S
Benutzer166501 (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
-Text entfernt-
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet:
Nichts. Es hat einfach nicht gefunkt bei ihrKönnt ihr euch vorstellen was da falschen gelaufen ist??
Gefühle kann man nicht durch ein bestimmtes verhalten “heraufbeschwören“Könnte es sein das ich was falschen gesagt habe, oder hat sie auf einmal kein Interesse mehr?
Ich würde da nichts antworten, außer vielleicht ein “Danke für die Ehrlichkeit“ oder so was in der Art.Sollte ich noch was darauf antworten..? Sehe sie in Zukunft bestimmt beim gemeinsamen Hobby.. nochmal ansprechen?
Ich denke eher, dass sie dich halt mag, und dir deshalb ungerne einen Korb gibt.Aber könnte es nicht auch sein das Sie es nicht genau weiß.. also wenn sie sagt ihr tut es irgendwie leid
Ja ich dachte mir auch, dass es wirklich sein könnte das sie gemerkt hat, dass es nicht passt... Aber könnte es nicht auch sein das Sie es nicht genau weiß.. also wenn sie sagt ihr tut es irgendwie leid und es soll wohl nicht sein.. klingt irgendwie nicht so 100%... aber vllt ist es einfach, dass es so sehr an meinem Ego nagt.. eigentlich dachte ich , ok dann ist es so.. aber mich quält einfach der Gedanke, dass ich nicht weiß .. WARUM ...
Danke für den Rat D Dropdy .. werd ich so machen.
ich hab so das Gefühl das ich was gesagt habe , dass sie verschreckt..und das sie vlt etwas "angst" gekriegt hat.. weil ich nicht ganz harmlos war früher, aber jetzt ein lieberhm naja , dass kann wohl keiner beurteilen..wenn man nicht dabei war..
.. Und auf die letzt Nachricht antworten ja.. es brennt in meinen Finger hahah zu sagen.. "ja passt schon, wenn es für dich so ist. Ich fand es immer sehr schön." .. kommt vlt zu needy rüber oder .. will nicht zu "nice guy" mäßig kommen. Vlt quält sie das nicht antworten so sehr das sie wieder ankommt... hahah oh man .. so viele "vielleichts"..
0 05er ja es ist echt eine Qual.. aber du hast auch recht. Manchmal macht es vlt Sinn es einfach auf sich beruhen zu lassen. Mit der Zeit wird es bestimmt besser.. nur will man natürlich das es anders läuft..
das hat sie dir doch gesagt!Könnt ihr euch vorstellen was da falschen gelaufen ist??
passiert eben nicht bei jedem,egal wie toll man denjenigen sonst vllt findet.sowas muss man eben akzeptieren und nach vorne schauen.bei mir hat es nicht gefunkt.
nur weil du keine solchen freundschaften hast,heißt das nicht,dass es das nicht gibt.wieso sollte das geschlecht auch etwas darüber aussagen,ob 2 menschen miteinander befreundet sein können und wollen?!ist doch ausgemachter unsinn.ich finde es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau
Ja hast du recht. Also für mich kommt sowas eig nie in Frage.. ich finde es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau.. vor allem nicht nach so einer Geschichte
es bleibt doch immer irgendwie Komisch.. danke 0 05er
Teilweise würde ich es auf die Umstände schieben. Das zweite Date war erst eine Woche später. Das ist auch suboptimal. Dann dieses ganze hin und her wann ihr euch wieder treffen sollt. .mich hat es schon beim lesen etwas gelangweilt. Der Ort für den Kuss war auch nicht der beste.
Ich weiß nicht wie es weiterging. Aber du kannst auf jeden Fall das positive daraus ziehen und hast an Erfahrung gewonnen![]()
das hat sie dir doch gesagt!
passiert eben nicht bei jedem,egal wie toll man denjenigen sonst vllt findet.sowas muss man eben akzeptieren und nach vorne schauen.
nur weil du keine solchen freundschaften hast,heißt das nicht,dass es das nicht gibt.wieso sollte das geschlecht auch etwas darüber aussagen,ob 2 menschen miteinander befreundet sein können und wollen?!ist doch ausgemachter unsinn.
doch,hat sie!ihre äußerung "es hat nicht gefunkt" ist ja der grund,warum sie kein weiteres interesse hat.und warum es nicht funkt,kann man nicht begründen.kann einem sogar auch bei leuten passieren,die man rundum super findet,die alles haben,was man sich bei partnern wünscht - und dennoch passiert es halt nicht,dass man sich verknallt oder gar ernsthaft verliebt in denjenigen.das kann man nicht begründen,es passiert eben oder eben nicht.naja gesagt hat sie es nicht wirklich..wieso es nicht passt oder ob was falsch lief..
ach komm,es gibt weitaus schwereres im leben,als desinteresse eines dates zu verkraften.find ich im vergleich zu wirklich schlimmen oder schmerzhaften dingen echt eine kleinigkeit.joa ich würde es ja akzeptieren nur leider ist es immer leichter als getan![]()
nochmal:nur weil du eine bestimmte erfahrung gemacht hast,kannst du daraus noch lange keine verallgemeinernde aussage ableiten.Habe ich zwar, aber ich denke zwei "attraktive" Menschen können nicht befreundet sein. Ist meine Erfahrung. Natürlich geht es vlt ..