Heimlich mastrubieren im Zimmer nebenan?

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Wer von euch hat schon heimlich im Zimmer nebenan mastrubiert?

Ich bin offen und verzichte noch nicht mal darauf, falls die Kids schon eher Zuhause sind. Dann bleibe ich einfach länger auf dem WC, weil die Kids wissen, dass man nicht einfach reinplatzt.

Oder wenn ich baden war und die Kinder gerade lieber in ihren Zimmern sind, dann mach ich es mir heimlich im Schlafzimmer unter der Decke.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
ich hab als Jugendlicher heimlich in meinem Zimmer masturbiert und immer wenn die Eltern die Treppe runtergekommen sind, mich schlafend gestellt :grin:

L
Benutzer217533  (54) Ist noch neu hier
Hab ich oft gemacht.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Zeiten, in denen ich heimlich masturbieren musste sind zum Glück schon lange vorbei :zwinker:

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden

Ich bin offen und verzichte noch nicht mal darauf, falls die Kids schon eher Zuhause sind. Dann bleibe ich einfach länger auf dem WC, weil die Kids wissen, dass man nicht einfach reinplatzt.

Oder wenn ich baden war und die Kinder gerade lieber in ihren Zimmern sind, dann mach ich es mir heimlich im Schlafzimmer unter der Decke.
Wenn die Kinder wach sind und nur spielen masturbiere ich nicht, nein. Auch nicht im Bad.
Abends wenn sie schlafen klar. Das ist auch unsere Zeit für Sex. Selten mal wenn sie Fernsehen ein Quickie.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich hoffe immer, dass man meinen Vibrator nicht zu laut hört :tongue:

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Mach ich täglich, mein PC steht oben, wenn das Kind und die Frau unten sind, dann geh ich halt mal nach oben und machs mir gemütlich.
Wir haben zum Glück eine alte Holztreppe, die laut knarzt, also ich hör sofort wenn wer raufkommen will 😀

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Kam in der Jugend sehr oft vor. Jetzt alleine eher selten. Manchmal schnell im Bad wenn man mit Familie/Freunden im Urlaub ist und kein eigens Zimmer hat.

Ich hoffe immer, dass man meinen Vibrator nicht zu laut hört :tongue:
Das denk ich mir bei meinen Toys auch oft. Die Badezimmer im Haus sind sehr hellhörig 🙉🙈

A
Benutzer218487  (22) Ist noch neu hier
Kam in der Jugend sehr oft vor. Jetzt alleine eher selten. Manchmal schnell im Bad wenn man mit Familie/Freunden im Urlaub ist und kein eigens Zimmer hat.

Das denk ich mir bei meinen Toys auch oft. Die Badezimmer im Haus sind sehr hellhörig 🙉🙈
Ich bin 22 weiblich und noch Jungfrau und würde mich auch mal anders befriedigen wollen. Weiß nur nicht welches das beste wäre was meine Mama zuhause nicht hören könnte und halt weil ich Jungfrau bin

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Ich bin 22 weiblich und noch Jungfrau und würde mich auch mal anders befriedigen wollen. Weiß nur nicht welches das beste wäre was meine Mama zuhause nicht hören könnte und halt weil ich Jungfrau bin
Es gibt extra dünne und lange Vibratoren, die auch sehr leise sind.

A
Benutzer218487  (22) Ist noch neu hier
Es gibt extra dünne und lange Vibratoren, die auch sehr leise sind.
Tut das denn weh beim ersten Mal nutzen? Ich weiß nicht mal wo es richtig rein kommt, hab leider eine türkische Familie vielleicht verstehst du deshalb das unerfahrene von mir.

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ja...So ziemlich genau..Wohnzimmer neben Schlafzimmer aber man hört gut Schritte...somit immer einen Hörer voraus...ansonsten Etage wechseln^^

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ist das ein Buchstabendreher?
Bei Frauen heißt es : masturbiert.
Nur bei Männern wird der Mast rubbiert :whoot:

Aber mal Ernst beiseite:
Manchmal masturbiere ich extra laut bei offenstehender Schlafzimmertür, um ihn anzulocken.
Klappt meistens, aber nicht immer.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Happy Birthday übrigens

Ja, ich mache das schon mal im Bad in der Wanne oder so wenn mir danach ist, meine Kinder sind groß, die brauchen keine 24/7 Betreuung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gladbacherjong
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Warum soll man als Paar auf Selbstbefriedigung verzichten ?
Meine Frau spielt auch gern mal mit ihrem Spielzeug, das alles führt doch nur zu mehr Lust und die kann man gemeinsam befriedigen

R
Benutzer218506  (59) Ist noch neu hier
Wir haben seit ewigen Zeiten getrennte Schlafzimmer, ich kann es mir jeden Abend selbst machen, wenn ich Lust dazu habe. Manchmal, aber selten schaut mein Mann nochmal rein, sollte er nach mir zu Bett gehen. Leider noch nie, wenn ich gerade dabei war, aber schon mal direkt danach. Da lag ich noch mit gespreizten Beinen auf der Decke. Er hat nur gelächelt und mir einen Finger reingeschoben, aber dann gute Nacht gesagt und verschwunden. Er ist abends aber auch fast immer ziemlich k.o, hat leider einen stressigen Job.

Gladbacherjong
Wenn Frauen Masturbieren ist das schon sehr scharf und ich kann verstehen warum Du hoffst erwischt zu werden :whistle:

K
Ach das kann gar nicht so schlimm werden
Selbstbewusstsein hilft immer
Warum auf den Spaß verzichten, dann doch lieber was hören
naja, die eigenen Kinder sollen eigentlich nicht wissen, wie oft ich es mir mache...

Gladbacherjong
naja, die eigenen Kinder sollen eigentlich nicht wissen, wie oft ich es mir mache...
Da hilft doch sicherlich der Schalldämpfer das Kopfkissen zb. Bei brummen werden sie sicherlich auch nicht gleich auf tiefeingeführten vibTatort tippen

K
Da hilft doch sicherlich der Schalldämpfer das Kopfkissen zb. Bei brummen werden sie sicherlich auch nicht gleich auf tiefeingeführten vibTatort tippen
lasse mich dabei immer zugedeckt, dass es nicht ganz so laut ist...

Gladbacherjong
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
Kann durchaus mal Vorkommen, je nach Lust, wer gerade durchs Haus schleicht oder sonst gerade kein andere Platz frei ist 😅

D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Kommt bei uns auch vor. Wenn alle oben sind, dann genehmige ich mir auch mal einen kurzen Wichs im Wohnzimmer oder gehe eben aufs Klo. Als wir noch kein Kind hatten und ich tagsüber Druck abbauen musste, habe ich meiner Frau manchmal auch gesagt, dass ich mal kurz ins Schlafzimmer gehe um mich zu entspannen. Dann kam sie eigentlich immer hinterher. Meist machen wir das dann aber Abends im Bett, meist gemeinsam.

In meiner Jugend war es dann oft die Toilette oder eben im Jugendzimmer, wo aber auch mein Bruder mit drin war. Also warten bis er schlief oder eben einfach machen ^^

N
Benutzer218534  (26) Ist noch neu hier
Ich hab früher oft in meiner WG heimlich gewichst wenn ich meine Mitbewohnerin beim sex gehört habe. Manchmal auch bei ihr im Zimmer wenn sie nicht da war

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Heimlich masturbiert hab ich eigentlich nur ab ca. 11, als ich also noch bei meinen Eltern gelebt hab. In meinem Zimmer zum Beispiel, als auch meine Schwester nebenan war und auch gern in der Badewanne bei nicht abgeschlossener Tür. Es kam auch vor, das jemand reingekommen ist und auch wenn ich versucht habe, mir dann nichts anmerken zu lassen, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es gar nicht so heimlich war, wie ich damals dachte 😉

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Wieder mal einer, der übergriffig und widerlich agiert.
Ja ich finde es auch immer wieder „interessant“ wie scheinbar „normal“ es für manche ist den privaten Bereich von jemand anderem zu verletzen.
Ob das im Zimmer, auf die Unterwäsche oder oder ist.
Hätte er gesagt, er hat es in seinem Zimmer zu ihrem Bild gemacht. Wäre es anders (muss sie auch nicht toll finden) aber es wäre nicht in ihrem geschützten Bereich.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, aber das kam eigentlich nur früher vor, als ich noch zu Hause wohnte.

P
Benutzer215870  Ist noch neu hier
Heimlich gewichst habe ich schon immer mal, wenn es notwendig war. Früher zu Hause im Zimmer oder auf Klo, wenn Eltern oder Bruder noch da waren. Und auch heute noch, wenn meine Frau im Nachbarzimmer arbeitet/schläft und ich etwas Druck ablassen muss. Dann wird halt mal schnell die Palme gewedelt.

Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Heimlich mastrubieren im Zimmer nebenan?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren