Benutzer94450 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich bin in einer schweren Situation.
Ich hab hier ja mal einen Post erstellt, über meinen Kinderwunsch. Der hatte sich dann gelegt, mein Freund und ich waren uns einig dass es später besser ist.
Man will dem Kind ja auch was bieten können. Ich war damals noch in der Ausbildung und er Student.
Meine Ausbildung hab ich im Juli erfolgreich abgeschlossen und hab direkt schon eine Einstellung ergattern können. Seit August arbeite ich auch.
Mein Freund arbeitet seit diesem Monat wieder.
Noch immer wohnen wir in getrennten WG, konnten uns bisher keine Wohnung leisten. Vereinbart war, dass wir bis Dezember sparen und dann suchen, bis jetzt haben wir kaum Ersparnisse.
Ich bin in einer schweren Situation.
Ich hab hier ja mal einen Post erstellt, über meinen Kinderwunsch. Der hatte sich dann gelegt, mein Freund und ich waren uns einig dass es später besser ist.
Man will dem Kind ja auch was bieten können. Ich war damals noch in der Ausbildung und er Student.
Meine Ausbildung hab ich im Juli erfolgreich abgeschlossen und hab direkt schon eine Einstellung ergattern können. Seit August arbeite ich auch.
Mein Freund arbeitet seit diesem Monat wieder.
Noch immer wohnen wir in getrennten WG, konnten uns bisher keine Wohnung leisten. Vereinbart war, dass wir bis Dezember sparen und dann suchen, bis jetzt haben wir kaum Ersparnisse.
- Er muss jetzt am 30. aus seiner WG, da der Vermieter nur Studenten in seiner Wohnung möchte. Übergangsweise zieht er deswegen zu seinen Eltern in eine andere Stadt. Jetzt hat und das Leben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Letzte Woche hab ich 2 SS Tests gemacht, weil meine Periode ausgeblieben ist,beide positiv. Schock, im ersten Moment konnte ich nur daran denken das ich es nicht möchte, mein Freund und ich haben auch schon davor darüber gesprochen. Er war damals schon der Ansicht, dass er jetzt auf keinen Fall Vater werden will, das hat sich auch nicht geändert.
- Ich will jetzt auch noch kein Kind aber (die Ärztin hat mir heute die SS bestätigt, bin in der 6 SSW) das Kind ist da und mir wird ganz übel wenn ich daran denke das Kind abzutreiben. Obwohl mein Freund bisher immer für mich da war, besser ging es nicht bin ich mir hierbei nicht sicher. Er ist sehr abweisend wenn ich über die Möglichkeit spreche es vielleicht zu behalten. Allein schaff ich das nicht und aufgrund der finanziellen Lage und der Wohnsituation und ein paar anderen Dingen ist es jetzt wirklich keine gute Idee ein Kind zu bekommen. Für meinen Freund ist es nur eine Zelle, für mich ist es, da ich Gläubig bin Mord. Ich weiß die Entscheidung könnt ihr mir nicht abnehmen aber ich brauche jemanden zum reden. Mit meinen Freund geht das nicht und mit meiner Mutter, der ich sonst alles erzähle, auch nicht. Für Sie käme Abtreibung nie in Frage und noch mehr Druck halte ich nicht aus.
- Danke fürs durchlesen