Benutzer144187
Sehr bekannt hier
Hallo ihr Lieben 
Bei uns ist es heute so richtig, richtig kalt geworden, so dass ich mit der Lederjacke schon recht gefroren habe. Leider musste ich trotzdem die anziehen, da mein schöner Wollmantel leider eeeeetwas eng geworden ist
Naja, der ist jetzt auch schon 6 Jahre alt, also könnte ich mir eigentlich ohne schlechtes gewissen wieder mal einen neuen kaufen. Gesagt, getan: Heute Mittag bin ich in meiner Pause losgezogen und habe Mäntel anprobiert bei Vero Moda. Nur: Die wurden wohl für 1.80 grosse Elfen geschneidert
An den Armen sassen sie in der richtigen Grösse für den Körper sehr eng und wenn sie an den Armen gepasst haben war die Taille nicht mehr am richtigen Ort 
Habt ihr irgend einen Tipp, wo ich einen schönen Mantel herbekomme? Ich bin nur 1.63m gross, zu lang sollte er also nicht sein (damit ich nicht drüber stolpere
), gerne so etwa Knielänge, und grau, schwarz oder beige sein. Ausser ihr könnt mich mit dem ultimativen Mantel von einer anderen Farbe überzeugen. Das Teil darf bei entsprechender Qualität ruhig auch etwas kosten.
Sodala, her mit euren Shopping-Tips
P.s.: Wer auch ein Mantel-/Jackenproblem hat darf sich gerne mit rein hängen hier

Bei uns ist es heute so richtig, richtig kalt geworden, so dass ich mit der Lederjacke schon recht gefroren habe. Leider musste ich trotzdem die anziehen, da mein schöner Wollmantel leider eeeeetwas eng geworden ist

Habt ihr irgend einen Tipp, wo ich einen schönen Mantel herbekomme? Ich bin nur 1.63m gross, zu lang sollte er also nicht sein (damit ich nicht drüber stolpere
Sodala, her mit euren Shopping-Tips
P.s.: Wer auch ein Mantel-/Jackenproblem hat darf sich gerne mit rein hängen hier