D
Benutzer47015 (37)
Verbringt hier viel Zeit
ich weis grad net wo mir der kopf steht =(
ich stecke in soner scheisse...schlimmer geht es nicht.
Mein psychologe ist leider 3 wochen in ferien, da ich tabletten nehme, zurzeit mal wieder...und meine dosies net einhalte (bisher 8 stück)
weil ich net kann =( ich bin so durcheinander...
ich bin kraftlos, weis nicht wie die zukunft aussehen soll, was ich machen soll....denke nur noch an selbstmord...daher auch ne überdosies von den tabletten...jetzt hab ichs einigermaßen im griff das ich etwas ruhiger bin....
Mein psychologe sagt, da ich schnell in stress bin, muss ich zum Psychiater, da werde ich morgen auch anrufen...und termin ausmachen....
ich hoffe ihr habt den sinnlosen beitrag von mir verstanden...
und eine frage....mein psychologe sagte vor laaaaa..anger zeit mal.
"Wenn dirs wieder scheisse geht, geh eine rauchen"
naja bis dahin war ich eiglt hass-raucher^^...aber nun überlege ich mir, ob das rauchen vll net doch hilft....ich weis ja net..könnt ihr raucher^^ mir vll weiterhelfen oder auch nichtraucher...
hoffe ihr seid net sauer auf mich für denn sinnlosen beitrag.....
ich stecke in soner scheisse...schlimmer geht es nicht.
Mein psychologe ist leider 3 wochen in ferien, da ich tabletten nehme, zurzeit mal wieder...und meine dosies net einhalte (bisher 8 stück)
weil ich net kann =( ich bin so durcheinander...
ich bin kraftlos, weis nicht wie die zukunft aussehen soll, was ich machen soll....denke nur noch an selbstmord...daher auch ne überdosies von den tabletten...jetzt hab ichs einigermaßen im griff das ich etwas ruhiger bin....
Mein psychologe sagt, da ich schnell in stress bin, muss ich zum Psychiater, da werde ich morgen auch anrufen...und termin ausmachen....
ich hoffe ihr habt den sinnlosen beitrag von mir verstanden...
und eine frage....mein psychologe sagte vor laaaaa..anger zeit mal.
"Wenn dirs wieder scheisse geht, geh eine rauchen"
naja bis dahin war ich eiglt hass-raucher^^...aber nun überlege ich mir, ob das rauchen vll net doch hilft....ich weis ja net..könnt ihr raucher^^ mir vll weiterhelfen oder auch nichtraucher...
hoffe ihr seid net sauer auf mich für denn sinnlosen beitrag.....