht und ich hätte fast auf irgendwelche Substanzen getippt, die einen gefügig machen sollen.
 
P
Benutzer109379  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Und: ist so ein Filmriss schon mal vorgekommen? Ich finde das nämlich schon bedenklich, denn normal ist das nicht und ich hätte fast auf irgendwelche Substanzen getippt, die einen gefügig machen sollen.

Ich hatte noch nie einen Filmriss.
Ich trinke normalerweise auch nur Bier auf parties.
Aber an dem Abend bin ich einfach abgesackt und später bin ich dann auf whisky umgestiegen. Ich habe Whisky noch nie vorher getrunken. glaubt mir, der abend war mir eine Lehre.
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Naja, also nen Filmriss von Alkohol zu bekommen ist jetzt nicht so ungewöhnlich, da müssen nicht gleich andere "Substanzen" im Spiel gewesen sein.


Rede mit ihm und frag ihn, ob du mitgemacht hast. Mir ist es auch schon passiert, dass ich Teile eines Abends völlig vergessen habe, daher könnte es schon sein, dass du den Sex wolltest und es einfach nicht mehr weißt, weil du so voll und müde warst.

Komisch finde ich, dass er "zugegeben" hat, mit dir Sex gehabt zu haben, das klingt schon verdächtig.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Komisch finde ich, dass er "zugegeben" hat, mit dir Sex gehabt zu haben, das klingt schon verdächtig.

Wieso verdächtig?
Das spricht doch eher für ihn...

War dein Freund eigentlich auch betrunken?
 
K
Benutzer73455  (39) Meistens hier zu finden
  • #14
ich find das auch alles ziemlich bedenklich...


1. dein Freund soll dir sagen, ob du während er mit dir Sex hatte wach warst und mitgemacht hast oder ob du geschlafen hast. Wenn du geschlafen hast hat er dich nämlich vergewaltigt... in dem Fall wär jedenfalls ich keine Sekunde länger mit diesem Mann zusammen... da hört wirklich alles auf!!!!

2. kommt es öfter vor, dass du so auf Alkohol reagierst und solche Filmrisse hast?
wenn ja, solltest du an deinem Trinkverhalten vielleicht mal was ändern
und wenn nein, dann würd ich mir ernsthaft Gedanken über K.O.-Tropfen oder sowas machen... wo warst du denn den Abend unterwegs, kann das sein? Nachweisen kann man das jetzt zwar eh nicht mehr, aber drüber nachdenken kann man ja vielleicht trotzdem mal...
 
P
Benutzer109379  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe überlegt, mich von meinem Freund zu trennen.
Jedes Mal wenn wir jetzt wieder Sex haben, muss ich irgendwie daran denken, dass er sowas gemacht hat.
Für mich war das ein Vertrauensbruch und mein Fehler war, nicht genug mit ihm darüber zu sprechen.
Das Problem ist bloß, dass ich unglaublich an ihm hänge, meine ersten Erfahrungen mit ihm gemacht habe und ihn liebe. Das kann ich irgendwie nciht übers Herz bringen und dan denke ich auch wieder dierekt, dass ich die situation falsch einschätze und total überreagiere. Das er dann unzufrieden mit der Bezieung ist, weil ich so viel zu bemängeln habe.. ich weiß, das ist alles mist :frown:
Aber ich will mich nict so behandeln lassen müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Den Mut, unsere Beziehung jetzt zu beenden habe ich nicht.
Dann stehe ich ganz alleine da. Ich hab viel zu viel für ihn aufgegeben
Der erste Schritt wäre: Mit ihm reden. Ihm ganz klar sagen, was Du magst und was nicht. Was Du willst und was nicht. Und eben auch im Beziehungsalltag NEIN zu sagen - und dann auch dabei zu bleiben und es durchzusetzen. Wenn er damit nicht klar kommen sollte, wir Dir keine andere Wahl bleiben, als Dich zu trennen. Du bist doch nicht von ihm abhängig.

Wie gesagt: Wenn er Deinen Willen nicht akzeptiert, Dein Nein nicht als Nein nehmen kann und will - dann liegt ihm nichts an Dir. Dann liegt ihm nur was an sich selbst und seiner Befriedigung. Geht gar nicht. Macht nicht glücklich. Da wärst Du dann ohne ihn auf alle Fälle besser dran. Sowas hat niemand verdient. An sowas muss sich keiner festklammern. Und Du kannst sehr gut ohne ihn - und so einem Beziehungsalltag - leben, das verspreche ich Dir. Viel viel besser als in so einer Hölle mit einem, der Deinen Willen nicht akzeptiert und dem es scheissegal ist, ob er Dir gerade wehtut. Glaub mir. :jaa:
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #111
Ich bin der Meinung, dass wenn keine derartige Abmachung vorliegt, man keinesfalls davon ausgehen darf, dass man mit einer bis zur Bewusstlosigkeit alkoholisierten Frau einfach ungefragt Sex haben darf. Und eine do und do-not Liste am Anfang einer Beziehung wäre, selbst wenn sie alle Eventualitäten berücksichtigen würde, auch nur dann wirkungsvoll, wenn beide jeweils gewillt sind sich daran zu halten.

Wenn vereinzelte Leute die hier geschilderte Sachlage verharmlosen, dann doch höchstens deswegen, weil die beiden in einer Beziehung sind und deshalb die Meinung vertreten, man hätte einen gewissen Spielraum oder gar Freifahrtschein, weil man sich unter normalen Umständen dem Partner sexuell ganz freiwillig hingibt. Allerdings trifft das wirklich nur auf vereinzelte Leute zu, da die Mehrheit hier im Forum ja auch anderer Meinung ist.

Bestimmte Grenzfälle, die diesem hier in gewisser Weise ähnlich sind, gibt es bestimmt auch in festen Partnerschaften, wo das Paar sich im Alltag ein Bett teilt und der eine z.B. den anderen schon mal im Schlaf überrascht. Selbst wenn dies aber ohne vorher getroffene Vereinbarung geschieht, dann geht das höchstens dann ohne Komplikationen gut, wenn eine grosse Vertrauensbasis vorliegt, das Paar ein eingespieltes Team ist, das sich stets spielerisch aneinander herantastet und mit der notwendigen Menschenkenntnis und Feingefühl auch ohne grosse Worte spürt, wie weit man beim anderen gehen darf und was vertretbar ist und was nicht.

Das hier klingt aber eher nach einem Dominanzspiel, bei dem der Freund der TS sich einfach ungefragt ihrer bedient hat, um seine Machtbedürfnisse dadurch zu befriedigen, weil sie in ihrer Situation ja wirklich macht- und bewusstlos war.

Sowas mag bei einem Paar vertretbar sein, das aufeinander eingespielt ist und bei denen dominante und devote Rollenspiele zum festen Bestandteil des Sexuallebens gehören, bei dem jeder seine von ihm selbst auserwählte Rolle ausleben will, wo sich beide aber dennoch respektieren und sich trotz allem im Alltag in etwa auf Augenhöhe befinden.

Hier scheint das allerdings nicht der Fall zu sein. Der Respekt des Freundes vor der TS lässt zu wünschen übrig, da er sie auch ansonsten zu sexuellen Praktiken zu drängen/überreden versucht. Er hätte einsehen müssen, dass die Aktion nicht richtig war und die TS sie nicht gutheissen würde, da sie sich nicht wirklich freiwillig in der Rolle der Untergebenen befindet, sondern sich allenfalls hin und wieder da hineindrängen lässt, weil sie Mühe damit hat "nein" zu sagen und weil sie ihn liebt.

Nochmal mit ihm über den Vorfall zu sprechen und anschliessend eventuell die Trennung in Erwägung zu ziehen, ist da schon die richtige Konsequenz.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #143
Off-Topic:
das ist mir schon klar. Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber ich habe nirgends gelesen, dass es zum "Tatzeitpunkt" dem Freund verboten war bzw. sie Nein gesagt hat/hätte.

Also schließe ich daraus, dass er nicht gegen ihren Willen Sex mit ihr hatte und somit keine Vergewaltigung vorliegt im eigentlich Sinne, sondern einfach eine große Dummheit, was die Tatsache nicht soviel besser macht.

Klärt mich auf, falls ich falsch liege.
ARGH. Nochmal, aus dem wikipedia-Zitat:
wikipedia schrieb:
oder unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer dem Täter schutzlos ausgeliefert ist, erfolgen kann.
WENN es also so war, dass sie wirklich nicht mehr bei Bewusstsein war, KONNTE sie nicht ja sagen, und auch nicht nein. Dann hätte er ihre Lage ausgenutzt, dann würde obiges greifen, ob die beiden nun eine Beziehung haben oder nicht, dann wäre es eine Vergewaltigung. Deshalb: Wenn Madame nicht mal mehr reden kann und nie ein direktes ok für derartige Situationen formuliert hat, Griffel weg. Und NEIN, dass sie mit Dir eine Beziehung führt heißt nicht automatisch, dass sie das mögen oder wollen würde. Einfaches Prinzip, erspart viel potentiellen Ärger und Schmerz. Was gibt's denn da nicht zu verstehen?!?!?

Wie es im vorliegenden Fall genau war, wissen wir nicht. Spekulationen sinnlos. Comprende?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #157
Off-Topic:
Ich wollte mit diesem Beispiel auch nur deutlich machen, dass wir ja nur ihre Seite der Geschichte kennen. Es könnte sich ja trotzdem so abgespielt haben. Von vermeintlichem Zögern oder Widerstand wissen wir ja auch nichts genaues.
Ich will es mal so formulieren: Sicher wäre es falsch, den Freund der TS anhand der Informationen die wir hier haben und mehr oder weniger wilden Spekulationen als Vergewaltiger hinzustellen. Wir können schlicht nicht wissen was da genau passiert ist, jede Spekulation ist wertlos.

ABER: Es ist ebenso falsch, diese Möglichkeit zu negieren, zu sagen dass es das nicht gibt. Und das nicht nur wegen des speziellen Falls der TS. Das hier ist ein Aufklärungsforum. Hier lesen junge Menschen mit, die teils noch nicht so viele Erfahrungen gemacht haben. Und mir wäre es verdammt wichtig, dass wenn einem so etwas passieren sollte klar ist, dass man sich wehren kann und muss. Grenzen setzen muss. Konsequenzen ziehen muss. Dass das keine Lappalie wäre, nicht normal, nichts was man runterschlucken sollte, kein egal, kein alles halb so wild.

Es gibt so etwas wie Vergewaltigungen oder sexuellen Missbrauch widerstandsunfähiger Personen. Auch in Beziehungen. Es ist wichtig für die Mädels zu wissen, dass das nicht Rechtens ist, dass man so etwas keinesfalls runterschlucken, sich gefallen lassen, mit sich selbst ausmachen und akzeptieren sollte. Es ist wichtig für die Jungs zu wissen, dass es nicht ok ist ungefragt Alles mit ihrer Freundin zu machen, auch wenn die sich grade nicht wehren kann.

Normal kommt das eh nicht vor? Ok. Aber wenn es passiert, ist es gut wenn dieses Wissen da ist. Und man nicht 100 Beiträge lesen muss, in denen steht "sowas gibt's doch nicht" oder "Du bist selbst schuld". Im Ernstfall können solche Beiträge nämlich dazu führen, dass manch einer doch klein begibt statt sich zu wehren. So schlimm war's ja nicht, sagen die anderen. Deshalb von mir noch mal die Bitte, hier weniger zu spekulieren und auch weniger zu verharmlosen.

Danke.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (42) Beiträge füllen Bücher
  • #188
Es ist ja tatsächlich sehr gut möglich, dass er selbst gar nicht wusste, was er damit anrichtete, und einfach nie allzuviel drüber nachgedacht hat...?

Hoffentlich nimmt er es sich zu Herzen!

Aber an dich noch mal ganz großes Kompliment, dass du den Mund aufgemacht hast! Das ist echt schwer, vor allem beim ersten Mal. Aber das muss man lernen, wenn man erwachsen werden will :zwinker:.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #189
Ich habe mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen Pusteblume

Es war absolut wichtig und richtig, das Geschehene noch mal anzusprechen. Und das nachdem man erstmal so einen Schock auch verdauen musste (hinzu kam ja eigentlich noch sein Geständnis, dass du wirklich nicht mitgemacht hast in der Nacht).

ich wünsche mir für dich, dass du es auch durchhalten kannst und dass es in ihm auch einen Ruck gegeben hat. Der war auf jeden Fall nötig!

Bleib stark und steh zu dem was du willst. Wenn er dich liebt, und das wird er wie ich es deinen Worten entnehme, dann hat er sich das wirklcih zu Herzen genommen.
 
H
Benutzer Gast
  • #190
Toll, dass du dich getraut hast den Mund aufzumachen :smile: Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute. Und hab keine Angst in Zukunft auch mal Nein zu sagen. Wenn du keinen Analsex möchtest, sag ihm das. Wenn du keine Lust auf Sex hast, dann hast du keine Lust. Wie du siehst, wird er deswegen nicht sofort abhauen :smile:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #191
Ach du Schreck ... wenn du mich fragst war das nicht nur respektlos von ihm, sondern absolut widerlich, ekelerregend und alles, was es in dieser Richtung gibt, dass er das mit dir ohne deine Zustimmung gemacht hat.

Bist du dir ganz sicher, dass du bei ihm bleiben willst? Sorry, aber für mich wäre da jedes Vertrauen in allen Richtungen dahin und ich könnte mir niemals erträumen noch freiwillig mit sojemandem in die Kiste zu hüpfen :schuettel:

Off-Topic:
selten so einen unnötigen, primitiven und widerlichen Beitrag gelesen. Damit topst du sogar noch ihren Freund, Glückwunsch! :wuerg:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #192
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Super, dass Du den Mut aufgebracht hast klar mit ihm zu reden. Und ich bin zuversichtlich, dass Du es auch in Zukunft schaffen wirst, Nein zu sagen, wenn Du nicht willst, Grenzen zu setzen und das auch überzeugend zu kommunizieren.

Dein Freund hat einen riesigen Fehler gemacht - ob Du den wirklich verzeihen kannst und er wirklich etwas gelernt hat, wird die Zeit zeigen. Vermutlich musste blöderweise auch er erstmal lernen, dass es diese Grenzen gibt. Das entschuldigt nicht alles - aber ich habe dank seiner Reaktion zumindest das Gefühl, dass er jetzt durch diesen Schuss vor den Bug etwas gelernt hat, dass er gelernt hat dass er Dein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung akzeptieren muss. Und dass ihr eine Chance habt, wieder einen gesünderen Umgang miteinander zu finden. Die Zeit wird es zeigen - aber ich denke und hoffe, dass ihr da auf einem guten Weg seid.

Nimm Dir jetzt die Zeit, die Du brauchst um wieder Vertrauen zu fassen, bevor ihr wieder mit dem Sexeln anfangt und schau, dass Du dann wenn's mal so weit ist, alles in Deinem Tempo, mit Deinen Regeln angehst. Dann gilt: Es wird nur dann gemacht, wenn Du es auch willst. Und es wird nur das gemacht, was Du auch willst. Wobei Du Dich wohlfühlst. Da ist dann ganz egal, was andere sagen und tun, ob jemand bettelt oder fordert. Man muss nicht alles machen. Man muss sicher nichts machen, was man nicht will, was sich nicht gut anfühlt. Es ist nicht nur euer Sex, es ist eben auch Dein Sex. Und darüber, was da geht und was nicht, bestimmst Du.

Ich wünsch Dir Alles Gute!
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #193
Off-Topic:
selten so einen unnötigen, primitiven und widerlichen Beitrag gelesen. Damit topst du sogar noch ihren Freund, Glückwunsch! :wuerg:
Off-Topic:

Wie bitte? Sonst noch alles bei dir in Ordnung? :ratlos:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #194
Hallo,

der erste Schritt wäre getan. Ob seine Einsicht länger andauert, er dir die benötigte Zeit auch gibt und ihr wieder (sexuell) zueinander findet, wird die Zukunft zeigen.

Wenn du möchtest, kannst du uns gerne in ein paar Wochen oder Monaten den Stand der Dinge näher bringen.
Es wäre sicherlich für viele andere lehrreich...sowohl für jung und alt.
Schön, dass du den Mut aufgebracht hast, mit ihm ernsthaft zu reden. Ich hoffe, die Liebe und Vernunft siegt und wenn nicht, dann muss er sich den Vorwurf machen, seine Chance vertan zu haben, die du ihm gegeben hast.
Wenn es nicht klappen sollte, dann halte ich dich mittlerweile selbstbewusst genug, Konsequenzen zu ziehen.

Alles Gute!
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #195
Ach du Schreck ... wenn du mich fragst war das nicht nur respektlos von ihm, sondern absolut widerlich, ekelerregend und alles, was es in dieser Richtung gibt, dass er das mit dir ohne deine Zustimmung gemacht hat.

Bist du dir ganz sicher, dass du bei ihm bleiben willst? Sorry, aber für mich wäre da jedes Vertrauen in allen Richtungen dahin und ich könnte mir niemals erträumen noch freiwillig mit sojemandem in die Kiste zu hüpfen :schuettel:

Hast du den ganzen Thread gelesen? Oder nur den Eingangspost?`
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #196
Ich weiß zwar nicht, was das für eine Rolle spielt, aber die ersten paar Seiten und ab ihrem letzten Beitrag, wo sie mit ihrem Freund das Gespräch hatte.
 
N
Benutzer105790  Benutzer gesperrt
  • #197
Wenn er bei dir bleibt, und dich gut(!) behandelt obwohl ihr keinen Sex habt, ist das schon mal es gutes Zeichen :smile: Find ich gut das du ihm das so gesagt hast, und die "absprache" oder wie man das nennen will find ich auch schlau überlegt..
Du solltest nur drauf achten ob er nur sagt ob er es akzeptiert oder ob er es auch wirklich tut :zwinker: wenn er nach einer Woche angebettelt kommt und nicht locker lässt , oder dir droht das er sich sonst ne andere nimmt weil ein Maaaaaann ja "sowas" nun mal braucht (...), dann weist du direkt bescheid..
Wenn er der "Richtige" ist dann, wird das schon alles gut, wenn nicht, wirst du immer wieder an dem Punkt kommen, an dem er dich enttäuscht, aber das wirst du ja dann schon von alleine merken :smile:

Ich wünsch dir aber viel Glück, und lass dich von dem klein Krieg der hier lief nicht beirren :zwinker: :smile:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #198
Puh, ich finds gut, dass man da noch was zu lesen bekommen hat. Würde mich freuen, wenn man da noch mehr lesen kann, wenn sich noch was tut.

Für mich persönlich wäre so eine Beziehung nichts mehr, aber wenn ihr beide das schafft, dann freue ich mich für euch. Ich wäre vermutlich sehr vorsichtig und das Vertrauen wäre erst mal weg, aber vielleicht schafft ihr es ja, das wieder aufzubauen.

