
Benutzer172313 (31)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo liebe Leute 
Bräuchte mal wieder einen Rat von euch bezüglich einer verzwickten Situation von mir.
Grundrahmen sieht so aus:
Ich tanze seit ungefähr 1 Jahr Hip Hop in einer Tanzschule bei uns in der Stadt. Mit mir zusammen im Kurs war hin und wieder ein netter Kerl mit dem ich von der ersten Sekunde auf einer Wellenlänge war. Wir haben dann auch gleich miteinander getanzt und schon auf sehr offensichtlich miteinander geflirtet (Er hat sich auch schon mal bei mir verbeugt und gemeint meinte Dame und wenn es darum ging in kleinen Gruppen zu tanzen wollte er immer das ich zu ihm komme, er hat meine lebenslustige Energie immer gefeiert, da wir sehr ähnliche Charaktermenschen sind).
Es hat aber auch Tage gegeben da haben wir kaum miteinander gesprochen und jeder hat sein eigenes Ding gemacht, also sehr ambivalentes verhalten, aber im Grunde waren wir uns immer sympathisch. Er war dann eine ganze Zeit lang nicht mehr im Kurs und ich habe auch nichts mehr von ihm mitbekommen.
Zu Silvester 2023 ging ich dann mit einer Freundin auf eine Party wo Freunde von uns aufgelegt habe. Er war auch zufällig auf diese Party und kam dann auch direkt auf mich zu und wir sind dann eigentlich den ganzen Abend hinweg bis in die frühen Morgenstunden beieinander gewesen und haben miteinander getanzt, was getrunken und einfach den Abend genossen, Freunde von ihm waren auch da aus dem Tanzstudio die ich kannte). Es gab extrem viel Augenkontakt, auch wenn wir nicht nebeneinander waren, waren wir sehr aufeinander fixiert und am Ende waren von der Gruppe auch nur noch er und ich da. An dem Abend hat er mich dann am Ende gefragt ob ich mit ihm heimkommen will und mit ihm noch was trinken will, was ich dann auch gemacht habe, Wo wir dann bei ihm waren, ging es nicht grundsätzlich nicht gleich um das Thema Sex, sondern er hat mir dann nebenbei erzählt, dass er schon Papa von 2 Kindern ist( Nebenbei erwähnt von 2 verschiedenen Frauen und er aktuell eben Single sei) und diese immer am Wochenende bei ihm schlafen würden und grundsätzlich hat er mir sehr viele private Dinge erzählt. Er meinte auch, wenn ich nicht da bleiben möchte oder ich das nicht möchte er das auch verstehen würde und es für ihn auch in Ordnung sei. Ich habe mich dann daraufhin bedankt. Wir sind dann ins Wohnzimmer wo es dann zum ersten Kuss zwischen uns gekommen ist. Er meinte dann auch warum ich ihn gerade ausgesucht hatte und er eigentlich nicht der Typ für schnelle Dinge wäre, und das er eine weiße Weste hat.Was man dazu erwähnen sollte ist das er mich auch die ganze Zeit extrem intensiv in Gespräch angeschaut hat und mir teilweise minutenlang schweigend in die Augen geschaut hat und dabei auch immer gelächelt hat. Waren sehr schöne und intensive Momente und hatte keine Minute wo ich mich unwohl gefühlt habe. Der Sex war auch sehr schön, intensiv . Hat er danach auch gesagt. Nach dem Sex haben wir dann auch noch miteinander gesprochen, er hat mir sogar angeboten, das ich bei ihm übernachten kann, da ich aber auf einer Familienfeier am nächsten Tag ( War zu dem Zeitpunkt schon 10 Uhr in der Früh) eingeladen war habe ich dieses Angebot abgelehnt und bin dann nach Hause gegangen. Er meinte dann beim abschied wo er mich auch geküsst hatte das ich mich ja bei ihm melden kann und er sich freuen würde von mir zu hören.
Das komische so intensiv unsere Treffen sind so verhält er sich, wenn wir uns nicht sehen ganz anders. Ich habe ihm dann ungefähr 3 Tage später per Whats App geschrieben, wie es ihm geht und ob er den Tag gut überstanden hat, er hat sich nicht gemeldet. Er hat sich dann auch zurückgemeldet, grundsätzlich hat er aber sehr lange bei den Antworten gebraucht und auch nur 1 Mal am Tag zurückgeschrieben. Wir konnten dann den Kontakt ungefähr noch 2 Wochen halten, bis er auf meine letzte Nachricht wo ich ihn gefragt hatte, wie sein aktueller Urlaub lief nicht mehr antwortet.
Er meldete sich dann ca 3 Wochen später bei mir mit der Entschuldigung, das er es komplett vergessen hatte sich zurückzumelden und das es ihm leid tue und er sehr im Stress sei. In der Zwischenzeit habe ich ihn auch nicht beim Tanzen oder woanders gesehen, hatte also keinerlei Kontakt. Unser Kontakt wurde dann von Tag zu Tag wieder intensiver. Er frug viele Fragen, erzählte von sich und seinem Alltag. Schrieb mir am Ende sogar guten Morgen und das er mir einen schönen Tag wünscht mit Herzsmilys, freute sich schon auf unsere Gespräche und hat mich dann eingeladen das ich nochmal zu ihm komme. Da ich bei unserem ernsten Treffen vorgeschlagen habe, das wir mal zusammen kochen können, hat er das auch wieder aufgegriffen und dies als Vorschlag gemacht. Haben wir dann auch gemacht und uns ca 1 Woche später dann wieder bei ihm getroffen.
Ich bin dann zu ihm gegangen wo wir wieder einen netten Abend miteinander verbracht hatten. Von Anfang an war der Vibe wie ich es immer so nett benenne wieder zwischen uns da. Wir hatten auch an diesem Abend wieder Sex ( Er hat dann aber auch sehr intensiv mit mir gekuschelt, danach ). Haben aber auch über sehr viele sehr private Dinge gesprochen. Er hat mir erzählt, dass er gerade einen Gerichtsstreit mit seiner Ex Freundin führt, da diese ihn Falsch angeklagt hatte und sie ihm die Kinder entziehen will. Dies nimmt ihm sehr emotional mit. Zudem arbeitet er 40 Stunden in der Woche als Elektriker und geht am Abend noch nebenher was verdienen, da er sich seit längerem wieder ein Auto kaufen will, aktuell schafft er es nicht mal zum Tanztraining, weil er viel um die Ohren hat. Was man dazu erwähnen sollte, er selber ist schon 36 und ein extrem freiheitsliebender Mensch der gerne sein Leben lebt. Er war 10 Jahre lang professioneller Tänzer bis er mit 25 sein erstes Kind bekommen hat. Ich selber möchte keine Kinder. Wenn der Mann aber welche hat wär es kein Problem für mich, das weiß er auch.
Der ganze Abend war auch sehr schön wie oben beschrieben konnten gut miteinander reden, lachten sehr viel haben gemeinsam getanzt und er hat sich sogar für eine Situation bei unserem ersten Treffen entschuldigt, was ich ihm hoch anrechne und sehr nett finde. Habe an dem Abend aber nicht bei ihm geschlafen, da er meinte das ich ihn „unruhig" mache und er am nächsten Tag um 6 aufstehen hat müssen, ich bin dann gegen 3 gegangen. Er meinte nur das nächste Mal kann ich gerne da schlafen und das er gerne beim Taxi mitzahlen kann, was ich aber nicht annahm. Fand ich auch nett. Zum Schuss hat er mich dann geküsst, so wie wo ich bei angekommen bin auch. Hatte eigentlich ein Recht gutes Gefühl. Haben auch sehr viel über Beziehung geredet, wo er meinte, das für ihn Treue klar wäre und er, wenn er jemanden mag mit viel Gefühl an die Sache dann geht. Haben aber nie das „zwischen" uns angeredet. Wir haben sehr viele gemeinsame Hobbys, Lebensansichten und Einstellungen.
