Benutzer70527 (35)
Sehr bekannt hier
Hallo zusammen,
die Idee, hier mal nachzufragen, ist mir noch spontaner gekommen als der Friseurtermin selbst. Heute um 16:00 geht's los, und ich hab noch keine Ahnung, was ich da überhaupt will.
Bisher galt bei mir: Alle paar Monate raspelkurz, das hält dann eine Weile. Aber irgendwie wird mir das zu fad. Das Problem: Ich hab weder ein Auge für noch eine Ahnung von sowas. So gar nicht. Es soll ja Experten geben, die anhand Haarstruktur, Kopfform, Lippenfarbe und Struktur des Hodensackes die perfekte Frisur rausfinden können, aber ich gehöre nicht dazu.
Macht euch am besten selbst ein Bild; ich hänge es am Ende dieses Beitrages an und werde es beizeiten wieder löschen. Bitte nicht zum besseren Verständnis drauf rummalen und dann neu hochladen oder sowas - ich möchte so weit wie möglich die Kontrolle darüber behalten, wo das Ding landet. Also idealerweise nirgends, sobald ich es wieder rausgenommen hab
Ein paar Worte dazu:

So oder so: Danke fürs Lesen und eure Mühe!
Hier das Bild: Klick mich hart! Jaaaaah, genau so! Mmmmmmh!
die Idee, hier mal nachzufragen, ist mir noch spontaner gekommen als der Friseurtermin selbst. Heute um 16:00 geht's los, und ich hab noch keine Ahnung, was ich da überhaupt will.
Bisher galt bei mir: Alle paar Monate raspelkurz, das hält dann eine Weile. Aber irgendwie wird mir das zu fad. Das Problem: Ich hab weder ein Auge für noch eine Ahnung von sowas. So gar nicht. Es soll ja Experten geben, die anhand Haarstruktur, Kopfform, Lippenfarbe und Struktur des Hodensackes die perfekte Frisur rausfinden können, aber ich gehöre nicht dazu.
Macht euch am besten selbst ein Bild; ich hänge es am Ende dieses Beitrages an und werde es beizeiten wieder löschen. Bitte nicht zum besseren Verständnis drauf rummalen und dann neu hochladen oder sowas - ich möchte so weit wie möglich die Kontrolle darüber behalten, wo das Ding landet. Also idealerweise nirgends, sobald ich es wieder rausgenommen hab
Ein paar Worte dazu:
- Brillenträger, eher rundlich - das sieht man ja. Dazu stolze 1,65 groß, falls dieser Riesenwuchs (höhö
) bei der Beratung irgendeine Rolle spielt.
- Die schlechte Entschuldigung für einen Bart soll erst mal dran bleiben. Zigarettenkauf ohne "Hamse mal 'nen Ausweis?" hat was.
- Das Bild ist direkt nach dem Duschen entstanden. Da habe ich noch halbwegs Kontrolle über das widerspenstige Gewächs auf meinem Kopf. Im Laufe des Tages wird das schlimmer. Die leicht wellige Struktur mit der "Nein, DA rüber will ich nicht!"-Attitüde beim Kämmen und Bürsten sieht man da leider nicht so gut. Für dieses Bild wurden die Haare schlicht nach hinten gebürstet. Dass die sich da nicht dran halten wollen, sieht man oben ansatzweise. Auch an der Seite (Betrachter rechts) sieht man die paar Strähnen, die da partout nicht mit dem Brillenbügel kuscheln wollen. Das illustriert in etwa, wie die Scheißdinger mir gehorchen.
- Ich habe null Händchen für Styling. Wenn ihr mir einen Schnitt empfehlt, dann bitte ich um einen, bei dem ich morgens und nach dem Duschen bei einfachen Anweisungen bleiben kann. "Kämm in die Richtung", "Nimm ein bisschen Gel", "Nimm den Kamm, nicht die Bürste" oder "Fönen, nicht Rubbeln" sind drin. "Glätteisen, Haarwachs, dann etwas Spray und dann einen Kopfstand, bei dem du Ave Maria singst" lieber nicht. Dafür habe ich auch gar nicht die Geduld.
So oder so: Danke fürs Lesen und eure Mühe!
Hier das Bild: Klick mich hart! Jaaaaah, genau so! Mmmmmmh!