K
Benutzer200788 (32)
Ist noch neu hier
Hattet ihr sowas schonmal?
Ich könnte mir vorstellen, dass man real überhaupt keinen Einfluss auf den Mann hat. Den Partner findet man ja in der Regel attraktiv und kennt ihn. In der Realität ist es jemand, den man schon äußerlich und als Mensch abstoßend findet.wenn es dann tatsächlich real passiert.
Nicht unbedingt.In der Realität ist es jemand, den man schon äußerlich und als Mensch abstoßend findet.
Nicht nur das, ich habe selbst schon eine reale Vergewaltigung erlebt.Du scheinst ja genaue Vorstellungen zu haben.
Ich wollte mehr darauf hinaus,dass man es mit diesem einen bestimmten Mann will und nicht mit xy. Aber du hast natürlich Recht mit dem Umfeld etc.Nicht unbedingt.
Das man von nem besoffenen, ekelhaften Typen in irgendeiner Seitenstraße vergewaltigt wird passiert ja eher seltener. Zumindest seltener als das man den Täter kennt. Er also aus dem privaten Umfeld kommt.
"Mein" Vergewaltiger z.B. war sogar sehr attraktiv. Nett, höflich, zuvorkommend.
Ja. Oder sagen wir, in dem es Tabus gibt, die respektiert werden müssen, Grenzen aber ausgelotet, gedehnt und ggf. überschritten werden können.Also schon in einem, für dich, festgelegten Rahmen in dem du die Grenzen bestimmst.
Nein, das könnte vorkommen, tut es auch in unseren gewöhnlich praktizierten Sessions (die eben kein Rape beinhalten).Damit schließt du dann z.B. körperliche Verletzungen aus.
Hätte ich dann theoretisch.Trotzdem hast du im Vorfeld die Kontrolle darüber wie weit diese Brutalität gehen darf.
Ja, absolut.Also eigentlich ja doch eine ganz andere Situation als eine richtige Vergewaltigung.
Nein, ein sehr entschiedenes Nein.Glaubst du, diese Fantasien und dieses Bedürfnis kommt durch das was du erlebt hast
Soll so sein, kann ich mir auch vorstellen.Ich könnte mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die auf diese Art das Erlebte verarbeiten.
Ne, wieso?Gerade wenn es das als Video gibt, lässt es sich eigentlich gut umsetzen.
Naja das Gleiche hat man doch auch bei den ganzen Sklavenspielen? Die sind ja auch keine echten Sklaven und können einfach gehen.Eine "Vergewaltigung" kann man ja auch nicht "spielen". Entweder es ist eine Vergewaltigung oder es ist keine. Die Spielerei, um die es hier ja geht kann man sicher anders nennen, nur hat das mit "Vergewaltigung" nach meinem Verständnis nichts zu tun. Und ich glaube kaum eine Frau will mal die Erfahrung machen was "Vergewaltigung" in Wirklichkeit ist bzw. heißt.
War ja auch ein Vergleich. So wie das z.B.Das hat aber dennoch nichts mit einer echten Vergewaltigung zu tun
So auch mein Vergleich zu anderen BDSM Bereichen.Naja das Gleiche hat man doch auch bei den ganzen Sklavenspielen? Die sind ja auch keine echten Sklaven und können einfach gehen.
Dass Vergewaltigung in der Ehe, viel zu spät, aber dennoch, seinen "straffreien Raum" 1992 verlassen hat, liegt nicht daran, dass es keine Vergewaltigung in der Ehe gab und gibt, sondern das Gegenteil.Und in der Regel werden solche "Spiele" ja nur mit dem eigenen Partner gemacht und nicht mit irgendwelchen fremden Männern , weil wegen Vertrauen und so. Auch das hat mit einer "Vergewaltigung" in Wirklichkeit nicht viel zu tun
So wie eben mit anderen Begriffen wie "Sklave" auch. Da wird es darunter Menschen geben, die sich daran stoßen, andere nicht. Ich schließe mich der Frageund wie müssen sich dann erst Opfer von "echten Vergewaltigungen" fühlen, wenn sie mit solchen begrifflichen Missbrauch seitens einigen aus der BDSM Szene konfrontiert werden?
an.Wie würdest du es denn nennen?
Was wiederum diese ganze BDSM Szene ein stückweit ja auch so absurd macht. Es geht mir aber auch mehr um diese dämlichen Begriffe, die was suggerieren wollen was sie eigentlich nicht sind, wenn man es herunterbricht. Ich hatte schon bereits erklärt weshalb man eine "Vergewaltigung" eigentlich nicht spielen kann, weil der entscheidende Unterschied ist der völlige Kontrollverlust der Frau bei einer "echten Vergewaltigung" ( da kann sich die Frau nämlich ihren "Vergewaltiger" nach Attraktivität, Sympathie, Vertrauen oder sonst was eben ja "NICHT" aussuchen und ein Safeword gibt's da nicht). Eine echte Vergewaltigung zeichnet sich da durch aus dass eben "KEINE" Grenzen mehr gibt. Ich weiß ja was da Phantasie bei vielen ist, hat aber in den wenigsten Fällen was mit einer wirklichen Vergewaltigung zu tun. Mal als Bsp:Naja das Gleiche hat man doch auch bei den ganzen Sklavenspielen? Die sind ja auch keine echten Sklaven und können einfach gehen.
Was wiederum diese ganze BDSM Szene ein stückweit ja auch so absurd macht. Es geht mir aber auch mehr um diese dämlichen Begriffe, die was suggerieren wollen was sie eigentlich nicht sind wenn man es herunterbricht. Ich hatte schon bereits erklärt weshalb man eine "Vergewaltigung" eigentlich nicht spielen kann, weil der entscheidende Unterschied ist der völlige Kontrollverlust der Frau bei einer "echten Vergewaltigung" ( da kann sich die Frau nämlich ihren "Vergewaltiger" nach Attraktivität, Sympathie, Vertrauen oder sonst was aussuchen und ein Safeword gibt's da nicht). Eine echte Vergewaltigung zeichnet sich da durch aus dass eben "KEINE" Grenzen mehr gibt. Ich weiß ja was da Phantasie bei vielen ist, hat aber in den wenigsten Fällen was mit einer wirklichen Vergewaltigung zu tun. Mal als Bsp:, was eine Vergewaltigung in echt heißt.
Es geht mir aber auch mehr um diese dämlichen Begriffe, die was suggerieren wollen was sie eigentlich nicht sind, wenn man es herunterbricht.
Wir drehen uns in dieser Debatte im Kreis und ich hatte dir bereits oben erläutert weshalb man eine "Vergewaltigung" nicht spielen kann.Und an dieser Stelle liegt DEIN Gedankenfehler. Der Begriff soll nicht etwas suggerieren, was es nicht ist. Es ist eine möglichst nahe Beschreibung, damit man sich darunter etwas vorstellen kann.
GESPIELT heißt ja schon sofort "es ist nicht echt". Also direkt der erste Begriff macht deutlich: "wir reden nicht von der Realität, sondern von einem Spiel".
und ich hatte dir bereits oben erläutert weshalb man eine "Vergewaltigung" nicht spielen kann.
Ich habe es nicht angesehen, ich glaube auch sehr sicher, dass hier niemand eine Belehrung braucht, was eine Vergewaltigung in echt heißt, bzw. bedeutet (zumal es hier ja sowieso keinen Standard gibt). Bei dem Thema sollte man nicht vergessen, dass die Wahrscheinlichkeit, wenn mit einer Gruppe Menschen diskutiert, darunter Frauen, dass dabei bereits ein beträchtlicher Anteil dabei ist, welche Erfahrungen mit sexueller Gewalt haben, dieser prozentuale Anteil ist nämlich unter Frauen sehr hoch. Innerhalb dieses Kreises ist es dann so:Mal als Bsp: was eine Vergewaltigung in echt heißt.
Einheitlich an dem Begriff stoßen sich definitiv nicht alle Frauen mit Erfahrungen mit sexueller Gewalt.So wie eben mit anderen Begriffen wie "Sklave" auch. Da wird es darunter Menschen geben, die sich daran stoßen, andere nicht.