an die Männer Hat sich das Abspritzen bei Euch über die Jahre verändert?

balloon84
Benutzer167038  (40) Verbringt hier viel Zeit
Es gibt ja bekanntlich große Unterschiede bei uns Männern, ob sich beim Höhepunkt das Sperma ergießt (also rausläuft) oder mit Druck rausgespritzt wird. Bei vielen ist es auch von Grad der Erregung oder von der länge der Abstinenz zwischen den Höhepunkten abhängig.

Mich würde interessieren, ob sich das bei euch von den ersten jugendlichen Samenergüssen bis hin zum heutigen Erwachsenenalter geändert hat?
Insbesondere ob Männer, die weit abspritzen auch schon beim Masturbieren in der Jugend weit gespritzt haben oder ob sich das mit dem Alter und der körperlichen Veränderungen geändert hat.
Oder umgekehrt? Haben manche früher weiter gespritzt und heut nicht mehr?

Bin gespannt und würde mich über viele Antworten freuen.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Bei mir hat es noch nie so wirklich weit gespritzt, wie hier teilweise beschrieben wird.
Ich kann nur sagen, dass es mit zunehmendem Alter weniger geworden ist.
Beim Paarsex komme ich fast ausschließlich in ihr, so dass ich hier gar nichts dazu sagen kann.
Bei der SB war früher etwas mehr "Druck dahinter". Das tut dem Gefühl insgesamt aber keinen Abbruch.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Also bei mir ist das heute so das es erst ein bisschen Spritzt und dann läuft es nur so raus.
In der Jugend wenn ich es mir nicht mehrmals am Tag gemacht hab hat es als bis zum Hals gespritzt.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Nein ... würde nicht sagen, das sich da in den letzten 30 Jahren etwas verändert hätte.

Diver67
Benutzer214216  (57) Klickt sich gerne rein
Ich habe keine große Veränderung festgestellt, vielleicht ein bisschen weniger aber sonst , nein

Subrosa24113
Benutzer194651  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, in der Menge und beim Druck hat sich nichts verändert, es spritzt immer noch tw bis hoch zu den Schultern wenn ich bei der SB liege. Ich kann den Orgasmus aber mit zunehmenden Alter besser zeitlich kontrollieren, also bei Bedarf herausschieben oder auch ganz schnell kommen, je nach Situation. Das ist wohl halt das Training über die Jahre...

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Hat sich nicht verändert. Allerdings gibt es bei mir große Unterschiede, je nachdem wann mein letzter Orgasmus war oder auch ob ich besonders geil bin oder eher schlapp vom anstrengenden Tage.

M
Benutzer215030  (62) Ist noch neu hier
Zum Glück bislang fast unverändert. Wenn ich auf dem Rücken liege und wir tüchtig in Stimmung sind, spritzt es mir bis zum Gesicht - oder entsprechend daneben. Denn zielsicher trifft meine Frau beim Rubbeln bis heute nicht.
Allerdings erkenne ich ganz objektiv nach einem Erguss im Kondom, dass es etwas weniger Sperma ist als vor Jahrzehnten. Tja.

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hat sich nichts geändert. Es kommt zum einen drauf an, wie oft ich komme und zum anderen, wie ich’s mir mache. Also ich kann es schon drauf anlegen, ob das Sperma in die Hand, auf den Bauch oder sonst wohin spritzt.

G
Benutzer Gast
Ja hat es massivst

Hauseri
Benutzer215083  (50) Ist noch neu hier
also früher kam bei mir auch mehr Samen raus, wenn ich im Liegen masturbierte spritze ich manchmal bis Hals oder so, auf Brust und auf Bauch, heute, nach 13 Jahren Vasektomie spritze ich weniger Flüssigkeit und auch weniger weit, oft läuft er einfach raus, der Samen sieht aber noch gleich aus, die Orgasmen sind schön, gleich wie früher

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Glaub nicht.
Aber hab mich da auch nie beschäftigt oder drauf geachtet. Ist mir auch ehrlich gesagt nicht wichtig. Et kütt wie et kütt.

S
Benutzer127335  Verbringt hier viel Zeit
Bei mir spritze es früher richtig raus, seit einigen Jahren muss ich Medikamente gegen die Prostatavergrößerung nehmen, seit dem kommt nur noch wenig, manchmal nur noch Tropfen. Mein Urologe erklärte mir, dass ein Teil des Spermas in die Blase gelangt.

M
Benutzer192465  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Früher war schon etwas mehr Druck dahinter. In der Jugend hab ich im Liegen oft bis zum Hals, ins Gesicht oder ans Kopfkissen hinter mir gespritzt. Jetzt spritzt es meist nur noch bis zur Brust oder auch mal an die Schulter. Von der Menge her ist es ungefähr gleich geblieben, weswegen heutzutage im Gegensatz zu früher fast immer mein Bauchnabel am Ende überläuft^^

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Unverändert bis jetzt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Ich antworte jetzt mal wenn ich erst 23 bin.

Ganz am anfang war es eher durchsichtig und wenig.
Mittlerweile ist es komplett weiß und viel, die reichweite ist gleich geblieben.

( die menge ist Definitions Sache)

G
Benutzer Gast
Der Druck lässt ab etwa 40 nach und auch von der Menge her gibt es leichte Rückläufigkeiten. Dennoch: Wenn es dann mal heftig wird mit der Erregung und Geilheit, kommt es (gefühlt) in alter Herrlichkeit zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoboDC
Benutzer216940  (53) Ist noch neu hier
Der Druck lässt ab etwa 40 nach und auch von der Menge her gibt es leichte Rückläufigkeiten. Dennoch: Wenn es dann mal heftig wird mit der Erregung und Geilheit, kommt es (gefühlt) in alter Herrlichkeit zurück
Ich hab mit dem Druck keine Probleme. Ist noch so wie am Anfang, die Menge auch.

G
Benutzer Gast
Bei deinem Trainingsfleiß wundert mich das nicht .... :zwinker:

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Nach meiner Vasektomie dachte ich erst, dass es weniger wäre. Nach einigen Wochen war es mengenmäßig wieder so wie vorher, mit dem Unterschied das es nun, warum auch immer, wieder deutlich spritziger herausschießt.

Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
War nie ein Schnellspritzer. Mittlerweile dauert es lange mit Postatamassage und gleichzeitiger Massage. Wobei ich kein Problem habe wenn ich nicht abspritzen kann. Es befriedigt mich auch ohne anspritzen, dadurch bin auch sehr lange geil.

G
Benutzer Gast
Würde das gerne glauben wollen. Fällt mir aber schwer.

Natürlich ist eine längere Beschäftigung mit dem Penis, denke jetzt mal an die Selbstbefriedigung, ein Genuss.

Besonders auch dann, wenn er dabei fortwährend steht. Steht er, sind im Hirn ja Dinge am laufen, die auf einen Orgasmus hinauslaufen.

Je länger das Kopfkino in dieser Form eingeschaltet war und bleibt, umso intensiver wird das Finale und somit der Höhepunkt herbeigewünscht.

Die Menge an Sperma, die sich so ergibt, ist dem des Schnellspritzers überlegen. Warum wohl? Langer Vorlauf ergibt nunmal einen intensiveren Orgasmus mit einer größeren Entladungsmenge.

Wie sehen das andere Männer? Bin neugierig

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht mehr so weit spritzen wie früher. Damals konnte ich mir, wenn ich richtig geil war, selbst ins gesicht spritzen, heute kann ich froh sein, wenn es ca. 10 cm sind.

S
Benutzer43540  (47) Verbringt hier viel Zeit
Ich bilde mir ein , dass es sich bei mir nach der Vasektomie deutlich verändert hat. Meiner Meinung nach ist es viel flüssiger und heller.
Vielleicht liegt es auch am Alter da mein Urologe das eigentlich ausgeschlossen hat.
Dem schließe ich mich vollkommen an. Es ist deutlich flüssiger und nicht mehr so glibberig. Finde ich jetzt aber auch nicht schlecht.

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
D
Benutzer177577  Verbringt hier viel Zeit
Nein, es spritzt seit Jahren unverändert gleich und auch gleich weit.

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Das variiert bei mir immer schon sehr stark, hängt eher davon ab, wie es zum Orgasmus kommt, Also wie lange und wie stark die Erregungvor dem Abspritzen war. Heute weiß ich besser, wie ich es beeinflussen kann, trotzdem ist es immer eine Überraschung. Wenn es dann noch gelingt im "point of no return" eine Verzögerung einzubauen, dann ist die Überraschung oft sehr groß und weit... Das unterscheidet sich im Ergebnis nicht davon, wie es mit 18 war, nur kenne ich jetzt die Geheimnisse dahinter. Bei kurz und schnell sind's halt nur ein paar Tröpfchen (außer nach längerer Abstinenz), früher wie so heute.

B
Benutzer220768  (44) Ist noch neu hier
Die Menge habe ich nie nachgehalten, allerdings ist der Druck im Laufe der Zeit weniger geworden. Meist tröpfelt es nur noch. Wobei die die Intensität des Orgasmus sich nicht geändert hat.

Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Hat sich das Abspritzen bei Euch über die Jahre verändert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren