hattet ihr schon sex mit verschiedenen partnern am selben tag

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
hallo. wie der titel schon sagt:
hattet ihr schon mal an einem tag sex mit mehreren partnern? und ich meine jetzt nicht z.b. einen dreier.
ich hatte das unlängst zum ersten mal. es war wochenende. ich verbrachte den tag mit meiner f+ und wir hatten sex. am abend im club lernte ich ein mädel kenne und es kam zu einem ons.

Lalilia
Benutzer66067  (39) Meistens hier zu finden
Ich bin so langweilig, ich hatte nichtmal Sex mit 2 Leuten im selben Jahr 😄

gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
Am selben Tag nicht, aber innerhalb von 24 Stunden hab ich tatsächlich mal geschafft...

T
Benutzer189726  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, hatte ich mit zwei Frauen und die eine wusste davon und fand es total geil. Dass ich davor ihre Freundin gefickt habe.

G
Benutzer Gast
Jaa das kam mal vor, aber schon länger her😊
Die verrückte geilheit 😂🤤

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja das kommt bei mir häufiger vor.
Zuletzt Sonntag und Montag diese Woche.

Meine Affären lieben es davon zu wissen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Kam schon gelegentlich vor.

Die wohl seltsamste Geschichte in der Richtung ist, dass ich morgens Sex mit dem damals schon länger Ex hatte an dem Tag, an dem ich abends meinen Mann „kennenlernte“.
Was für ein wunderbarer Tag! :grin:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja hatte ich schon.
Sowohl als Dreier als auch nacheinander.

Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ist schon vorgekommen, ja.

Aquarium
Benutzer133315  (27) Planet-Liebe-Team
Kommt schon mal vor wenn man 2 Partnerinnen hat :whoot:

D
Benutzer177577  Verbringt hier viel Zeit
Ja, kommt des Öfteren vor. Vor allem am Wochenende. Hatte auch schon drei Frauen an einem Tag...😇🙈

Machaa
Benutzer184451  (30) dauerhaft gesperrt
Nein und ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich das wollen würde/sich das ergeben könnte.

Ich weiß aber, dass zwischen mir und einer Frau mal maximal 30 Stunden gelegen haben konnten. Habe ich erst einige Zeit später erfahren. Kein schöner Gedanke, ich bin lieber etwas Besonderes als Eine von vielen, erst recht wenn Gefühle im Spiel sind.

G
Benutzer Gast
Noch nichtmal im selben Leben, also nein 😇

G
Benutzer Gast
Ich habe an einem Abend mal mit zwei verschiedenen Männern rumgemacht, aber daraus wurde nichts sexuelles. Darum eher nein als ja.

sustr
Benutzer192717  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mal eine damalige irische Freundin zu Besuch und es war klar, dass wir uns mindestens für neun Monate nicht sehen würden. Daher hatten wir in der Nacht vor ihren Heimflug sehr schönen und zärtlichen Sex.
Tags drauf kam zufällig meine damalige Vögel-Beziehung vorbei und hatte eindeutige Ansichten. Da habe ich dann auch nicht Nein sagen können.
War zwar nicht an einem Tag, aber zumindest innerhalb von 24 Stunden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Frauen damals auch ungefähr so alt gewesen sind wie du, steht mir so eine Zeit ja vielleicht noch bevor. 😂

Dass Du am Bahnhof abgeholt wirst, während Deine Vorgängerin gerade abreist? 🤔

fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Dass Du am Bahnhof abgeholt wirst, während Deine Vorgängerin gerade abreist? 🤔
Man sollte immer die erste sein. Vielleicht bin ich aber bis dahin auch einfach die Lokführerin und kann das durch die Scheibe beobachten.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ich hab so nen Wechsel mal im ICE von Köln nach Mannheim mit bekommen.
Sie in Köln noch Küsschen mit dem Einen und dann noch mit ihm telefoniert auf der Fahrt (das ganze Bordbistro hat mitgehört)
Kurz vor Mannheim dann den Anderen angerufen und ihm dann auf dem Bahnsteig um den Hals gefallen.
Der ganze Wagen hat gelacht 🙈

Leon2123
Benutzer184138  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das war ein ganz verrückter Tag. Hatte morgen mit meiner Freundin geschlafen und abends hatte ich einen Dreier mit meiner Ex und ihrer besten Freundin. Also an einem Tag Sex mit drei Frauen.

C
Benutzer198842  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja kam schon vor. Ist aber schon eine Weile her.:tongue:

T
Benutzer212565  (34) Ist noch neu hier
Hatte ich zuletzt vergangenes Wochenende, eigentlich war ein dreier mit meinen beiden F+ geplant. Das Zeitfenster, dafür war jedoch knapp da beide unabhängig voneinander noch was davor/danach vor hatten.

Leider dauerte es bei einer der beiden, dann doch länger und so gab es keinen dreier, aber sex mit beiden im Abstand von ca 20 min

S
Benutzer208437  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja
Morgens die geliebte und abends die Frau

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ne, nur geküsst.

Closer
Benutzer216724  (42) Ist noch neu hier
Ganz kurz;
Ja.
🙃

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Oft, auch heute wieder.

Emmaöfter
Benutzer223329  (17) Ist noch neu hier
Meistens nicht mal mit einer / einem :smile:

youngandfresh
Benutzer198272  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das kam auch schon vor.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Nö, nie das Bedürfnis gehabt, bin bin eh voll langweilig monogam und sehe keinen Mehrwert darin, zweigleisig oder mehrgleisig zu fahren....

stedek
Benutzer221926  (31) Ist noch neu hier
Ja, kam das eine oder andere Mal vor.
Am frühen Abend war meine damalige f+ bei mir und später war dann meine Frau zuhause.
Beide wussten es natürlich

Es gibt 178 weitere Beiträge im Thema "hattet ihr schon sex mit verschiedenen partnern am selben tag", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren