S
Benutzer177262 (37)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen, ich muss da mal ein paar Dinge loswerden und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor knapp 1 1/2 Monaten ein echt nettes Mädel kennengelernt. Ich 32 und sie 28. Wir haben seit dem fast jeden Tag miteinander geschrieben. Wir haben uns bis jetzt 6 mal getroffen. Beim fünften Date habe ich versucht ihr näher zukommen. Wir haben auf der Couch gesessen und ich habe meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt. Von ihr kam keine Reaktion aber meinen Arm hat sie jetzt auch nicht an die Seite gelegt. Zum Abschluss haben wir uns geküsst und sie ist gefahren und meinte es wäre echt sehr schön gewesen. Jetzt haben wir uns wieder getroffen, ich war bei ihr und ich habe mir gedacht dieses mal ergreife ich nicht gleich die Initiative sondern ich warte ob sie mir näher kommt ich habe immer wieder meine Hand in ihre Nähe gelegt aber sie hat garnicht drauf reagiert. Zum Abschluss haben wir uns wieder geküsst, wobei ich dieses mal das Gefühl hatte es ging schon eher von mir aus. Es ist nicht so das wir beim Date keinen Spaß haben. Wir lachen sehr viel und Scherzen rum aber ich habe so das Gefühl das ich in den letzten Tagen eher die Initiative ergreifen muss was das schreiben angeht und auch nach dem nächsten Date fragen muss. Die letzten 3 Dates waren alle innerhalb von 7 Tagen. Ich will sie auch nicht bedrängen. Wie soll ich mich am besten verhalten ? Erstmal ein wenig auf Abstand gehen ? Ich danke für eure Hilfe