M
Benutzer148807 (34)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Guten Tag,
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe vor einiger zeit schon einmal in diesem Forum nach Rat gesucht und jetzt stehe ich wie immer leer da und weiß nicht was ich weiter tun soll. Folgenden Text habe ich vor einem guten halben Jahr veröffentlicht.
Guten Tag,
Also erstmal erzähle ich von meiner Geschichte. Ich bin 23 Jahre Jung und seit ca . 2 1/2 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. Sie ist 28 und hat aus einer früheren Beziehung eine siebenjährige Tochter. Meine Freundin hab ich in Facebook kennengelernt ich war ein sehr ausgeflippter Typ hatte auch viele Frauen und war sozusagen ein rumtreiber sie war eben nicht so. Aber wir verstanden uns gut und so lernten wir uns näher kennen und ich entschied mich dazu eine wirklich ernst gemeinte Beziehung mit ihr anzufangen hab zu dem Zeitpunkt noch 30 im weg von ihr gewohnt sahen uns also jedes Wochenende und eben Vll einmal die Woche weil ich ja auch gearbeitet habe. Wir verstanden uns Super ich kam sehr gut mit ihrer Tochter klar und hab sehr viel zeit mit ihr verbracht. Vor Eder Beziehung wR ich oft unterwegs in discotheken. Das hab ich dann in den Hintergrund gestellt und bin eig gar nicht mehr weggegangen weil ihr es nicht gefiel und ich wollte sie glücklich machen.
Also war ich am Wochenende bei ihr oder wir sind ins Kino gegangen was trinken und essen sowas eben war echt alles schön. Sie Wohnte nah an der Grenze der schweiz also plante ich mir einen Job dort zu suchen was auch gut geklappt hat und zog zu ihr. Hat alles super geklappt mit Haushalt usw alles Prima. Allerdings ist der kontAkt zu meinen Freunden sehr geschrumpft sprich man hat sich nicht mehr gesehen weil ich eben sehr an ihr gebunden war. Nach 2 Monaten wurde sie schwanger, für uns war es keine schwere Entscheidung wir wollten es behalten, wir sind sozusagen auf Wolke 7 der liebe geschwebt.
Mein größtes Hobby Fitness hab ich in dem fall aufgegeben weil ich nur noch für sie dasein wollte. das war ich dann auch ab dem 3. schwangerschaftsmonat ging sie nicht mehr arbeiten und ihr ging es nicht sehr gut in der schwangerschaft sprich mein Alltag war dann arbeiten, haushalt und für sie da sein was ich auch gerne gemacht hab. Hab auch kaum meine Familie besucht, als ich Merkur das ich kaum noch Kontakt hatte zu meiner alten Stadt freund Familie ja.
Ich so gefragt ob es ihr was ausmacht 1 - 2 mal im Monat meine Familie zu besuchen hat es ihr nicht viel ausgemacht. Das hab ich dann auch getan sind ja nur 30 km. Sie ist nicht oft mitgegangen. Irgendwann hat sie angefangen sich zu beschweren, sie mag meine Heimatstadt nicht besonders und meine Kollegen sowieso nicht, also kurz gesagt ich hab von Anfang an kaum vertrauen bekommen (Vll durch Mein altes partyleben mit Frauen usw). Demzufolge wurde so immer eifersüchtiger.
Immer wenn ich dAnn in meine alte Stadt fuhr gab es streit ( ich bin nur einmal im Monat gegangen), sie hat angefangen zu behaupten ich wurde nur andere Frauen auf den Arsch schauen und angaffen. Wenn wir einen Film sAhen und eine hübsche Frau dabei war hat sie ausgeschaltet und gesagt ich hab kein Bock mehr und ist aus dem Zimmer gegangen, ich hab das geschluckt ihr immer Komplimente gegeben das sie die schönste für mich ist was auch stimmt. Dachte okay sie ist schwanger das sind die Hormone und hab dann nach ihrer Pfeife getanzt ständig. Bei meiner Arbeit Liefes sehr gut sodass ich ein Chance zur Beförderung hatte und das in meinem alter war sehr stolz auf mich.
Kurz vorder schwangerschaft verloben wir uns. Sie war jetzt im 7. Monat das war letzten Oktober. Auf ihren Wunsch suchte ich uns eine größere Wohnung, hab dannen auch eine gefunden. Sie freute dich die Kleine auch der streit und die Eifersucht sind trotzdem geblieben hab nur gehofft das es nach der geburt besser Wird weil so kante ich sie nicht. Hab in dem Jahr (2013) 2 Geburtstage sehr guter Freunde abgesagt, sie meinte immer wenn du gehst mach ich Schluss. Das wollte ich auf keinen fall hab dann auch abgesagt.
Einige beschwerten sich dann weil ich fast ein Jahr jegliche treffen und Geburtstage abgesagt hab. Daraufhin ist mein großer Freundeskreis geschrumpft aut4 Freunde von. Ca 10 guten. Egal dachte ich mir, wenn der kleine da ist und der Umzug fertig lade ich alle ein. Sie hat zugestimmt. Als der kleine dann auf der Welt war hatten wir sehr vor Stress und streit sie beleidigte mich nur noch mit hurrensohn du wixxer usw obwohl ich alles für uns mache macht sie mich oft runter bin Eig der Typ der es sich nicht mit sic machen lässt, aber Aus Hoffnung und liebe zu meiner kleine Familie hab ich alles geschluckt.
Nach dem Umzug ging es ihr nicht gut. Durch meine Beförderung arbeite ich 10 -11stunden am Tag aber das Geld brauchen wir. Und bin immer nur für uns da, wir machen seit ca 8 Monate. Gar nichts mehr Miteinander und Privatleben kaum. Sex Vll 2 mal die Woche wenn es ma kein streit gibt. So das ist die Geschichte 2012 - Januar 2014. jetzt beschwert sie sich das ich soviel verdiene sie ist im Mutterschutz und ihr bleibt 300€ für sie alleine ich finde das reicht. Ich zahle alles (miete, essen, Baby einfach Alles) und für sie reicht es nicht (Shoppt gerne) Also ich geh arbeiten undunterstütze sie viel im Haushalt und zahle alles.
Jetzt haben wir April meine Mutter hat mein Sohn Grade mal 2 mal gesehen (30 km Entfernung), keiner meiner Freunde hat ihn gesehen. Wir sind am Wochenende nur noch zuhause ihr geht es Grade nicht gut und sie will Schluss machen obwohl ich alles für sie mache nennt sie mich einen Nichtsnutz. Macht mir ständig vorwürfe. Ich bin eig En selbstbewusster Mann der weisswas er will. Sie hat mich vollkommen unter Kontrolle sie bestimm mein Leben und ich darf eig nichts machen außer arbeiten Sachen erledigen und natürlich Geld springe lassen. Sie sagt ständig ich soll mich verpisse und ohne mich wäre sie besser dran.
Wir haben oft geredet aber geändert hat sich nie was. Sie nimmt mir meine Komplete Luft, hat mich letzte Woche sogar angespuckt im Auto mit der Behauptung ich Schau andere Frauen an ist aber nicht so. Heute hat sie gesagt sie bereut alles mit mir. Ich versteh diese Frau nicht mehr ich bin ein Mann den sich jede Frau wünscht arbeite bin für die fAmilie da und hab nur ein Herz für eine Frau.
Ich brauch Hilfe was soll ich tun ? -
Nun das ist der Text: in der Zwischenzeit sind viele Vorfälle passiert. Zum Beispiel hat sie sich bei meiner Mutter über mich beschwert. Dazu muss ich sagen sie hat es mit den Nerven hat (meine mutter) und hat eben dann mit einem massiven ausraster gegen meine Freundin reagiert, dies hat meine Freundin sehr ans Herz genommen und betitelt seit dem meine Mutter nunmehr als Schlmpe und hurre und misststück usw. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Seit langem beschäftige ich mich mit dem Thema Borderline und Co-Abhängigkeit, weile ich glaube das ich in so einer Krise stecke folgende Anzeichen bemerke ich sehr häufig in meiner Beziehung.
- Häufig Stimmungsschwankungen ( einen Tag liebt sie mich üner alles m nächsten Tag wünschst sie mir den Tod und bereut alles mit mir, ein paar tage später ist alles wieder ok)
- Sie hasst es alleine zu sein, sprich ich kann nichts unternehmen. Ich bin ständig nur mit ihr oder eben beim arbeiten oder einkaufen. Aber so mal einen kompletten tag für mich funktioniert nicht, zudem muss ich sagen das ich ihr das schon oft angeboten habe das sie mal einen Samstag was unternehmen kann und ich passe auf die Kinder auf, da sie auf mich schon ein wenig überlastet wirkt. Aber da lehnt sie strickt ab und sagt immer, dass bietest du mir nur an das du das auch machen kannst.
- Sie will immer alles haben gleich und eig wenig dafür tun
- Unerwartete Wutaussprüche habe ich schon sehr oft erlebt
- wenn wir was unternehmen, was ziemlich selten vorkommt auch durch ihre Stimmungsschwankungen. Dann ist es für mich eine arge belastung, da ich immer aufpassen muss wie ich mich verhalte das sie nicht wieder in die Luft geht (Wen Frauen unterwegs sind zb), also demzufolge endet ein gemeinsamer Abend oder der gemeinsame einkauf zu 99% im Desaster.
- Sie zeigt mir sehr wenig Liebe sprich eine Umarmung einen Kuss oder dergleichen, wenn es zu einer Umarmung oder einem Kuss kommt, bin ich der jenige der auf sie zukommen muss. Oft lehnt sie es aber auch hab.
- Sie sagt des öfteren das ich mir in unserer Beziehung zu viel leiste und mach was ich will (da frage ich mich aber was, ich weiche ja schließlich seit fast 3 Jahren nicht von ihrer Seite)
- Ich komme auch nicht von ihr los, sie hat schon meinen Kleiderschrank ausgeräumt und gesagt ich solle mich verpissen, aber ich weiß nicht wieso ich dann nicht einfach gehe (ich war vor der Beziehung das gegenteil)
Ich könnte noch soviel schreiben aber mir fehlt gerade einfach die Kraft dazu diese Beziehung ist sehr anstrengend und nervenberaubend. Ich lasse einfach mal euren antworten freien lauf und hoffe es gibt Experten unter euch.
PS.: entschuldigt mich für meine Rechtsschreibung bin eben zur zeit ziemlich ducheinander.
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe vor einiger zeit schon einmal in diesem Forum nach Rat gesucht und jetzt stehe ich wie immer leer da und weiß nicht was ich weiter tun soll. Folgenden Text habe ich vor einem guten halben Jahr veröffentlicht.
Guten Tag,
Also erstmal erzähle ich von meiner Geschichte. Ich bin 23 Jahre Jung und seit ca . 2 1/2 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. Sie ist 28 und hat aus einer früheren Beziehung eine siebenjährige Tochter. Meine Freundin hab ich in Facebook kennengelernt ich war ein sehr ausgeflippter Typ hatte auch viele Frauen und war sozusagen ein rumtreiber sie war eben nicht so. Aber wir verstanden uns gut und so lernten wir uns näher kennen und ich entschied mich dazu eine wirklich ernst gemeinte Beziehung mit ihr anzufangen hab zu dem Zeitpunkt noch 30 im weg von ihr gewohnt sahen uns also jedes Wochenende und eben Vll einmal die Woche weil ich ja auch gearbeitet habe. Wir verstanden uns Super ich kam sehr gut mit ihrer Tochter klar und hab sehr viel zeit mit ihr verbracht. Vor Eder Beziehung wR ich oft unterwegs in discotheken. Das hab ich dann in den Hintergrund gestellt und bin eig gar nicht mehr weggegangen weil ihr es nicht gefiel und ich wollte sie glücklich machen.
Also war ich am Wochenende bei ihr oder wir sind ins Kino gegangen was trinken und essen sowas eben war echt alles schön. Sie Wohnte nah an der Grenze der schweiz also plante ich mir einen Job dort zu suchen was auch gut geklappt hat und zog zu ihr. Hat alles super geklappt mit Haushalt usw alles Prima. Allerdings ist der kontAkt zu meinen Freunden sehr geschrumpft sprich man hat sich nicht mehr gesehen weil ich eben sehr an ihr gebunden war. Nach 2 Monaten wurde sie schwanger, für uns war es keine schwere Entscheidung wir wollten es behalten, wir sind sozusagen auf Wolke 7 der liebe geschwebt.
Mein größtes Hobby Fitness hab ich in dem fall aufgegeben weil ich nur noch für sie dasein wollte. das war ich dann auch ab dem 3. schwangerschaftsmonat ging sie nicht mehr arbeiten und ihr ging es nicht sehr gut in der schwangerschaft sprich mein Alltag war dann arbeiten, haushalt und für sie da sein was ich auch gerne gemacht hab. Hab auch kaum meine Familie besucht, als ich Merkur das ich kaum noch Kontakt hatte zu meiner alten Stadt freund Familie ja.
Ich so gefragt ob es ihr was ausmacht 1 - 2 mal im Monat meine Familie zu besuchen hat es ihr nicht viel ausgemacht. Das hab ich dann auch getan sind ja nur 30 km. Sie ist nicht oft mitgegangen. Irgendwann hat sie angefangen sich zu beschweren, sie mag meine Heimatstadt nicht besonders und meine Kollegen sowieso nicht, also kurz gesagt ich hab von Anfang an kaum vertrauen bekommen (Vll durch Mein altes partyleben mit Frauen usw). Demzufolge wurde so immer eifersüchtiger.
Immer wenn ich dAnn in meine alte Stadt fuhr gab es streit ( ich bin nur einmal im Monat gegangen), sie hat angefangen zu behaupten ich wurde nur andere Frauen auf den Arsch schauen und angaffen. Wenn wir einen Film sAhen und eine hübsche Frau dabei war hat sie ausgeschaltet und gesagt ich hab kein Bock mehr und ist aus dem Zimmer gegangen, ich hab das geschluckt ihr immer Komplimente gegeben das sie die schönste für mich ist was auch stimmt. Dachte okay sie ist schwanger das sind die Hormone und hab dann nach ihrer Pfeife getanzt ständig. Bei meiner Arbeit Liefes sehr gut sodass ich ein Chance zur Beförderung hatte und das in meinem alter war sehr stolz auf mich.
Kurz vorder schwangerschaft verloben wir uns. Sie war jetzt im 7. Monat das war letzten Oktober. Auf ihren Wunsch suchte ich uns eine größere Wohnung, hab dannen auch eine gefunden. Sie freute dich die Kleine auch der streit und die Eifersucht sind trotzdem geblieben hab nur gehofft das es nach der geburt besser Wird weil so kante ich sie nicht. Hab in dem Jahr (2013) 2 Geburtstage sehr guter Freunde abgesagt, sie meinte immer wenn du gehst mach ich Schluss. Das wollte ich auf keinen fall hab dann auch abgesagt.
Einige beschwerten sich dann weil ich fast ein Jahr jegliche treffen und Geburtstage abgesagt hab. Daraufhin ist mein großer Freundeskreis geschrumpft aut4 Freunde von. Ca 10 guten. Egal dachte ich mir, wenn der kleine da ist und der Umzug fertig lade ich alle ein. Sie hat zugestimmt. Als der kleine dann auf der Welt war hatten wir sehr vor Stress und streit sie beleidigte mich nur noch mit hurrensohn du wixxer usw obwohl ich alles für uns mache macht sie mich oft runter bin Eig der Typ der es sich nicht mit sic machen lässt, aber Aus Hoffnung und liebe zu meiner kleine Familie hab ich alles geschluckt.
Nach dem Umzug ging es ihr nicht gut. Durch meine Beförderung arbeite ich 10 -11stunden am Tag aber das Geld brauchen wir. Und bin immer nur für uns da, wir machen seit ca 8 Monate. Gar nichts mehr Miteinander und Privatleben kaum. Sex Vll 2 mal die Woche wenn es ma kein streit gibt. So das ist die Geschichte 2012 - Januar 2014. jetzt beschwert sie sich das ich soviel verdiene sie ist im Mutterschutz und ihr bleibt 300€ für sie alleine ich finde das reicht. Ich zahle alles (miete, essen, Baby einfach Alles) und für sie reicht es nicht (Shoppt gerne) Also ich geh arbeiten undunterstütze sie viel im Haushalt und zahle alles.
Jetzt haben wir April meine Mutter hat mein Sohn Grade mal 2 mal gesehen (30 km Entfernung), keiner meiner Freunde hat ihn gesehen. Wir sind am Wochenende nur noch zuhause ihr geht es Grade nicht gut und sie will Schluss machen obwohl ich alles für sie mache nennt sie mich einen Nichtsnutz. Macht mir ständig vorwürfe. Ich bin eig En selbstbewusster Mann der weisswas er will. Sie hat mich vollkommen unter Kontrolle sie bestimm mein Leben und ich darf eig nichts machen außer arbeiten Sachen erledigen und natürlich Geld springe lassen. Sie sagt ständig ich soll mich verpisse und ohne mich wäre sie besser dran.
Wir haben oft geredet aber geändert hat sich nie was. Sie nimmt mir meine Komplete Luft, hat mich letzte Woche sogar angespuckt im Auto mit der Behauptung ich Schau andere Frauen an ist aber nicht so. Heute hat sie gesagt sie bereut alles mit mir. Ich versteh diese Frau nicht mehr ich bin ein Mann den sich jede Frau wünscht arbeite bin für die fAmilie da und hab nur ein Herz für eine Frau.
Ich brauch Hilfe was soll ich tun ? -
Nun das ist der Text: in der Zwischenzeit sind viele Vorfälle passiert. Zum Beispiel hat sie sich bei meiner Mutter über mich beschwert. Dazu muss ich sagen sie hat es mit den Nerven hat (meine mutter) und hat eben dann mit einem massiven ausraster gegen meine Freundin reagiert, dies hat meine Freundin sehr ans Herz genommen und betitelt seit dem meine Mutter nunmehr als Schlmpe und hurre und misststück usw. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Seit langem beschäftige ich mich mit dem Thema Borderline und Co-Abhängigkeit, weile ich glaube das ich in so einer Krise stecke folgende Anzeichen bemerke ich sehr häufig in meiner Beziehung.
- Häufig Stimmungsschwankungen ( einen Tag liebt sie mich üner alles m nächsten Tag wünschst sie mir den Tod und bereut alles mit mir, ein paar tage später ist alles wieder ok)
- Sie hasst es alleine zu sein, sprich ich kann nichts unternehmen. Ich bin ständig nur mit ihr oder eben beim arbeiten oder einkaufen. Aber so mal einen kompletten tag für mich funktioniert nicht, zudem muss ich sagen das ich ihr das schon oft angeboten habe das sie mal einen Samstag was unternehmen kann und ich passe auf die Kinder auf, da sie auf mich schon ein wenig überlastet wirkt. Aber da lehnt sie strickt ab und sagt immer, dass bietest du mir nur an das du das auch machen kannst.
- Sie will immer alles haben gleich und eig wenig dafür tun
- Unerwartete Wutaussprüche habe ich schon sehr oft erlebt
- wenn wir was unternehmen, was ziemlich selten vorkommt auch durch ihre Stimmungsschwankungen. Dann ist es für mich eine arge belastung, da ich immer aufpassen muss wie ich mich verhalte das sie nicht wieder in die Luft geht (Wen Frauen unterwegs sind zb), also demzufolge endet ein gemeinsamer Abend oder der gemeinsame einkauf zu 99% im Desaster.
- Sie zeigt mir sehr wenig Liebe sprich eine Umarmung einen Kuss oder dergleichen, wenn es zu einer Umarmung oder einem Kuss kommt, bin ich der jenige der auf sie zukommen muss. Oft lehnt sie es aber auch hab.
- Sie sagt des öfteren das ich mir in unserer Beziehung zu viel leiste und mach was ich will (da frage ich mich aber was, ich weiche ja schließlich seit fast 3 Jahren nicht von ihrer Seite)
- Ich komme auch nicht von ihr los, sie hat schon meinen Kleiderschrank ausgeräumt und gesagt ich solle mich verpissen, aber ich weiß nicht wieso ich dann nicht einfach gehe (ich war vor der Beziehung das gegenteil)
Ich könnte noch soviel schreiben aber mir fehlt gerade einfach die Kraft dazu diese Beziehung ist sehr anstrengend und nervenberaubend. Ich lasse einfach mal euren antworten freien lauf und hoffe es gibt Experten unter euch.
PS.: entschuldigt mich für meine Rechtsschreibung bin eben zur zeit ziemlich ducheinander.