Off-Topic:
selten so einen unnötigen, primitiven und widerlichen Beitrag gelesen. Damit topst du sogar noch ihren Freund, Glückwunsch!
Aber deinen Beitrag, dass man die eigene Freundin nicht vergewaltigen kann, toppt sie um Längen nicht. :hmm: Wer im Glashaus sitzt.... Mal davon abgesehen finde ich Lottes Beitrag überhaupt nicht so weit hergeholt, ich würde unter den Umständen auch nicht unbedingt eine Beziehung mit so jemandem führen sollen. Aber wenn die TE das kann, dann wünsche ich ihr alles Gute und hoffe, dass es gut geht.
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #199
Puh, ich finds gut, dass man da noch was zu lesen bekommen hat. Würde mich freuen, wenn man da noch mehr lesen kann, wenn sich noch was tut.

Für mich persönlich wäre so eine Beziehung nichts mehr, aber wenn ihr beide das schafft, dann freue ich mich für euch. Ich wäre vermutlich sehr vorsichtig und das Vertrauen wäre erst mal weg, aber vielleicht schafft ihr es ja, das wieder aufzubauen.

Off-Topic:
Aber deinen Beitrag, dass man die eigene Freundin nicht vergewaltigen kann, toppt sie um Längen nicht. :hmm: Wer im Glashaus sitzt.... Mal davon abgesehen finde ich Lottes Beitrag überhaupt nicht so weit hergeholt, ich würde unter den Umständen auch nicht unbedingt eine Beziehung mit so jemandem führen sollen. Aber wenn die TE das kann, dann wünsche ich ihr alles Gute und hoffe, dass es gut geht.

Danke! Genauso meinte ich das nämlich auch. Wenn die TE irgendwann wieder genug Vertrauen zu ihrem Freund aufgebaut hat, dass das noch klappt und er nicht schon nach wenigen Tagen No-Sex anfängt zu piensen und ihr die nötige Zeit gibt, die sie braucht, dann wünsche ich den beiden alles erdenklich Gute. Es war nur meine subjektive Meinung, dass das für mich wahrscheinlich nicht mehr in Frage kommen würde, aber wenn sie daran noch arbeiten möchte, will ich ihr gar nicht reinreden.

Off-Topic:
Der Kommentar war einfach nur sowas von unnötig. Erst mit Beleidigungen um sich werfen und dann noch nicht einmal eine Begründung abgeben, wie er überhaupt darauf kommt. Sowas kann man einfach nicht Ernst nehmen.
 
J
Benutzer11469  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #200
Liebe Pusteblum3,

bitte trinke in Zukunft nicht mehr so viel, damit du die Kontrolle über dich und dein Umfeld behälst.

Nur so kannst du deiner Verantwortung ernsthaft nachkommen.

Danke fürs Lesen.
 
P
Benutzer109379  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #201
Hallo,

der letzte Post ist nun schon über 2 Monate her.
Einige von Euch, haben mich gebittet, nochmal eine Rückmeldung zu geben. Das habe ich nun vor.

Vor dem Vorfall, war unsere Beziehung zwischenmenschlich sehr gut. Wir haben uns verstanden, als wären wir beste Freunde. Sexuell hat es aber weniger zwischen uns funktioniert.

Jetzt hat sich der Spieß umgedreht. Mein Freund hat sich sexuell komplett verändert und kann seine Lust jetzt im Zaun halten. Er geht auf mich ein und wir reden viel mehr. Aber dieser Vorfall hat unserer Beziehung einen richtigen Knacks gegeben. Ich musste mein Vertauen sehr langsam wieder aufbauen und das habe ich nun auch. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen, aber so ganz verstehen wir uns nicht mehr. Das macht mich sehr traurig. Diese Einstimmigkeit, den Spaß, den wir hatten und all das fehlt.

Also, eine Besserung ist auf jeden Fall zu vernehmen, aber perfekt ist unsere Beziehung nicht.
Aber welche Beziehung ist das schon.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #202
:hmm: Warum fehlt euch denn jetzt Spaß?
Weil dein Freund sich so zurück nehmen muss? Verkrampft ihn das so?
 
Es gibt 168 weitere Beiträge im Thema "Hat er sich an mir vergangen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren