V
Benutzer97853
Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin vor ein paar Tagen auf diesen Artikel Marry Him! Mr. Right vs. Mr. Good Enough gestossen und interessiert, was ihr darueber denkt. Die Autorin des Artikels, Lori Gottlieb, vertritt die Ansicht, dass alleinstehende Frauen, insbesondere diejenigen, die das 30. Lebensjahr erreicht haben, realistischere Erwartungen an Männer haben sollten. Sie können potenzielle Verehrer nicht einfach ausschließen, nur weil sie rote oder keine Haare haben oder Hausarbeit als unangenehm empfinden. Wenn sie das tun, riskieren sie, den Rest ihres Lebens allein und einsam zu verbringen. Es geht dabei um Frauen, die NICHT Single bleiben wollen, sondern Mann und Kind haben wollen; nicht um Frauen, die gerne Single sind und keine Kinder planen.
Was meint ihr dazu? Muss es "die grosse Liebe sein", oder reicht auch ein ehrlicher, guter Mann, fuer den man zwar kein Feuerwerk an Gefuehlen empfindet, der ein toller Familienvater ist? Wart ihr vielleicht selbst schon zu waehlerisch? Habt ihr Maenner abgeschossen und es im Nachhinein bereut? Oder sollte man riskieren eben auch keine Kinder haben zu koennen, weil das besser ist als mit jemandem zusammen sein, fuer den man nicht die grossen Gefuehle hat/der nicht dem Traummann entspricht?
Ich bin gespannt auf eure Meinung - gerne von Frauen und Maennern.
Was meint ihr dazu? Muss es "die grosse Liebe sein", oder reicht auch ein ehrlicher, guter Mann, fuer den man zwar kein Feuerwerk an Gefuehlen empfindet, der ein toller Familienvater ist? Wart ihr vielleicht selbst schon zu waehlerisch? Habt ihr Maenner abgeschossen und es im Nachhinein bereut? Oder sollte man riskieren eben auch keine Kinder haben zu koennen, weil das besser ist als mit jemandem zusammen sein, fuer den man nicht die grossen Gefuehle hat/der nicht dem Traummann entspricht?
Ich bin gespannt auf eure Meinung - gerne von Frauen und Maennern.