T
Benutzer135622 (28)
Benutzer gesperrt
hallo, ich bin 16 jahre und meine mutter 38. sie ist sehr hübsch und hat einen sehr schönen körper. meine eltern sind seit paar jahren geschieden und seit einpaar monaten merke ich dass ich sie immer attraktiver finde. wir sind eine offene familie also reden über alles und laufen auch öfter freizügig rum, also ich in boxer, sie in unterwäsche, kurzen hot pants, röcken, engen leggings usw. ich bekomme in letzter zeit sehr oft eine errektion wenn ich sie so sehe und verstecke dann meinen steifen meistens, weil ich angst vor unangenehmen situationen habe. habe einen recht guten bezug zu ihr deshalb albern wir auch oft rum und sie sitzt auf mir, wackelt rum oder so oder wir liegen abends kuschelnd auf der couch. wenn sie dann mal meine errektion spürt lächelt sie mich nur an aber macht wirklich nichts. ich versuche sie auch immer "unauffällig/ausversehen" beim umarmen zb am hintern zu berühren oder wenn wir kuscheln sie am bein streicheln und langsam zur brust hoch oder wie gesagt hintern. wenn wir in löffelchen auf der couch am abend beim fernsehen kuscheln merke ich auch oft ihren hintern an meinem penis und das turnt mich wirklich richtig an obwohl ich weiß dass es falsch ist. wenn sie mal neue unterwäsche kauft präsentiert sie mir die auch immer und fragt wie ich sie finde und zieht sich auch locker vor mir um dass ich wirklich alles sehe. ab und zu gehen wir (mit freunden) auch ins schwimmbad und ich umarme sie oft im wasser und versuche leicht meinen penis (also in der badehose) an ihre bikinihose (vorne und hinten) zu reiben. ich weiß dass es krank ist, vorallem weil ich sehr viele sex fantasien mit ihr habe und auf bilder von ihr masturbiere (sogar heimlich welche mache wenn sie mal beim aufräumen sich bückt oder so). gemerkt hat sie das (denke ich mal) nicht, aber ich weiß auch nicht was sie mit ihren "zeichen" mit auf mich setzten und unterwäsche präsentieren , kuscheln (löffelchen) und so bezwecken will... UND warum sie nichts macht oder sagt (außer lächeln) wenn sie meine "zeichen" spürt, zb das im schwimmbad, meine errektionen und "das befummeln" ...
einerseits möchte ich dass es so bleibt weil es einfach toll ist, andererseits wäre es glaube ich besser für mich wenn es aufhört, aber ich willirgendwie nicht dass es aufhört, weil es einfach so toll ist. ich hätte auch gerne sex mit ihr aber da ist ja noch die scham und außerdem will sie das bestimmt nicht und es ist verboten...
jetzt wollte ich fragen was ich tun soll bzw wie es weiter gehen soll? reden wäremir zu peinlich darüber auch wenn wir sehr offen sind. ich kann ihr ja auch nicht sagen dass sie (vorallem im sommer) sich nicht in knappen sachen draußen sonnen soll oder überhaupt in sowas rumlaufen soll. außerdem gefällt es mir ja und ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll :/
ps: bitte spart euch solche kommentare wie "fake" oder "knall sie".. bitte gibt mir lieber gute ratschläge anstatt so einen unlustigen und vorallem unnötigen schei....
pss: zu einem psychater gehe ich auf keinen fall und mit freundin habe ich es auch "versucht" also ich hatte in der zeit welche aber es hat halt nicht geklappt und richtig ablenken konnten sie mich auch nicht
einerseits möchte ich dass es so bleibt weil es einfach toll ist, andererseits wäre es glaube ich besser für mich wenn es aufhört, aber ich willirgendwie nicht dass es aufhört, weil es einfach so toll ist. ich hätte auch gerne sex mit ihr aber da ist ja noch die scham und außerdem will sie das bestimmt nicht und es ist verboten...
jetzt wollte ich fragen was ich tun soll bzw wie es weiter gehen soll? reden wäremir zu peinlich darüber auch wenn wir sehr offen sind. ich kann ihr ja auch nicht sagen dass sie (vorallem im sommer) sich nicht in knappen sachen draußen sonnen soll oder überhaupt in sowas rumlaufen soll. außerdem gefällt es mir ja und ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll :/
ps: bitte spart euch solche kommentare wie "fake" oder "knall sie".. bitte gibt mir lieber gute ratschläge anstatt so einen unlustigen und vorallem unnötigen schei....
pss: zu einem psychater gehe ich auf keinen fall und mit freundin habe ich es auch "versucht" also ich hatte in der zeit welche aber es hat halt nicht geklappt und richtig ablenken konnten sie mich auch nicht