Benutzer166301 (26)
Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich führen eine sehr intensive Sub/Dom Beziehung und er kontrolliert völlig meine Sexualität und ich genieße es ihm zu dienen und nur seiner Lust zu gehorchen. Dazu gehört auch dass ich einen großen Teil des Tages und der Nacht einen Plug trage und meistens noch etwas in der Muschi dazu. Meine Orgasmen sind ebenfalls streng limitiert und ich darf so gut wie nie kommen. Das hat ihn jetzt auf einen weitere Idee gebracht: Er hat mich gefragt ob ich nicht dauerhaft einen Keuschheitsgürtel tragen möchte, der natürlich die Körperfunktionen zulässt, mich und meine Klit und Muschi aber verschließt so dass nur er Zugang zu seinem Eigentum hat. Mich hat die Idee etwas überrascht aber im Grunde bin ich schon neugierig
Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit und kann vielleicht ein bequemes, alltagstaugliches Modell empfehlen?
Wir haben mal etwas gegooglet und sind bei fancysteel oder mysteel gelandet... Er sollte schon qualitativ hochwertig sein da er mich länger begleiten soll
Ganz lieben Dank für Eure Antworten
Wir haben mal etwas gegooglet und sind bei fancysteel oder mysteel gelandet... Er sollte schon qualitativ hochwertig sein da er mich länger begleiten soll

Ganz lieben Dank für Eure Antworten