B
Benutzer169671 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Zu meiner Vorgeschichte, ich (M, 20) bin ein sehr impulsiver Mensch und bei mir wurde leider Borderline festgestellt. Dazu zählt, das ich ein sehr schwankendes Selbstbild habe. Ich bin seit 2 jahren mit meiner Freundin zusammen , und bin trotz dem ganzen Stress den wir hatten ziemlich Glücklich. Und obwohl der Sex mit meiner Freundin wunderbar ist, wurde ich an Tagen wo wir stress hatten das Gefühl nicht los, ich könnte Bisexuell sein, oder wenigstens eine Bi Neigung haben. Hatte des öfteren Fantasien wie ich mit Männern masturbiere oder Oralsex habe. Richtigen Sex oder was Emotionales könnte ich mir niemals vorstellen. Ich hatte deshalb oft ein schlechtes Gewissen, und hatte immer den drang einmal was mit einem Mann auszuprobieren, um zu wissen ob das nur Fantasien sind oder ich das wirklich ausleben möchte. Auch meiner Freundin zuliebe, ich wollte nicht ständig diese Gedanken haben sobald wir stress hatten. Nun hatten wir in den letzten Wochen sehr viel Streit, zum größten Teil waren es sehr unnötige Themen. Immer wieder vielen die Worte "Ich mach schluss" und danach versöhnten wir uns. Ich weiß das ist sehr kindisch, daran müssen wir arbeiten. Nun zum eigentlichen Problem. Am wochenende sagte ich wieder, das ich schluss mache und bin nach hause gegangen, das waren meine Letzten Worte an ihr. Wir haben zwar danach wieder geschrieben als wäre alles einigermaßen ok, aber ich wusste nicht genau was sache ist. Danach war ich auf einer Party und war extrem betrunken. Mir ging es sehr mies wegen dem streit. Im betrunkenen Zustand dachte ich, ich wäre Single (wegen meinen letzten Worten an ihr) und hatte die wunderbare Idee, jetzt wäre ja der Moment um auszutesten, ob ich nun Bi bin oder nicht. Bitte verurteilt mich nicht, ich bereue es selbst sehr. Ich habe mir im Betrunkenen Zustand eine Dating App runtergeladen, und mich mit einem Mann ( Mitte 30) getroffen. Da war es ungefähr 12 uhr. Das alles ging sehr schnell und aufgrund des Alkohols fühlt es sich sehr unreal vor. Ich fand den Mann unattraktiv und wollte einfach nur weg, aber mein Kack Kopf wollte das durchziehen. Ich habe ihn mit der Hand befriedigt , er wollte dass ich ihm einen Blase, dazu ist es aber nicht gekommen weil ich bei der berührung meiner Lippen mit der Eichel direkt ekel verspürt habe. Nach ein paar minuten habe ich das alles abgebrochen und bin gegangen. Bin nach hause gefahren und hab stunden lang geweint und mir den Finger in den Hals gesteckt. Dazu kam noch, das ich meine Freundin ebenfalls Spontan vom Feiern abholen sollte. Da war es ca. 6 Uhr morgens. Ich fühlte mich so schlecht und konnte sie gar nicht angucken. Wir haben so getan als wäre nichts passiert, was mich noch mehr bedrückte, da mir nun bewusst war das gar nicht richtig schluss war. Ich weiß zwar nun, das ich nicht Bisexuell bin, aber ich habe so ein schlechtes Gewissen und komme einfach gar nicht mit dieser Sexuellen Erfahrung klar. Mir wird richtig schlecht wenn ich daran denke und habe mich auch mehrmals fast übergeben. Ich weiß auch nicht ob ich nun fremdgegangen bin oder nicht. Ich habe es ja nicht aus lust gemacht, ich wollte das ja eher aus meinen Kopf haben. Soll ich es meiner Freundin erzählen?? Oder soll ich dieses Geheimnis einfach für mich behalten und froh sein, das ich mir nun sicher bin was meine sexualität angeht. Ich habe so Angst das ich durch dieses Erlebnis wieder in ein Loch falle. Außerdem habe ich Angst vor Geschlechtskrankheiten, auch wenn mir in der Beratungstelle gesagt wurde mein Risiko liegt bei Null, aber trotzdem habe ich Panik. Bitte sagt mir wie ich damit umgehen soll. Meinem Therapeuten will ich davon ertsmal nichts erzählen, ich schäme mich zu sehr. Ich weiß auch nicht was mich mehr stört, die Tatsache das ich es hinter dem Rückenmeiner Freundin gemacht habe oder das ich mich generell so eklig gefühlt habe währendessen. Der Mann war so unattraktiv und mir wird so schlecht wenn ich daran denke. Ich habe das Gefühl ich drehe durch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: