N
Benutzer124820 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Community, ich bin wirklich veriwirrt u weiß gar nicht was ich denken soll. vor ein paar Wochen war ich auf einen Geburtstag (Freundin von meinem BF). Ich hatte mit einem Mädchen die ich nur vom sehen kenne ständig Blickkontakt u sie hat mich oft angelächlt.. am Ende hat sie mir angeboten mich nach Hause zu fahren. (ich hatte was getrunken gehabt) da kam mein BF dazwischen u hat mich gefahren, (er wollte mir nicht sagen, wieso er nicht wollte dass SIE mich fährt)... vor ein paar Wochen hatte er mich zum Grillen eingeladen u wollte mir wd nicht sagen wer alles dabei ist u als ich da war musste ich feststellen das wir nur zu viert sind (ich er seine Freundin u die süße aus dem Gtag).. war das Absicht !? Sie war nett zu mir hat fragen gestellt mir zugehört u viel gelacht am Ende hat ER sie nach Hause begleitet u ich habe mich wd gewundert wieso er mich nicht mit ihr alleine lassen wollte. Ich kann ihn nicht fragen, letztendlich ist sie ja eine Freundin von ihm u er wird es mir eh nicht erzählen. Was meint ihr, hat sie vllt wirklich Interesse !? habt ihr eine Idee wieso er sich so verhält !? u wie kann ich sie näher kennen lernen ohne wirklich aufdringlich zu sein ?!