Tjaaa was soll ich sagen, er hat sich danach nicht bei mir gemeldet, habe ihm dann 1 Nachricht geschrieben, wo er auch schnell wieder zurückschrieb und mir auch Fragen stellte. Haben dann noch ein wenig hin und her geschrieben, wo er auch immer wieder 2deutige Nachrichten schrieben. Danach ging es noch einige Tage, wo der Kontakt abbrach. Habe dann 3 Wochen gewartet, nachdem er nicht mehr zurückgeschrieben hat wie es ihm geht. Er schrieb dann wieder gleich zurück und fragte auch wie es mit geht, es ihn freut, dass es mir gut geht und was ich zu Ostern machen würde. Auch da frage er mich indirekt, ob ich zu ihm kommen will. Zum Tanzen hat er es auch nicht mehr geschafft. Er schrieb dann aber plötzlich nicht mehr zurück, sei dem ist seit 1 Woche Funkstille.
Das Lustige ist, das ich ganz gut mit der Freundin seines besten Freundes kann. Diese wusste auf jeden Fall nichts von uns. Hat seinen Namen aber oft bei mir erwähnt und mich gefragt, ob er nichts für mich wäre. (Wegen tanzen, sie tanz auch und meinte, er würde gut zu mir passen.) Sie hat mir auch erzählt, dass es ihm privat nicht besonders gut gehen würde und er sich sehr verändert hat sei der Gerichtsstreit mit siner Ex anstehen würde und er sich im Freundeskreis auch sehr zurückgezogen hat. Die beiden seien seit ca 6 Monaten getrennt .Sie meinte, ich soll ihn Zeit geben und einfach schauen, aber irgendwie auch nicht auf ihn warten, da sich die ganze Lage bis zu einem Jahr ziehen kann. Sie meinte aber das er mir sehr vertrauen würde, wenn er mir solche privaten Dinge auch über die Kinder erzählt .Ich wäre grundsätzlich von einer Beziehung nicht abgeneigt, würde dem aber absolut genügend Zeit geben und schauen, wo es hinführt.
Wie würdet ihr das einschätzen? Und was würdest ihr jetzt machen? Hat er eigentlich überhaupt Interesse oder glaubt ihr da ist der Fehler? Dachte ich melde mich jetzt aber nicht mehr bei ihm, möchte ihm auch nicht hinterherrennen, würde es aber auch schade findet, wenn es das jetzt gewesen wäre.
Bräuchte mal wieder einen Rat von euch bezüglich einer verzwickten Situation von mir.
Grundrahmen sieht so aus:
Ich tanze seit ungefähr 1 Jahr Hip Hop in einer Tanzschule bei uns in der Stadt. Mit mir zusammen im Kurs war hin und wieder ein netter Kerl mit dem ich von der ersten Sekunde auf einer Wellenlänge war. Wir haben dann auch gleich miteinander getanzt und schon auf sehr offensichtlich miteinander geflirtet (Er hat sich auch schon mal bei mir verbeugt und gemeint meinte Dame und wenn es darum ging in kleinen Gruppen zu tanzen wollte er immer das ich zu ihm komme, er hat meine lebenslustige Energie immer gefeiert, da wir sehr ähnliche Charaktermenschen sind).
Es hat aber auch Tage gegeben da haben wir kaum miteinander gesprochen und jeder hat sein eigenes Ding gemacht, also sehr ambivalentes verhalten, aber im Grunde waren wir uns immer sympathisch. Er war dann eine ganze Zeit lang nicht mehr im Kurs und ich habe auch nichts mehr von ihm mitbekommen.
Zu Silvester 2023 ging ich dann mit einer Freundin auf eine Party wo Freunde von uns aufgelegt habe. Er war auch zufällig auf diese Party und kam dann auch direkt auf mich zu und wir sind dann eigentlich den ganzen Abend hinweg bis in die frühen Morgenstunden beieinander gewesen und haben miteinander getanzt, was getrunken und einfach den Abend genossen, Freunde von ihm waren auch da aus dem Tanzstudio die ich kannte). Es gab extrem viel Augenkontakt, auch wenn wir nicht nebeneinander waren, waren wir sehr aufeinander fixiert und am Ende waren von der Gruppe auch nur noch er und ich da. An dem Abend hat er mich dann am Ende gefragt ob ich mit ihm heimkommen will und mit ihm noch was trinken will, was ich dann auch gemacht habe, Wo wir dann bei ihm waren, ging es nicht grundsätzlich nicht gleich um das Thema Sex, sondern er hat mir dann nebenbei erzählt, dass er schon Papa von 2 Kindern ist( Nebenbei erwähnt von 2 verschiedenen Frauen und er aktuell eben Single sei) und diese immer am Wochenende bei ihm schlafen würden und grundsätzlich hat er mir sehr viele private Dinge erzählt. Er meinte auch, wenn ich nicht da bleiben möchte oder ich das nicht möchte er das auch verstehen würde und es für ihn auch in Ordnung sei. Ich habe mich dann daraufhin bedankt. Wir sind dann ins Wohnzimmer wo es dann zum ersten Kuss zwischen uns gekommen ist. Er meinte dann auch warum ich ihn gerade ausgesucht hatte und er eigentlich nicht der Typ für schnelle Dinge wäre, und das er eine weiße Weste hat.Was man dazu erwähnen sollte ist das er mich auch die ganze Zeit extrem intensiv in Gespräch angeschaut hat und mir teilweise minutenlang schweigend in die Augen geschaut hat und dabei auch immer gelächelt hat. Waren sehr schöne und intensive Momente und hatte keine Minute wo ich mich unwohl gefühlt habe. Der Sex war auch sehr schön, intensiv . Hat er danach auch gesagt. Nach dem Sex haben wir dann auch noch miteinander gesprochen, er hat mir sogar angeboten, das ich bei ihm übernachten kann, da ich aber auf einer Familienfeier am nächsten Tag ( War zu dem Zeitpunkt schon 10 Uhr in der Früh) eingeladen war habe ich dieses Angebot abgelehnt und bin dann nach Hause gegangen. Er meinte dann beim abschied wo er mich auch geküsst hatte das ich mich ja bei ihm melden kann und er sich freuen würde von mir zu hören.
Das komische so intensiv unsere Treffen sind so verhält er sich, wenn wir uns nicht sehen ganz anders. Ich habe ihm dann ungefähr 3 Tage später per Whats App geschrieben, wie es ihm geht und ob er den Tag gut überstanden hat, er hat sich nicht gemeldet. Er hat sich dann auch zurückgemeldet, grundsätzlich hat er aber sehr lange bei den Antworten gebraucht und auch nur 1 Mal am Tag zurückgeschrieben. Wir konnten dann den Kontakt ungefähr noch 2 Wochen halten, bis er auf meine letzte Nachricht wo ich ihn gefragt hatte, wie sein aktueller Urlaub lief nicht mehr antwortet.
Er meldete sich dann ca 3 Wochen später bei mir mit der Entschuldigung, das er es komplett vergessen hatte sich zurückzumelden und das es ihm leid tue und er sehr im Stress sei. In der Zwischenzeit habe ich ihn auch nicht beim Tanzen oder woanders gesehen, hatte also keinerlei Kontakt. Unser Kontakt wurde dann von Tag zu Tag wieder intensiver. Er frug viele Fragen, erzählte von sich und seinem Alltag. Schrieb mir am Ende sogar guten Morgen und das er mir einen schönen Tag wünscht mit Herzsmilys, freute sich schon auf unsere Gespräche und hat mich dann eingeladen das ich nochmal zu ihm komme. Da ich bei unserem ernsten Treffen vorgeschlagen habe, das wir mal zusammen kochen können, hat er das auch wieder aufgegriffen und dies als Vorschlag gemacht. Haben wir dann auch gemacht und uns ca 1 Woche später dann wieder bei ihm getroffen.
Ich bin dann zu ihm gegangen wo wir wieder einen netten Abend miteinander verbracht hatten. Von Anfang an war der Vibe wie ich es immer so nett benenne wieder zwischen uns da. Wir hatten auch an diesem Abend wieder Sex ( Er hat dann aber auch sehr intensiv mit mir gekuschelt, danach ). Haben aber auch über sehr viele sehr private Dinge gesprochen. Er hat mir erzählt, dass er gerade einen Gerichtsstreit mit seiner Ex Freundin führt, da diese ihn Falsch angeklagt hatte und sie ihm die Kinder entziehen will. Dies nimmt ihm sehr emotional mit. Zudem arbeitet er 40 Stunden in der Woche als Elektriker und geht am Abend noch nebenher was verdienen, da er sich seit längerem wieder ein Auto kaufen will, aktuell schafft er es nicht mal zum Tanztraining, weil er viel um die Ohren hat. Was man dazu erwähnen sollte, er selber ist schon 36 und ein extrem freiheitsliebender Mensch der gerne sein Leben lebt. Er war 10 Jahre lang professioneller Tänzer bis er mit 25 sein erstes Kind bekommen hat. Ich selber möchte keine Kinder. Wenn der Mann aber welche hat wär es kein Problem für mich, das weiß er auch.
Der ganze Abend war auch sehr schön wie oben beschrieben konnten gut miteinander reden, lachten sehr viel haben gemeinsam getanzt und er hat sich sogar für eine Situation bei unserem ersten Treffen entschuldigt, was ich ihm hoch anrechne und sehr nett finde. Habe an dem Abend aber nicht bei ihm geschlafen, da er meinte das ich ihn „unruhig" mache und er am nächsten Tag um 6 aufstehen hat müssen, ich bin dann gegen 3 gegangen. Er meinte nur das nächste Mal kann ich gerne da schlafen und das er gerne beim Taxi mitzahlen kann, was ich aber nicht annahm. Fand ich auch nett. Zum Schuss hat er mich dann geküsst, so wie wo ich bei angekommen bin auch. Hatte eigentlich ein Recht gutes Gefühl. Haben auch sehr viel über Beziehung geredet, wo er meinte, das für ihn Treue klar wäre und er, wenn er jemanden mag mit viel Gefühl an die Sache dann geht. Haben aber nie das „zwischen" uns angeredet. Wir haben sehr viele gemeinsame Hobbys, Lebensansichten und Einstellungen.
Tjaaa was soll ich sagen, er hat sich danach nicht bei mir gemeldet, habe ihm dann 1 Nachricht geschrieben, wo er auch schnell wieder zurückschrieb und mir auch Fragen stellte. Haben dann noch ein wenig hin und her geschrieben, wo er auch immer wieder 2deutige Nachrichten schrieben. Danach ging es noch einige Tage, wo der Kontakt abbrach. Habe dann 3 Wochen gewartet, nachdem er nicht mehr zurückgeschrieben hat wie es ihm geht. Er schrieb dann wieder gleich zurück und fragte auch wie es mit geht, es ihn freut, dass es mir gut geht und was ich zu Ostern machen würde. Auch da frage er mich indirekt, ob ich zu ihm kommen will. Zum Tanzen hat er es auch nicht mehr geschafft. Er schrieb dann aber plötzlich nicht mehr zurück, sei dem ist seit 1 Woche Funkstille.
Das Lustige ist, das ich ganz gut mit der Freundin seines besten Freundes kann. Diese wusste auf jeden Fall nichts von uns. Hat seinen Namen aber oft bei mir erwähnt und mich gefragt, ob er nichts für mich wäre. (Wegen tanzen, sie tanz auch und meinte, er würde gut zu mir passen.) Sie hat mir auch erzählt, dass es ihm privat nicht besonders gut gehen würde und er sich sehr verändert hat sei der Gerichtsstreit mit siner Ex anstehen würde und er sich im Freundeskreis auch sehr zurückgezogen hat. Die beiden seien seit ca 6 Monaten getrennt .Sie meinte, ich soll ihn Zeit geben und einfach schauen, aber irgendwie auch nicht auf ihn warten, da sich die ganze Lage bis zu einem Jahr ziehen kann. Sie meinte aber das er mir sehr vertrauen würde, wenn er mir solche privaten Dinge auch über die Kinder erzählt .Ich wäre grundsätzlich von einer Beziehung nicht abgeneigt, würde dem aber absolut genügend Zeit geben und schauen, wo es hinführt.
Wie würdet ihr das einschätzen? Und was würdest ihr jetzt machen? Hat er eigentlich überhaupt Interesse oder glaubt ihr da ist der Fehler? Dachte ich melde mich jetzt aber nicht mehr bei ihm, möchte ihm auch nicht hinterherrennen, würde es aber auch schade findet, wenn es das jetzt gewesen wäre.
Zuletzt bearbeitet: