C
Benutzer214440 (43)
Klickt sich gerne rein
Ich (42)bekomme auf normalem Weg (Kalorienreduktion und Sport) leider meine zugenommenen Kilos nicht weg. ( Ich hatte ohne Veränderungen von Ernährung und Bewegung ca.10 kg zugenommen seit letztem Herbst. Blutwerte von HausArzt und Frauenärztin sind okay. Also kein Schilddrüsen Problem. Ich warte noch auf die Ergebnisse vom Endokrinologen. Meine Klamotten passen seltsamerweise noch, nur sind die Jeans sehr eng und ich muss den BH weiterstellen. Ich habe Kleidergröße 38/40. In vorteilhaften Klamotten fühle ich mich wohl. Aber ich trage nur locker geschnittene Shirts und Pullis und Oversize Tankinis statt Bikinis. Das ist schon einschränkend)
Deshalb möchte ich zu Hilfsmitteln greifen. Kennt jemand hier welche?
Ich nehme seit Samstag Kohlenhydrat- und Fettblocker. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe auch schon von Stoffwechselfoerdernden Mitteln gelesen,z.B. Shape Kapseln, aber die berichteten Erfahrungen waren oft negativ.
Kann mir jemand was empfehlen? Preis ist sekundär. Nebenwirkungen akzeptiere ich, solange ich mich noch um unseren Sohn kümmern und Sport treiben kann.
Deshalb möchte ich zu Hilfsmitteln greifen. Kennt jemand hier welche?
Ich nehme seit Samstag Kohlenhydrat- und Fettblocker. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe auch schon von Stoffwechselfoerdernden Mitteln gelesen,z.B. Shape Kapseln, aber die berichteten Erfahrungen waren oft negativ.
Kann mir jemand was empfehlen? Preis ist sekundär. Nebenwirkungen akzeptiere ich, solange ich mich noch um unseren Sohn kümmern und Sport treiben kann.