Hat sich eure Sexualität durch die Pandemie verändert?

flicker
Benutzer216761  (24) Ist noch neu hier
Ich habe durch die Pandemie angefangen, meine Bisexualität auszuleben. Ich hatte schon früher gemerkt, dass ich Männern gegenüber nicht ganz abgeneigt bin, hab das aber nie so ganz zugelassen oder erforscht.
Als dann die Pandemie kam mit Lockdown und allem habe ich aus Ermangelung an einer Partnerin online nach anderen Möglichkeiten der sexuellen Befriedigung gesucht. Anfangs war es nur gemeinsames Masturbieren via Chat und dann hat mir einer eine sehr geile Audio geschickt und da war mir dann klar, dass ich wirklich bisexuell bin.
Ich frage mich, wie lange ich gebraucht hätte, um das unter regulären Umständen zu realisieren.

Hattet ihr auch irgendwelche Erkenntnisse oder hat sich euer Sexleben irgendwie geändert?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, eigentlich nicht.
Es gab keine ONS, keine Flirtereien und keine Partys/Ausgehen, das war natürlich schon eine Veränderung.
Da ONS bei mir aber eh sehr selten geworden sind, war das nicht entscheidend.
Wir haben uns zwangsläufig sehr auf uns konzentriert und nochmal mehr Intimität und Erlebnisse geteilt, das hat zumindest immer mal wieder bewusst gemacht, wie gut wir es miteinander haben.

sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
Bei uns hat sich in der Art & Weise nichts geändert.
Was aber der Fall war, das ist, dass wir (sehr zu meiner Freude) seit Beginn der Pandemie wesentlich mehr Sex haben.

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
In der Pandemie haben wir das Format HO-Mittagspausen-Sex für uns entdeckt. Zumindest als die Kinder in der Notbetreuung waren.

Ansonsten keine Änderung außer durch die Ausgangssperre deutlich mehr Sex. Keine:r durfte mehr ausgehen, ergo mehr zuhause, ergo mehr Gevögel.

Ansonsten nein. Für mich als Elternteil war die Pandemie eine grausame, ekelhafte, schreckliche, psychische und physische Ausnahmesituation und Belastung, die ich definitiv nie wieder erleben möchte und von der ich noch heute definitiv traumatisiert bin.

Zuletzt bearbeitet:
sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
In der Pandemie haben wir das Format HO-Mittagspausen-Sex für uns entdeckt.
Genau - das hat sich während Corona auch total bewährt und wird deswegen bis heute weitergeführt.
Für Eltern war die Pandemie eine grausame, ekelhafte, schreckliche, psychische und physische Ausnahmesituation und Belastung, die ich definitiv nie wieder erleben möchte und von der ich noch heute definitiv traumatisiert bin.
Empfindest du das so? Ich fand es gar nicht so schlimm, hab die Zeit im HO total genossen. Mein Sohn (damals Grundschule) meinte neulich auch, dass er und auch seine Freunde das total geil fanden.

janewayne
In der Pandemie haben wir das Format HO-Mittagspausen-Sex für uns entdeckt. Zumindest als die Kinder in der Notbetreuung waren.

Ansonsten keine Änderung außer durch die Ausgangssperre deutlich mehr Sex. Keine:r durfte mehr ausgehen, ergo mehr zuhause, ergo mehr Gevögel.

Ansonsten nein. Für mich als Elternteil war die Pandemie eine grausame, ekelhafte, schreckliche, psychische und physische Ausnahmesituation und Belastung, die ich definitiv nie wieder erleben möchte und von der ich noch heute definitiv traumatisiert bin.
Off-Topic:
lieber Flocky, bitte setz mich auf "ignore" und kommentiere meine Beiträge nicht mehr. Es stört mein Wohlbefinden bzw geht mir auf den Sack ständig mit SIA von dir bewertet zu werden.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann nur von der Zeit während der Pandemie berichten und da habe ich mit meinem Partner auch sehr sehr viel Sex gehabt, nebenbei lief mein online Seminar 🤭. Aber neue Gewohnheiten habe ich dadurch nicht entdeckt. Man hat einfach das Beste daraus gemacht. Da wir seit 2,5 Jahren nicht mehr zusammen sind, kann ich nicht sagen wie es nach dem Ganzen aussieht. Mir ist nur beim Daten aufgefallen, dass teilweise immer noch der Abstand eingehalten wird oder man vorher fragt bezüglich umarmen oder ähnliches.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, es hat sich nichts geändert. 🤷🏻‍♀️

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Nein, keine Änderung.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Off-Topic:
lieber Flocky, bitte setz mich auf "ignore" und kommentiere meine Beiträge nicht mehr. Es stört mein Wohlbefinden bzw geht mir auf den Sack ständig mit SIA von dir bewertet zu werden.
Vir allem macht es gerade in diesem Beitrag so überhaupt keinen Sinn, da du von deinen Empfindungen schreibst. 🤦‍♂️

janewayne
Vir allem macht es gerade in diesem Beitrag so überhaupt keinen Sinn, da du von deinen Empfindungen schreibst. 🤦‍♂️
Off-Topic:
das habe ich tatsächlich nachträglich editiert. Davor hatte ich "für Eltern" geschrieben. Trotzdem finde ich wenn jemand mir das Gefühl gibt er/sie ist an konstruktivem Austausch nicht interessiert...es gibt den "ignore" Button ja aus nem Grund...

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Rückblickend hat sich damals wohl nichts geändert, aber das wäre sicher etwas anders gewesen, wenn Kinder eine Rolle gespielt hätten.

Off-Topic:
janewayne janewayne Ansonsten kannst du ja vom Ignore-Button Gebrauch machen, weil man dann meines Wissens auch nicht von Bewertungen informiert wird. Erleichtert mir mein Leben auch sehr 😅

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Die Pandemie hat generell keinen großen Einfluss auf mein Leben.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte überhaupt erstmals wieder Sex während der Pandemie😁. Ich war immer überzeugter Single und hatte nicht vor das zu ändern. 2020 war plötzlich aufgrund der Pandemie mein Geschäft geschlossen und so dümpelte ich an einem Donnerstag 13.00 uhr im Edeka rum,was niemals ohne die Maßnahmen hätte stattfinden können. Tja,und da lernte ich nen Typen kennen, den ich nu vor 1,5 Jahren geheiratet hab. Ansonsten wäre ich weiterhin sexlos geblieben 🤣

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Off-Topic:

Ich halte es im Zweifel dennoch wie Nocturne1 Nocturne1 , janewayne janewayne . Natürlich, klickt man direkt drauf und sieht nach, dann erkennt man das schon, aber die Benachrichtigung bleibt aus, das finde ich das Entscheidende. Man ist dann zumindest nicht mehr auf die Hoffnung angewiesen, dass der andere einen auf Ignore nimmt.
Mal wieder voll am eigentlichen Thema vorbei. 😂

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
😁 nein, ich bin verheiratet so ist sind wir dann auch in einem Haus gewesen und daher - keine Veränderungen. Naja, doch, wir mussten kreativer werden, denn die Kinder wohnen auch hier 🙄😂

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Es gab kein Sexleben.
Mutter frisch verstorben, Neugeborenes zu Hause, Depression bei mir, vermutetes Burnout beim Mann, Mann in Kurzarbeit und im Home-Office, Jobsorgen, Spielplätze dicht, Kita dicht, viel zu kleine Wohnung für 4 Menschen, die nonstop aufeinander hockten...
Ganz ehrlich, Sex war unser geringstes Bedürfnis, auch wenn nicht die Pandemie allein Schuld an allem war. Aber sie hat auch exakt gar nichts besser gemacht. Immerhin hat es sich nicht irreparabel verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Sie hätte sich verändern sollen. Aber dann wurde meine Vasektomie aufgeschoben, weil kein lebensnotwendiger Eingriff 🤷🏼‍♂️

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, nicht wirklich. War vorher, während und nach der Pandemie in ein und der selben Beziehung. Der Sex hat sich vielleicht ein bisschen verändert, wir mache andere Sachen

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Im Swinger-Bereich haben sich Dinge verändert, die Clubabende waren teilweise von 16-20 oder 22h, weil man ja früher schließen musste und es haben sich viel mehr privat veranstaltete Parties etabliert, die sind mit Ende der Pandemie nicht verschwunden. Wie beim Home-Office sind viele auf den Geschmack gekommen.

Ja, und es gab mehr Maskenparties :grin:

Persönlich hat sich nichts verändert. Ich habe im HO auch keine Lust auf Sex. Es kann ständig jemand dringend etwas brauchen und der Kopf ist nicht ganz frei dafür.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe im HO auch keine Lust auf Sex. Es kann ständig jemand dringend etwas brauchen…
Aber hast du denn keine Mittagspause? :confused:

Mittagspausensex im HO fand ich auch schon vor der Pandemie nice, aber währenddessen gab es ihn natürlich häufiger, weil mehr HO. :sneaky:

Hach, ein bisschen fehlt mir das ja schon…

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Hat sich nichts geändert.

Vorher kein Sex , währenddessen nicht und nachher auch nicht.

Zeit zum ausgehen hatte ich nicht und beruflich bin ich raus gekommen da meine Arbeit größtenteils ohne Kontakt zu anderen Menschen ist und auch zum systemrelevanten Bereich zählt.

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Ich war zu der Zeit single, und bin es heute immer noch.
Ergo hat sich mein Sexleben durch die Pandemie nicht großartig verändert, lediglich den Austausch im virtuellen Raum intensiviert wenn man so sagen will.
Leider wurde ich jedoch ein großes Stück weit in meinen Möglichkeiten begrenzt, da die Sorge vor einer Infektion ziemlich übermäßig war, und es auch heute noch weiterhin ist. Deshalb ist das mit der Partnersuche und/oder sich sexuell auszutoben seither ein eher belastendes Thema für mich persönlich geworden. Ja, ich weiß, ich bin da sicherlich die große Ausnahme, aber das ändert im Grunde ja nichts an meinem Leidensdruck.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Durch die Pandemie (also danach) nicht. Aber in der Pandemie (bes. in den Lockdowns) hatte ich viel weniger bis gar keinen Sex. Es fehlte einfach an Parties u.ä. und käuflichen Sex gabs auch nicht.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau ist zu der Zeit in den Wechsel gekommen und hatte dauernd sexuelle Schübe. Wir haben ständig gevögelt.

K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich ficke nur noch mit Maske und 1.5m Abstand.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Nicht generell, aber tatsächlich bin ich viel vorsichtiger etwa bei Gruppenaction, insb. in geschlossenen Räumen. Nicht nur wegen Covid, sondern ich hab tatsächlich immer mehr Sorge vor Infekten.

Während der Hochzeit der Pandemie hat sich insofern so gut wie alles verändert, als der Lockdown ein wesentlicher Anlass für die Trennung von meiner langjährigsten Partnerin war.
Als im Dezember 2021 klar war, dass die Pandemie weiter tobt und zudem Putin sich anschickt, bald die Ukraine zu überfallen, habe ich mich mit meiner damals neuen Freundin (die Verwandte in Russland und der Ukraine hat) ein paar Tage fickend in einem anonym gemieteten Apartment eingeschlossen.

Nun gut, die Welt ist, obwohl unsere schlimmen Erwartungen eingetroffen sind, diesmal nicht untergegangen. Mein Sexleben nach der zweiten Trennung in kurzer Zeit Anfang 2023 von gelegentlichen Ausreißern abgesehen hingegen schon.
Klagen auf hohem Niveau, ich weiß. Aber das war die Frage des Threads hier.

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Hat sich eure Sexualität durch die Pandemie verändert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren