Hey, wie lange bleibt euer Penis nach dem Sex noch in der Vagina

J
Benutzer224009  (27) Ist noch neu hier
Also ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann mich sehr gut daran erinnern. Es war meine 2. Partnerin, mit der ich unser ersten Sex zusammen hatte. Ich glaube wir beide waren so ausgehungert, dass wir es nicht erwarten konnten den anderen zu spüren.
Wir hatten einen erlebnisreichen Tag gehabt und der Sex am Abend konnte es nur toppen.
Jedenfalls waren wir beide danach so erschöpft, dass sie auf mir und dabei ich in ihr, schließlich einfach so danach einschliefen. Ich erinnere mich noch genau, dass ich mein ganzes Sperma in ihr geschossen hatte.
Irgendwann vlt. so Stunden später wurde ich munter, es war noch Nacht, spürte ich meinen Penis noch in ihrer Muschi, der war zwar schon erschlafft, aber klemmt noch fest in ihr. Ich versuchte mich an die Momente der vergangenen Stunden zu erinnern und begann so wieder etwas Blut in den erschlafften Penis zu pumpen. Dadurch wurde auch meine Süße über mir munter und so startete eine erneute Runde mit frischem Sperma.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hut ab, wenn man in einer Position, in der ein schlaffer Penis nicht aus einer flutschigen Pussy rutscht schlafen kann :anbeten: :anbeten:
Und dann noch dazu, wenn sie oben ist :zwinker:

N
Benutzer164344  (50) Verbringt hier viel Zeit
Wir haben das früher häufiger gemacht, dass ich nach dem Abspritzen einfach in ihr drin geblieben bin, weil wir es beide genossen haben, so innig verbunden zu sein. So sind wir dann oft eingeschlafen. Irgendwann in den Nacht ist er dann rausgeflutscht.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund bleibt nach dem Kommen auch häufig in mir drin, bis er schlaff ist und rausrutscht. Das dauert aber meistens nur einige Minuten. Eingeschlafen dabei ist noch keiner von uns.
Manchmal gibt es aber auch eine zweite Runde, wenn er noch in mir steckend wieder steif wird. Passiert allerdings nicht oft.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Habe das schon bewusst gemacht, so ineinander einzuschlafen. Das dauert aber keine 3 Minuten bis sein Penis rausrutscht, denn der wird schlaff, nachdem er eingeschlafen ist.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Wenn er gekommen ist raus und ich gehe aufs Klo. Also wenn sind das höchstens 2 Minuten

Fynn03
Benutzer223668  (21) Ist noch neu hier
Also dass man mit dem erschlafften Penis stundenlang in der Vagina bleibt und dabei sogar noch einschläft, hört sich interessant an. Aber auch etwas utopisch. Nach eigener Erfahrung flutscht er gewollt oder ungewollt raus, wenn er schlaff wird.

G
Benutzer211230  (31) Klickt sich gerne rein
Nach dem Sex nicht, aber was wir manchmal machen ist das ich mich auf seine Morgen Erektion setze und wir dann wieder zusammen weg dösen.

P
Benutzer85627  (32) Verbringt hier viel Zeit
2- 3 min maximal würd ich sagen.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ja kenne ich. Machen wir wahnsinnig gerne. Ich liebe das :herz: :love:

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Würde ich gerne länger oder öfter machen. Mit Kondom schwierig 😬

EsmeraldaW
Benutzer179634  (47) Öfter im Forum
Das er nach dem sex in mir bleibt gehört bei uns dazu. Wobei wir unds dann meist in Löffelchen drehen und er ihn wieder reinsteckt. Er bleibt dann so lange in mir, bis er von allein rausflutscht oder sich einer bewegt. Theoretisch könnten wir dabei auch einschlafen. Für eine erholsamen Schalf ist die Position dann aber doch auf Dauer zu unbequem.
Aber ich liebe das Gefühl, wenn er in mir bleibt.

F
Benutzer223689  (36) Ist noch neu hier
So lange wie möglich.
Gerade in Löffelchenstellung. Da kann er mich komplett umschlingen.
Ich liebe das Gefühl, wenn er in mir wieder hart wird.

Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
Rutscht eigentlich eh raus irgendwann, aber wenn ich gekommen bin muss alles raus, egal ob Finger, toy oder Penis.

Halte dann keine weiteren Berührungen aus. Manchmal ist mir das rausziehen schon zu viel an Berührung aber drin belassen ist keine Option zu empfindlich.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Geht das mit einem Blut Penis überhaupt.

Ich könnte mir das nicht vorstellen dass es überhaupt funktioniert bei mir , selbst wenn man es wollte.

Braucht wohl bestimmte körperliche Voraussetzungen.

V
Benutzer224064  (32) Benutzer gesperrt
boa ich liebe es auch wenn er in mir ausspuckt und noch in mir bleibt ;-X

V
Benutzer224064  (32) Benutzer gesperrt
dass er in mir kommt was sonst

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Nicht sehr lange; da ich schnell schlaff werde

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Früher etwas länger, so 2 Min. vielleicht. Heute flutscht der Penis relativ schnell raus, so nach 30 Sekunden.

I
Benutzer216690  (22) Ist noch neu hier
Kommt drauf an, wie verhütet wird. Da ich immer mit Kondom verhüte, ziehe ich den Penis nach Möglichkeit raus, solange er noch einigermaßen steif ist.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Kommt drauf an, wie verhütet wird. Da ich immer mit Kondom verhüte, ziehe ich den Penis nach Möglichkeit raus, solange er noch einigermaßen steif ist.
Um punkto Verhütung eine Katastrophe zu verhindern: immer sofort nach Samenerguss herausziehen

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Wenn es bei einer runde bleibt zieh ich den dann raus wenn wir dann was anderes machen, wenn wir danach was gucken bleibt der drinnen

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
So ca. 2-3 Minuten dann rutscht er von alleine raus.

V
Benutzer224203  (30) Ist noch neu hier
Welche Frau die unglaublich gerne Sex hat, will den Schwanz nicht so lange wie möglich genießen in sich zu spüren.!? 🤔😜

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
der war zwar schon erschlafft, aber klemmt noch fest in ihr.
:argh:
Das klingt nicht schön.
Wir sind schon öfters nach dem Löffeln eingeschlafen, da war er dann noch in mir. Beim Aufwachen war er herausgeschrumpft, sozusagen.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
manchmal bleibe ich nach dem abspritzen noch in ihr. aber nach 2-3 minuten wird er schlaff und rutscht heraus. manchmal funktioniert es aber wenn ich weiterstoße, dass er hart bleibt und dann geht es gleich weiter in runde zwei.

Daydreamer90
Benutzer213431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
manchmal bleibe ich nach dem abspritzen noch in ihr. aber nach 2-3 minuten wird er schlaff und rutscht heraus. manchmal funktioniert es aber wenn ich weiterstoße, dass er hart bleibt und dann geht es gleich weiter in runde zwei.
Genauso ist es bei uns auch, also bei meinem Mann :smile:

D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Ich würde nach dem Kommen auch gerne noch länger drin bleiben, aber er rutscht dann doch recht schnell raus. Wir genießen dann aber trotzdem die Zeit danach.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben das früher häufiger gemacht, dass ich nach dem Abspritzen einfach in ihr drin geblieben bin, weil wir es beide genossen haben, so innig verbunden zu sein. So sind wir dann oft eingeschlafen. Irgendwann in den Nacht ist er dann rausgeflutscht.
In welchen Positionen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auf mir drauf oder umgekehrt schläft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren