an die Männer Hat sich das Abspritzen bei Euch über die Jahre verändert?

balloon84
Benutzer167038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es gibt ja bekanntlich große Unterschiede bei uns Männern, ob sich beim Höhepunkt das Sperma ergießt (also rausläuft) oder mit Druck rausgespritzt wird. Bei vielen ist es auch von Grad der Erregung oder von der länge der Abstinenz zwischen den Höhepunkten abhängig.

Mich würde interessieren, ob sich das bei euch von den ersten jugendlichen Samenergüssen bis hin zum heutigen Erwachsenenalter geändert hat?
Insbesondere ob Männer, die weit abspritzen auch schon beim Masturbieren in der Jugend weit gespritzt haben oder ob sich das mit dem Alter und der körperlichen Veränderungen geändert hat.
Oder umgekehrt? Haben manche früher weiter gespritzt und heut nicht mehr?

Bin gespannt und würde mich über viele Antworten freuen.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Bei mir hat es noch nie so wirklich weit gespritzt, wie hier teilweise beschrieben wird.
Ich kann nur sagen, dass es mit zunehmendem Alter weniger geworden ist.
Beim Paarsex komme ich fast ausschließlich in ihr, so dass ich hier gar nichts dazu sagen kann.
Bei der SB war früher etwas mehr "Druck dahinter". Das tut dem Gefühl insgesamt aber keinen Abbruch.
 
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • #3
Also bei mir ist das heute so das es erst ein bisschen Spritzt und dann läuft es nur so raus.
In der Jugend wenn ich es mir nicht mehrmals am Tag gemacht hab hat es als bis zum Hals gespritzt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nein ... würde nicht sagen, das sich da in den letzten 30 Jahren etwas verändert hätte.
 
Diver67
Benutzer214216  (57) Ist noch neu hier
  • #5
Ich habe keine große Veränderung festgestellt, vielleicht ein bisschen weniger aber sonst , nein
 
Subrosa24113
Benutzer194651  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nein, in der Menge und beim Druck hat sich nichts verändert, es spritzt immer noch tw bis hoch zu den Schultern wenn ich bei der SB liege. Ich kann den Orgasmus aber mit zunehmenden Alter besser zeitlich kontrollieren, also bei Bedarf herausschieben oder auch ganz schnell kommen, je nach Situation. Das ist wohl halt das Training über die Jahre...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hat sich nicht verändert. Allerdings gibt es bei mir große Unterschiede, je nachdem wann mein letzter Orgasmus war oder auch ob ich besonders geil bin oder eher schlapp vom anstrengenden Tage.
 
M
Benutzer215030  (61) Ist noch neu hier
  • #8
Zum Glück bislang fast unverändert. Wenn ich auf dem Rücken liege und wir tüchtig in Stimmung sind, spritzt es mir bis zum Gesicht - oder entsprechend daneben. Denn zielsicher trifft meine Frau beim Rubbeln bis heute nicht.
Allerdings erkenne ich ganz objektiv nach einem Erguss im Kondom, dass es etwas weniger Sperma ist als vor Jahrzehnten. Tja.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei mir hat sich nichts geändert. Es kommt zum einen drauf an, wie oft ich komme und zum anderen, wie ich’s mir mache. Also ich kann es schon drauf anlegen, ob das Sperma in die Hand, auf den Bauch oder sonst wohin spritzt.
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #10
Ja hat es massivst
 
Hauseri
Benutzer215083  (49) Ist noch neu hier
  • #11
also früher kam bei mir auch mehr Samen raus, wenn ich im Liegen masturbierte spritze ich manchmal bis Hals oder so, auf Brust und auf Bauch, heute, nach 13 Jahren Vasektomie spritze ich weniger Flüssigkeit und auch weniger weit, oft läuft er einfach raus, der Samen sieht aber noch gleich aus, die Orgasmen sind schön, gleich wie früher
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #12
Glaub nicht.
Aber hab mich da auch nie beschäftigt oder drauf geachtet. Ist mir auch ehrlich gesagt nicht wichtig. Et kütt wie et kütt.
 
