G
Benutzer
Gast
Hatte euer Partner wegen euch schon mal Kavalierschmerzen und wie kam es dazu?
Danke, aber das ist nicht die Art von Schmerz, die ich meinehab ihr als Kavalier die Türe aufgehalten, leider aus der Hand gerutscht und ihr volle Möhre ins Gesicht.... war nicht schön.
Was für Schmerzen meinst Du denn? Ich habe den Begriff Kavalierschmerzen noch nie gehört. Auf anhieb habe ich etwas ähnliches gedacht wie Flifli.Danke aber das ist nicht die Art von Schmerz die ich meine haha![]()
Unter den Kavaliersschmerzen ist ein Phänomen zu verstehen, in dessen Rahmen es beim Mann zu mitunter starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs und der Hoden in Folge sexueller Erregung bei ausbleibender Ejakulation kommt.Was für Schmerzen meinst Du denn?
Tatsächlich? Wie äußern sich die Schmerzen denn bei dir?Ja, zu Beginn unserer Beziehung.
Wie es dazu kam - wir hatten keinen Sex 😅.
Ich kenne so etwas Ähnliches als Frau aber auch.
Genau, ich meine damit die Hodenschmerzen, die durch lange sexuelle Erregung ohne Ejakulation entstehen.Unter den Kavaliersschmerzen ist ein Phänomen zu verstehen, in dessen Rahmen es beim Mann zu mitunter starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs und der Hoden in Folge sexueller Erregung bei ausbleibender Ejakulation kommt.
(Kopiert aus einer googlesuche)
Da kann er sich aber glücklich schätzen. Die schmerzen dabei sind wirklich nicht angenehmNö, da das hauptsächlich Männer betrifft, die länger nicht sexuell aktiv waren, ist die Wahrscheinlichkeit für meinen Partner auch nochmal geringer![]()
Aber sicher!Da kann er sich aber glücklich schätzen.
Glaube ich- aber warum lässt man es denn so weit kommen? Gibt ja durchaus Möglichkeiten sich selbst präventiv zu helfen.Die schmerzen dabei sind wirklich nicht angenehm
Es soll ja Männer geben, die auf diese Art von Schmerz stehen…Aber sicher!
Glaube ich- aber warum lässt man es denn so weit kommen? Gibt ja durchaus Möglichkeiten sich selbst präventiv zu helfen.
Aufgrund deiner diversen threads hab ich allerdings das Gefühl das zu es zumindest teilweise genießt...Die schmerzen dabei sind wirklich nicht angenehm
Ich kann zwar nur für mich sprechen aber bei mir kommen Kavalierschmerzen häufiger vor. Ich weiss nicht, ob das die Regel ist oder nicht.Nicht dass ich wüsste. Allerdings muss das nicht viel heißen. Habe einige meiner Sexpartner nach dem Sex auch nicht mehr lange gesehen und mit den längerfristigen Sexpartnern hatte ich zu regelmäßig Sex, als dass das passiert wäre.
Ich hab es tatsächlich auch erst einmal erlebt, dass ein Kerl über solche Schmerzen geklagt hat. Der Mann hatte aber nicht mit mir Sex, sondern mit einer anderen Frau.
Gefragt wird ja nach dem/einem Partner, da halte ich es schon für normal, wenn man darüber spricht.Wissen Frauen das überhaupt?
Ich bin sehr häufig horny, aber Schmerzen hatte ich dabei nie. Was sind das für Schmerzen? (Ziehen, stechen, etc?) Wo genau im Unterleib?Im Unterleib
Woran merkst du das?Hmm. Habe ich etwas missverstanden? Ich rede von blue balls. Also wenn dein Gegenüber eine Erektion hat die nicht nachlässt. Das merkt man idR schon…
Ernst gemeint? An der Wölbung. Oder wie sie krampfhaft versuchen den Genitalbereich zu verdecken. Oder wenn ihnen die Situation sichtlich peinlich ist. An den Blicken. Wie sie es nicht schaffen normal zu sitzen. Unterschiedlich halt. Aber es fällt schon auf. Keine Ahnung ob immer.Woran merkst du das?
Bestimmt nicht.Keine Ahnung ob immer.
Naja als blue balls bezeichnet man ja nicht die Erektion an sich sondern die Hodenschmerzen soweit ich weiß.Ernst gemeint? An der Wölbung. Oder wie sie krampfhaft versuchen den Genitalbereich zu verdecken. Oder wenn ihnen die Situation sichtlich peinlich ist. An den Blicken. Wie sie es nicht schaffen normal zu sitzen. Unterschiedlich halt. Aber es fällt schon auf. Keine Ahnung ob immer.
Kavaliersschmerzen ist ein Phänomen zu verstehen, in dessen Rahmen es beim Mann zu mitunter starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs und der Hoden in Folge sexueller Erregung bei ausbleibender Ejakulation kommt.
Die Regel ist es wohl nicht, aber da es häufiger vorkommen kann, denke ich es ist normal. An manchen Tagen (z.B. bei wiederholter SB ohne Abschluss) zieht es schon mal ganz gehörig in den Testikeln, auch danach - wenn ich mir doch noch final Erleichterung verschafft habe...Ich weiss nicht ob das die Regel ist oder normal ist?!
Unter den Kavaliersschmerzen ist ein Phänomen zu verstehen, in dessen Rahmen es beim Mann zu mitunter starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs und der Hoden in Folge sexueller Erregung bei ausbleibender Ejakulation kommt.
(Kopiert aus einer googlesuche)
So ausgeprägt kenne ich es nicht. Ob es normal ist, weiß ich nicht. Belastet es dich, oder magst du es?Ich kann zwar nur für mich sprechen aber bei mir kommen „dicke Eier“ häufig vor. Selbst wenn ich zum Orgasmus gekommen bin und danach durch meine Partnerin wieder erregt werde, kann es dann sein dass ich Schmerzen habe. Ich weiss nicht ob das die Regel ist oder normal ist?!
Solange es nicht zu heftig wird und in den Unterleib ausstrahlt, ist es aushaltbar.So ausgeprägt kenne ich es nicht. Ob es normal ist, weiß ich nicht. Belastet es dich, oder magst du es?
Dann sind es meist pathologische Ursachen und sollte abgeklärt werden... Stichwort ProstataSchmerzen im Unterleib nach Sex und Ejakulation. Gibt's dafür auch einen Begriff?