C
Benutzer189882 (44)
Sorgt für Gesprächsstoff
hallo! mich würde interessieren, ob jemand langzeiterfahrung mit prep hat wie zb nebenwirkungen, sicherheit oder sonstiges? falls jemand prep nicht kennt, es ist ein medikament, daß einen vor einer hiv infektion schützt. ich habe mir das medikament vor ein paar tagen verschreiben lassen, weil ich mich einfach sicherer damit fühle. außerdem ist es schon vorgekommen, daß ich den gummi drauf gemacht habe und mein sexpartner ihn hinter meinem rücken wieder runter hat, sex mit mir hatte und ihn dann schnell wieder übergezogen hat. das ist der punkt, weswegen ich es wollte, da ich keine lust habe, mich jedes mal verrückt zu machen. es schützt aber nicht vor anderen geschlechtskrankheiten, weswegen man nicht auf condome verzichten sollte. man muss auch vorher einen test machen, ob man negativ ist. danach wird man alle 3 monate getestet und bekommt das medikament wieder für 3 monate verschrieben.
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand über seine erfahrungen damit berichten könnte.
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand über seine erfahrungen damit berichten könnte.