Hetero verwirrung Arbeitskollege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer224749  (24) dauerhaft gesperrt
Hey, Leute das ist mein erster post hier ich bin momentan total fraglos und verwirrt ich habe mit einer Frau ein Verhältnis, was als offene Beziehung angesehen werden kann sie wohnt weiter weg wir treffen uns vielleicht maximal 2-mal im Monat und haben verkehr sie kann tun, was sie will ich auch jetzt kommt das Problem ich habe einen arbeits Kollegen, der älter ist, als ich ihr müsst euch vorstellen sie ist 21 ich 24 und er so Mitte 50 deutsch und etwas dicker so ein richtiger Kneipen-Typ sie ist Türkin und ich auch es hat damit angefangen das ich mit ihr auf der Arbeit Bilder am schicken wir und sie mir ein etwas freizügigeres Foto geschickt hat sie ist total offen und hat keine Probleme wenn auch 3te Personen das sehen wir haben auch schon Sachen zusammen gefilmt auf jeden Fall hat sie mir ein Foto geschickt, was er beim Vorbeigehen gesehen hat und meinte wow wer ist die süße denn ich total schockiert da er ein Arbeitskollege ist wusste nicht, was ich sagen soll und wurde nervös und rot er daraufhin sofort am Lachen und gesagt die kann unmöglich von dir sein (er ärgert mich öfter da ich dünner bin zwar gut aussehe aber eher feminin gebaut bin gar kein Körperhaar hab und auch kein Bart) ich sagte zu ihm doch ist eine Freundin da meinte er, er würde auch gerne mal ran und ihr richtig zeigen, wo es langgeht und ein Foto (was ich ihm geschickt habe das kann ich mir öfter anhören) ich würde es ja nicht können und das er in seinem Alter trotzdem volle Leistung hat ich habe nervös geantwortet bist zu alt da lachte er und meinte, nur wenn du wüsstest. Da habe ich mich schon eigenartig gefühlt so eingeschüchtert ein paar Tage später war ich dann auf Klo an der steh Toilette da kam er dann und er stellte sich direkt neben mir, obwohl Platz bei den anderen Toiletten war wir waren alleine da schaute er zu mir lachte und meinte ist das alles, was du in der Hose, hast ich, war wie versteinert zum ersten Mal in meinem Leben und habe ihn nur total schockiert angeguckt da meinte er dann zu mir schau mal hier hin nahm seinen Penis raus präsentierte ihn mir stolz und sagte das ist doch mal ein Schwanz oder und der wäre doch was für deine Freundin Ich war immer noch wie eingefroren und konnte kaum einen Piep herauskriegen da ich nie wirklich Sport gemacht habe oder mich anderweitig öffentlich geduscht habe, habe ich außer im Internet nie einen anderen Penis gesehen in Person ich war im schock total drauf am starren, was mir gar nicht aufgefallen ist da lachte er wieder und meinte so wie du drauf starrst gefällt er dir wohl auch und lachte ich war wirklich total schockiert von der Situation aber mehr noch von mir selber da ich ein komisches Gefühl hatte, was ich noch nie hatte ich glaube oder vermute er gefiel mir er hatte wirklich, ohne ausfallend zu werden, einen echt großen Penis, den ich seitdem nicht aus dem Kopf, kriege er, grinste im Klo noch machte die Hose zu und da hatte ich nichts mehr gesagt zu ihm seitdem ärgert er mich immer aber nur wenn wir beide allein sind und aagt sachen wie willst du ihn nochmal sehen oder dir könnte er auch helfen bist ja wie ein Mädchen ein Perücke drauf etwas Make-up und los gehts in so welchen momenten fallen mir nie Sprüche oder antworten ein ich sage höchstens etwas nach dem Motto davon träumst du oder sowas. Seit alle dem weiß ich nicht was in mir vorgeht ich sehe diesen man fast jeden Tag und jedes mal habe ich diesen Kampf in mir wo ich nicht verstehe was mit mir los ist dazu kommt noch das er viel älter ist und nicht wirklich körperlich fit also sieht nicht mal gut aus das man sagen könnte kann man verstehen ich habe immer auf frauen gestanden klar gebe ich offen zu bin ich für einen mann eher klein und zierlich trotzdem erklärt mir das nicht viel ich hoffe um Hilfe und einen guten Rat

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Dir ist bewusst dass sexuelle Belästigung nicht nur Frauen widerfährt? Da sind einige rote Linien überschritten worden.
Für mich klingt es so, dass Dich der Kollege demütigen und niedermachen will. Durch Deine bisherige Ohnmacht bestärkt ihn das noch

Überleg Dir, wie Du Dich da am besten wehren kannst

Zuletzt bearbeitet:
H
  • Themenstarter
Dir ist bewusst dass sexuelle Belästigung nicht nur Frauen widerfährt? Da sind einige rote Linien überschritten worden.
Für mich klingt es so, dass Dich der Kollege der Kollege demütigen und niedermachen will. Durch Deine bisherige Ohnmacht bestärkt ihn das noch

Überleg Dir, wie Du Dich da am besten wehren kannst
Danke für die Antwort ja da hast du auf jeden fall recht aber wieso bin ich so in Ohnmacht gesetzt worden oder ständig. Und wieso zun Teufel kriege ich diese komischen Gedanken nicht aus dem Kopf das ist sexuelle Belästigung definitiv aber wieso gefällt es mir amscheinend ich erkenne mich selber kaum.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Das ist eindeutig Belästigung am Arbeitsplatz. Was dir daran gefallen hat ist mir schleierhaft. Vielleicht hast du eine Veranlagung eine Sub oder devot zu sein.
Dieser Mann ist aber übergriffig. Ich an deiner Stelle würde es melden. Was immer dich daran reizt, halte dich von diesem Mann fern!

H
  • Themenstarter
Das ist eindeutig Belästigung am Arbeitsplatz. Was dir daran gefallen hat ist mir schleierhaft. Vielleicht hast du eine Veranlagung eine Sub oder devot zu sein.
Dieser Mann ist aber übergriffig. Ich an deiner Stelle würde es melden. Was immer dich daran reizt, halte dich von diesem Mann fern!
Ich verstehe auch nicht wieso ich diese Reize habe und das verwirrt noch mehr ich probiere es aber wir sehen uns halt jeden tag

H
  • Themenstarter
Und wieso zum Teufel habe ich überhaupt drauf gestarrt was ist da in mich gefahren

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren