Benutzer216091 (32)
Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben! Mein Mann und ich haben leider seit ewigkeiten keinen richtigen GV mehr da er Erektionsstörung hat und ihn nicht mehr hoch bekommt! Klar, mich nervt das total und ich bin so irgendwie unglücklich. Er nimmt das mittlerweile schon sehr ernst und war auch schon beim doc um eine ursache zu finden, war nicht immer so, anfangs hat er es immer verharmlost und ist mir ausgewichen wenn ich wollte! Er meinte, er mag jetzt nicht, es passt jetzt nicht usw. Ausreden eben! Als ich dann meinte wenn es so weiter geht werd ich gehen , hat er mir eben gesagt das er nicht mehr kann! Mittlerweile ist es so, das er mich mit Hand und Mund verwöhnt (auch toys finden ihren einsatz) und er eben nahezu gar keinen erguss mehr hat da er keine lust hat, bzw. eher entmutigt da er ja nicht steht!
Jetzt hab ich für ihn eine Pumpe und Penisringe (silikonring für penis und hoden) besorgt und würde da gerne was damit anfangen, nur leider weis ich nicht wie sowas richtig verwendet werden kann.
Soll der Ring ums schlaffe glied oder erst drauf wenn schon gepumpt wurde! Kann mir da wer weiterhelfen. Er weiß davon und will sich darauf einlassen. Er ist dem offen und vertraut mir. Unser Kind haben wir fürs Wochenende bei Oma untergebracht und können uns so ganz auf uns konzentrieren. Ich möcht so gern wieder sein steifes glied spüren und mit ihm schlafen!
Wie setzt ich die beiden Hilfsmittel den nun richtig ein, bzw. kann dadurch überhaupt ein Gv möglich werden? bin über eure Antworten sehr dankbar! L.g.
Jetzt hab ich für ihn eine Pumpe und Penisringe (silikonring für penis und hoden) besorgt und würde da gerne was damit anfangen, nur leider weis ich nicht wie sowas richtig verwendet werden kann.
Soll der Ring ums schlaffe glied oder erst drauf wenn schon gepumpt wurde! Kann mir da wer weiterhelfen. Er weiß davon und will sich darauf einlassen. Er ist dem offen und vertraut mir. Unser Kind haben wir fürs Wochenende bei Oma untergebracht und können uns so ganz auf uns konzentrieren. Ich möcht so gern wieder sein steifes glied spüren und mit ihm schlafen!
Wie setzt ich die beiden Hilfsmittel den nun richtig ein, bzw. kann dadurch überhaupt ein Gv möglich werden? bin über eure Antworten sehr dankbar! L.g.