R
Benutzer152014 (58)
Verbringt hier viel Zeit
Was soll ich jetzt bloß machen, könnt ihr mir bitte helfen. Vor einiger Zeit habe ich mich auf einem Dating-Portal angemeldet und nun hat mir eine Frau ein „Herzchen“ gegeben, dass heißt sie findet mein Profil ganz nett. Ich habe auch nett geantwortet und es ist eine oberflächliche aber sehr höflich, formale Konversation entstanden. Nun schreibt sie tiefer gehend, vermutlich will sie auch mehr, ich aber möchte die ganze Sache eigentlich so langsam ausklingen lassen. Mein Problem ist, vermutlich haben wir auch viele Gemeinsamkeiten aber sie ist absolut nicht mein Typ und ich hätte Angst, dass wenn ich mit ihr zusammen bin, ich mich dann doch nach anderen Frauen, die halt mein Typ sind, umschaue und mich dabei ärgere, dass ich mich zu schnell für die falsche Frau entschieden habe. Natürlich sind Gemeinsamkeiten und innere Werte in einer Beziehung sehr wichtig aber sorry ich bin nun halt auch ein Augenmensch und wenn es nicht nur eine rein platonische Beziehung werden soll, dann muss mir die Frau halt auch äußerlich gefallen. Was soll ich also tun und wie kann ich die Sache beenden ohne ihr weh zu tun? Nicht zu antworten wäre für mich nicht akzeptabel. Zu lügen und zu behaupten, du ich bin jetzt mal für ein halbes Jahr auf Südpolexpedition, das ist auch Mist. Was soll ich ihr schreiben so das wie beide das Gesicht wahren können und keiner hinterher gekränkt oder beleidigt ist?