S
Benutzer127335  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei mir spritze es früher richtig raus, seit einigen Jahren muss ich Medikamente gegen die Prostatavergrößerung nehmen, seit dem kommt nur noch wenig, manchmal nur noch Tropfen. Mein Urologe erklärte mir, dass ein Teil des Spermas in die Blase gelangt.
 
M
Benutzer192465  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Früher war schon etwas mehr Druck dahinter. In der Jugend hab ich im Liegen oft bis zum Hals, ins Gesicht oder ans Kopfkissen hinter mir gespritzt. Jetzt spritzt es meist nur noch bis zur Brust oder auch mal an die Schulter. Von der Menge her ist es ungefähr gleich geblieben, weswegen heutzutage im Gegensatz zu früher fast immer mein Bauchnabel am Ende überläuft^^
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Unverändert bis jetzt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #16
Früher war schon etwas mehr Druck dahinter. In der Jugend hab ich im Liegen oft bis zum Hals, ins Gesicht oder ans Kopfkissen hinter mir gespritzt. Jetzt spritzt es meist nur noch bis zur Brust oder auch mal an die Schulter. Von der Menge her ist es ungefähr gleich geblieben, weswegen heutzutage im Gegensatz zu früher fast immer mein Bauchnabel am Ende überläuft^^
Genau früher war mehr Druck. An und zu geht’s aber noch
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #17
Gestern z.B war bei der SB wieder extrem viel Sperma im Spiel
 
J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Bei normaler, kurzer Selbstbefriedigung fliesst es oft nur. Wenn ich mehrere Stunden vor der Cam gesessen habe und während dieser Zeit immer wieder den Schwanz stimuliert habe, komme ich meistens sehr spritzig, im Sitzen bis ins Gesicht hoch. Vor allem, wenn ich dann mit einer Frau zusammen masturbieren kann.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #19
Definitiv, sowohl über den Lebenszeitraum als auch von der sexuellen Aktivität. Früher (13-25) war es von der Menge schon mehr und nimmt immer weiter ab. Auch der "Druck" war früher kräftiger so das es weiter spritzte. Es ist halt so und kann man dahingehend wohl kaum beeinflussen. Da ich keine Kinder mehr zeugen möchte, ist mir das egal. Nur bei den Spermaspielen könnte es manchmal etwas mehr sein.
Da ich sexuell sehr aktiv lebe, ist die Menge pro Schuss schon relativ klein. Keine Ahnung wie sich das verändern würde wenn ich mal etwas enthaltsam er leben würde, aber will man das...
So wie es ist, ist es gut und beschwert hat sich noch keine...
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
In jungen Jahren glaube ich , habe ich stärker abgespritzt. Ich spritze jetzt immer noch ab, aber die Wucht dahinter ist nicht mehr so stark.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich kann keine Veränderung beobachten. Bei richtig heftiger Erregung läuft und spritzt es wie eh und je, bei wenig Erregung deutlich weniger. ABER als Teenager war ich viel schneller heftig erregt, das ist mit mehr Erfahrung schwieriger.
 
B
Benutzer205672  (73) Ist noch neu hier
  • #22
Nach einer Prosteta-Operation erklärte mir der Arzt, das der Samen irgendwie "nach hinten" ginge. Wenn ich bei sb spritze, ist das nicht mehr weiß. Aber es ist genauso schön. Meiner Frau ist das egal. Das Bettlaken wäre jetzt nicht mehr so nass.
 
Der Norddeutsche
Benutzer200315  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Die Menge wird weniger
 
D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
  • #24
In jungen Jahren glaube ich , habe ich stärker abgespritzt. Ich spritze jetzt immer noch ab, aber die Wucht dahinter ist nicht mehr so stark.
Genau so ist es bei mir auch. Außer ich habe länger nicht mehr oder habe mehrere Male nur angeteasert; also Edging. Dann wird es auch spritziger und heftiger. Früher konnte ich dreimal hintereinander und jetzt ist nach einem Mal Schluss.
 
Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Von der Menge und der Reichweite wurde es weniger.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren