D
Benutzer140904 (28)
Verbringt hier viel Zeit
Mein Beitrag ist über die Googlesuche zu finden und das möchte ich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Community!
Mein Bruder hat sich oft an meiner Schwester und an mich und meinem Bruder vergriffen. Ich war früher sehr jung und alles war so komisch... Er konnte jedoch nie in mich eindringen weil ich zu viel genörgelt habe. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Ich möchte keine Therapie machen oder zu einem Psychologen gehen. :/
Das haben viele Männer bzw das liegt in unserer Gene. In solchen fällen muss man die Arschbacken zusammen packen und dazu stehen. Das hat nicht mit Weichheit zu tunIch fühle mich so schwach und erniedrigt wenn ich mich jemandem anvertrauen sollte.
Ich glaube, ich warte noch etwas ab. Vielleicht liegts ja doch an der Pubertät. Falls sich das im laufe der nächsten Jahre nicht legen sollte, bin ich wohl doch für mich selbst dazu verpflichtet professionelle Hilfe zu suchen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Editiert: Nein wir waren früher nicht in psychologischer Behandlung.
PS: Ich finde die Leute und dieses Forum echt Klasse.![]()
Ich finde meine Mutter nur noch hübsch.. :/ Ich weiß nicht ob es ein "Durchbruch" oder einfach "klick" gemacht haben kann, aber ich finde diesen Gedanken an meine Mutter nicht mehr "erregend". Hübsch finde ich sie dennoch. Ich weiß nicht warum das auf einmal so verwerflich sein sollte? Es war auch eine große Belastung. Falls das wiederkehrt, diese Erregung durch "Mama-Kopfkino" dann melde ich mich nochmal. Aber Du scheinst jemand zu sein, der da auch richtig aufpasst. Vielleicht hat es ja schon etwas gebracht das ich mich dazu äußere, zwar anonym aber dennoch mich mit diesem Thema auseinander setze. Dadurch das ich es geteilt habe mit euch, geht es mir fühlbar besser. Ich kann auch nicht beschreiben oder sagen warum das so ist. :/