Bunt gemischt? Ohne Trennung?erfreuen oder auch auskotzen
Was hast DU hier eigentlich zu suchen 🙃?
Ja, ich möchte alle vereinen 🥰Bunt gemischt? Ohne Trennung?![]()
Was hast DU hier eigentlich zu suchen 🙃?
Also ich bin ja tatsächlich der Typ, dem es im Herbst auch mal ne Zeit lang gefällt wenn es so richtig trüb und grau ist, mit kühlem Schmuddelwetter, stürmisch mit herumfliegenden Blättern usw
Versteh ich nicht - was kann man am Herbst nicht mögen? 🧐😁🙃am Herbst erfreuen oder auch auskotzen 🍂
Kann ich nur bestätigen. Ich liebe den Herbst! 🍂🍁 Nach dem gefühlt dieses Jahr endlosen Sommer - Hitze macht mich lethargisch - merke ich, wie ich auf einmal wieder Energie habe, viele Pläne, loslegen will und meinen "Sommerschlaf" eindeutig hinter mir gelassen habe. 😃Versteh ich nicht - was kann man am Herbst nicht mögen? 🧐😁
Ich liebe den Herbst 🥰.
Ich auch 🥰Versteh ich nicht - was kann man am Herbst nicht mögen? 🧐😁🙃
Ich liebe den Herbst 🥰.
Frieren da jemanden die Kronjuwellen ab?Mir ist es jetzt zu kalt (besonders beim Radfahren) und zu grau. Ich weiß nicht, warum manche den Herbst so toll finden. Von mir aus kann Frühling werden! 🍂🌷
Nein, noch nicht......Frieren da jemanden die Kronjuwellen ab?
Was einen nicht umbringt, macht einen härter...habe ich gehört.😁Schön, wenn man zu einem Punktspiel in eine Halle fährt, die dann aber gefühlt auch nicht wärmer ist, als die Temperatur draußen
... und leider auch nicht viel heller![]()
So sieht es aus ... steif gefroren ist man schließlich härterWas einen nicht umbringt, macht einen härter...habe ich gehört.😁
Nicht unbedingt schön, sondern erträglich. So angenehm, dass man sich auf wichtigere Dinge als das aktuelle Wetter konzentrieren kann. Ich mag Wetter (egal welches) am liebsten, wenn ich am Ende des Tages nicht weiß, wie es war. Nicht arschkalt, wenn die Heizung ausfällt oder man den ganzen Tag draußen sein muss, nicht so heiß, dass man keine klaren Gedanken fassen muss, nicht so verregnet, dass man bei fünf Schritten draußen bis auf die Knochen nass ist. Dann ist es ein gutes Wetter für mich.Seit Wochen grauer Himmel. Mit und ohne Regen. Das soll für einige ("Der Sommer ist doof") angeblich schön sein.![]()
Seit Wochen grauer Himmel. Mit und ohne Regen. Das soll für einige ("Der Sommer ist doof") angeblich schön sein.![]()
Jawoll. 😉Seit Wochen grauer Himmel. Mit und ohne Regen. Das soll für einige ("Der Sommer ist doof") angeblich schön sein.![]()
Off-Topic:
Boah, Alter, hör doch mal auf mir dauernd irgendso einen Mist unterzujubeln.
Off-Topic:
Aha, du fühlst dich angesprochen? Ich hatte "für einige" geschrieben....
Unter Bezug auf
Der Winter ist doof - Thread
Hallo zusammen, da ich jetzt schon wieder genug habe vom Winter, obwohl er offiziell noch gar nicht angefangen hat, ein Thread für alle, die den Winter auch nicht mögen und hier ihr Leid klagen können. (Diejenigen, die den Winter mögen, können gerne ihren eigenen Thread aufmachen, sowas wie...www.planet-liebe.com
Hier das Pendant für Sommerhasser.
Ich erlaube mir aus dem o.g. Thread zu zitieren
Natürlich sind wir Sommerhasser längst nicht so zahlreich wie die Winterhasser, ich bitte jedoch um Toleranz.
Da sind wir also:
Es regnet schon wieder viel zu wenig und ist zu heiß. Jetzt schon. Es nervt.
Davon abgesehen hat zu keinem Zeitpunkt jemand etwas geschrieben, was du behauptest.Ein Thread für alle, die gern lange Sommerabende genießen, im See baden oder in der Sonne (oder im Schatten) liegen, spärlich bekleidet durch die Stadt gehen, Eis essen, zu Hause nackt sein, Heizkosten sparen usw.: Warum findet ihr den Sommer wunderbar?
Ihr könnt auch gern schreiben, wie ihr das aktuelle Wetter findet - zu warm, zu kalt usw. oder ob es euch jetzt zu heiß ist.
Und: In diesem Thread darf man auch seine Meinung schreiben, wenn man lieber Schmuddelwetter mag.![]()
Gut! Ab jetzt gehts endlich wieder aufwärts: Die Tage werden wieder länger.Oooch man, morgen um 10:21 Uhr geht der Herbst zu Ende 🥹