Hin- und hergerissen zwischen 2 Männern. HILFE!

S
Benutzer106848  Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem zu schildern.

Wie der Titel schon sagt, stehe ich gerade vor der Entscheidung für welchen von 2 Männern ich mich entscheiden soll. Muss vorab dazu sagen, beim Thema Liebe bin ich verdammt unerfahren, wäre meine erste Beziehung überhaupt :ashamed:

Also, Kandidat 1 kenne ich seit 3 Jahren durch die Schule, aber erst seit 2 Jahren besteht engerer Kontakt. Vor ca. einem Jahr habe ich mich etwas in ihn verguckt und ihm auch gestanden, dass ich ihn sehr mag. Er wollte jedoch nur Freundschaft. Meine Gefühle zu ihm schwankten in der nächsten Zeit sehr, auch der Kontakt war mal enger, mal sehr lose.
Seit Frühling diesen Jahres ist der Kontakt erneut enger geworden und meine Gefühle für ihn wurden wieder stärker und auch von seiner Seite aus entwickelte sich etwas. Es gab dann einen Abend vor ca. 2 Wochen, wo wir uns etwas näher gekommen sind. Er hat meine Hand gehalten und mich zum Abschied umarmt und mir dann per SMS geschrieben, er könne sich eine Beziehung vorstellen.
Dann fuhr ich jedoch für eine Woche weg auf Abschlussfahrt und man kann sagen, ab da nahm das "Drama" seinen Lauf, denn Kandidat 2 kam ins Spiel.
Ihn kenne ich seit 2 Jahren, ebenfalls durch die Schule. Der Kontakt war immer lose, man sah sich mal auf Geburtstagen, hat sich unterhalten, gut verstanden, viel gelacht und Spaß gehabt einfach :zwinker:
Hatte aber für ihn bis dahin keine Gefühle, außer freundschaftliche.
Nun ja, auf besagter Abschlussfahrt hatten meine Freundin und ich sehr viel Kontakt zu Kandidat 2 und seinen 2 Kumpels. Wir gingen abends zusammen weg, haben viel Zeit auf deren Zimmer und Balkon verbracht, lagen auch mal zusammen auf dem Bett und dabei sind wir uns dann näher gekommen. Kandidat 2 hat den Arm um mich gelegt usw. Haben uns aber nicht geküsst oder mehr. Wie gesagt, ich hab kaum Erfahrung und bin auch eher der schüchterne Typ.
Während der Woche wurde ich dann sehr von einem 'ich liebe dich' von Kandidat 1 überrumpelt. Kam sehr plötzlich und verdammt früh für mich, denn es war schließlich nur ein Abend an dem wir uns nahe gekommen sind.
Habe ihm das auch gesagt als ich wieder da war und er zeigte sich sehr verletzt. Ich habe jedoch gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe (stimmt ja auch), dass ich aber einfach Zeit benötige um mir eine Beziehung vorstellen zu können oder gar 'ich liebe dich' sagen zu können. Jedoch erwähnte ich nichts von Kandidat 2. Ein Fehler? Ich weiß es nicht.
Jedenfalls traf ich mich mit beiden. Bei Kandidat 1 war ich sehr zurückhaltend, er hat auch erwähnt, dass er sehr verletzt ist, dass er eine Beziehung möchte und eine Entscheidung von mir erwartet. Die konnte ich ihm aber nicht liefern...
Mit Kandidat 2 traf ich mich zum DVDs gucken bei ihm und wir sind uns wieder näher gekommen. Er hat den Arm um mich gelegt, ich habe mich an ihn rangekuschelt und die Nähe auch sehr genossen. Zum Abschied wollte er mich dann küssen, ich habe aber den Kopf weggedreht und es wurde nur eine Umarmung. Schüchternheit & Unsicherheit meinerseits überwog da :ashamed:

Tut mir Leid für den langen Text, aber ich musste mir das mal von der Seele reden.
Jetzt jedenfalls herrscht bei mir im Kopf & Herz komplettes Chaos.
Ich weiß, dass ihr mir nicht sagen könnt, für wen ich mich entscheiden soll, aber vielleicht waren einige von euch schon mal in einer ähnlichen Situation und können mir irgendwelche Tipps geben, irgendwelche Entscheidungshilfen, ich bin gerade wirklich verwirrt und fast verzweifelt was ich tun soll..
Ich bin für jeden Kommentar, jede Hilfe dankbar :zwinker:

K
Benutzer106855  (28) Verbringt hier viel Zeit
du musst schauen das du die über deine gefühle klar willst & mal darüber nachdenkst was du wirklich willst, denn wenn einer der beiden was vom anderen rausbekommt hast du alle beide verloren..

versuch in nächster zeit etwas abstand von beiden zu halten & du wirst merken wenn du am meisten vermisst.

Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
Jedenfalls traf ich mich mit beiden. Bei Kandidat 1 war ich sehr zurückhaltend, er hat auch erwähnt, dass er sehr verletzt ist, dass er eine Beziehung möchte und eine Entscheidung von mir erwartet. Die konnte ich ihm aber nicht liefern...
Mit Kandidat 2 traf ich mich zum DVDs gucken bei ihm und wir sind uns wieder näher gekommen. Er hat den Arm um mich gelegt, ich habe mich an ihn rangekuschelt und die Nähe auch sehr genossen. Zum Abschied wollte er mich dann küssen, ich habe aber den Kopf weggedreht und es wurde nur eine Umarmung. Schüchternheit & Unsicherheit meinerseits überwog da :ashamed:

Du weißt es doch eigentlich schon! Lies es Dir selbst nochmal durch und dann dürfte es doch klar sein, oder?

Mark11

S
  • Themenstarter
Du weißt es doch eigentlich schon! Lies es Dir selbst nochmal durch und dann dürfte es doch klar sein, oder?

Mark11

Jaaa, hört sich schon so an als hätte ich meine Entscheidung längst gefällt.

Aber die Worte meiner Freundin geben mir die ganze Zeit zu denken, sie meinte, sie wüsste aus eigener Erfahrung, dass man etwas, was über so einen langen Zeitraum läuft (Kandidat 1) nicht so schnell aufgeben sollte für eine Sache, die erst seit kurzer Zeit besteht (Kandidat 2).

Ach ja, aber fairerweise muss ich mich schnellstmöglich entscheiden..

Für jeden weiteren Beitrag bin ich mehr als dankbar! :smile:

Shiny Flame
Benutzer42813  (42) Beiträge füllen Bücher
Mit meinem Freund bin ich innerhalb einer Woche nach dem Kennenlernen zusammengekommen, inzwischen sind wir verlobt. Und da hatte ich auch schon einen längerfristigen Verehrer, der sich seit Monaten um mich bemühte, wo in mir aber nie der letzte Funke übersprang. Ich hatte mich also für das Kurzfristig hochgekochte entschlossen, nicht für das längeranhaltende, wo immer irgendwas gefehlt hatte. Und es war die absolut richtige Entscheidung. Inzwischen haben wir in guten und schlechten Zeiten zueinander gehalten, sind zusammengezogen und werden wohl in zwei oder drei Jahren heiraten, wenn wir das Geld für eine schöne Feier zusammen haben und bereit für Nachwuchs sind. Es ist also sehr wohl möglich, innerhalb sehr kurzer Zeit zu erkennen, dass man zusammen passt.

Wenn der letzte Funke bei dir nie wirklich übersprang, dann hatte das seine Gründe. Welche das genau sind, kann man nie so ganz genau rausanalysieren. Vermutlich warst du innerlich schon ein bisschen bereit, dich zu binden - aber der Typ war einfach nicht ganz der richtige. Und jetzt ist halt jemand anders aufgetaucht, der den letzten Funken eben doch überspringen lässt.

Du warst schon länger innerlich bereit für eine Liebesbeziehung, aber es hat halt noch ein bisschen gedauert, bis der passende Mann dafür aufgetaucht ist. So interpretiere ich deine Geschichte jetzt einfach mal.

S
  • Themenstarter
Erstmal danke für eure Antworten! :smile:

Mit Kandidat 1 werde ich mich in den nächsten Tagen wohl mal treffen und mit ihm reden..

Kandidat 2 ist momentan auf einem Festival unterwegs, schreiben uns gerade nicht, weil ich gar nicht weiß ob er sein Handy mitgenommen hat.

Naja, am meisten beschäftigt mich gerade meine Unerfahrenheit in Beziehungs- und Liebesangelegenheiten und wie "der Auserwählte" damit umgeht.. aber das würde wohl einen ganzen neuen Thread füllen..

Libertad
Benutzer105354  (31) Benutzer gesperrt
Also wenn du mich fragst: Lass von beiden (vorerst) die Finger. Wenn du hin- und hergerissen bist und du nicht weißt welcher der richtige ist scheinst du für keinen von beiden wirklich ernsthafte Gefühle zu haben. (Vielleicht mehr Verliebtheit o. ä.) Bei Kandidat 1 irritiert mich der Sinneswandel von "Kein Interesse" zu "Ich liebe dich". Auch wenn einige Zeit dazwischen gelegen haben mag ist das ein sehr harter Kurswechsel. (Wenn überhaupt hat er sich in der Zwischenzeit in dich Verliebt, aber gleich die "Liebe" zu beschwören? Ich weiß ja nicht...)

Darf man fragen wie alt du bist? Bist doch sicher noch nicht Ende 40 und suchst verzweifelt nach der letzen Ausfahrt vorm "alleine sterben". ;-)

Ansonsten geb ich kaathaa recht: Lass ein wenig Zeit vergehen und ordne deine Gedanken und Gefühle. Geh nur eine Beziehung ein wenn du dir wirklich sicher dabei bist und nicht weil du denkst du MUSST jetzt einen von beiden nehmen. Das wäre weder dir noch ihm gegenüber fair.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, halt uns auf dem Laufenden!

S
  • Themenstarter
Bei Kandidat 1 irritiert mich der Sinneswandel von "Kein Interesse" zu "Ich liebe dich". Auch wenn einige Zeit dazwischen gelegen haben mag ist das ein sehr harter Kurswechsel. (Wenn überhaupt hat er sich in der Zwischenzeit in dich Verliebt, aber gleich die "Liebe" zu beschwören? Ich weiß ja nicht...)

Genau das hat mich auch sehr irritiert. Zuerst war alles nur freundschaftlich zwischen uns und dann nach einem Abend wollte er gleich alles auf einmal und ich fühlte mich dabei sehr in die Ecke gedrängt von ihm.
Haben nach diesem Abend SMS geschrieben und er fragte wie es weitergeh'n soll und ich antwortete dann, wir treffen uns einfach noch mal und sehen weiter und ich hatte das Gefühl, er wollte gleich eine Beziehung anfangen. Sowas geht nicht so schnell und das klärt man meiner Meinung nach auch nicht per SMS. :zwinker:

Und nachdem ich ihm dann sagte, ich brauche noch Zeit fragte er wirklich jeden Tag nach, wie es denn nun aussehe.. Kann ich auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite fühlte ich mich unter Druck gesetzt.

Darf man fragen wie alt du bist? Bist doch sicher noch nicht Ende 40 und suchst verzweifelt nach der letzen Ausfahrt vorm "alleine sterben". ;-)

Neee, so schlecht steht es dann doch noch nicht um mich :zwinker:
Bin 18 Jahre jung.

Libertad
Benutzer105354  (31) Benutzer gesperrt
Sowas geht nicht so schnell und das klärt man meiner Meinung nach auch nicht per SMS. :zwinker:

Sehr vernünftige Einstellung.

Ich denke du ergreifst auch den richtigen Weg: Sprich dich mit den beiden aus, aber mach keinem unnötige Hoffnungen, die du später evtl nicht erfüllen kannst. Keiner hat das Recht dich unter Druck zu setzen. Hör auf dein Herz.

Liebe Grüße
Libertad

S
  • Themenstarter
Mit meinem Freund bin ich innerhalb einer Woche nach dem Kennenlernen zusammengekommen, inzwischen sind wir verlobt. Und da hatte ich auch schon einen längerfristigen Verehrer, der sich seit Monaten um mich bemühte, wo in mir aber nie der letzte Funke übersprang. Ich hatte mich also für das Kurzfristig hochgekochte entschlossen, nicht für das längeranhaltende, wo immer irgendwas gefehlt hatte. Und es war die absolut richtige Entscheidung. [...] Es ist also sehr wohl möglich, innerhalb sehr kurzer Zeit zu erkennen, dass man zusammen passt.

Passend dazu habe ich heute folgendes Zitat gelesen:
"Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst, dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht."

Werde möglichst bald das Gespräch mit beiden suchen.

S
  • Themenstarter
Soo, kleines Update:
Kandidat 1 hat mir geschrieben, er fühlt sich von mir verarscht, er denkt ich würde ein komisches Spiel mit ihm spielen und findet mein Verhalten kindisch, da ich angeblich nicht über die Folgen meiner Taten nachdenke.
Hatte mehrfach vorgeschlagen die ganze Sache doch mal persönlich zu klären, doch er meinte nur, es gebe nichts mehr zu klären für ihn.. Ich schrieb dann, ich würde es schade finden, wenn wir so im Streit auseinander gehen, erhielt darauf aber keine wirkliche Antwort..
Naja, ich will auf jeden Fall noch mal probieren mit ihm persönlich darüber zu reden, weil mir viel an ihm und an der Freundschaft liegt, die wir hatten..
Kandidat 2 und ich schrieben auch erneut SMS und treffen uns nun nächste Woche wieder. Ich muss sagen, ich freue mich schon sehr drauf. :smile:

Das war's erstmal von mir, Kommentare, Anmerkungen usw. sind erwünscht. :zwinker:

M
Benutzer79401  (34) Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube das du für kandidat 2 mehr gefühle hegst^^
kläre das mit 1 nochmal persönlich, es würde mich persönlich an deiner stelle nicht glücklich machen sonst.
und dann lass alles langsam angehen und schau was sich entwickelt :smile:
alles gute

S
  • Themenstarter
Soo, von mir noch mal ein Update.

Da Kandidat 1 sich nicht persönlich mit mir treffen möchte, habe ich ihm eine SMS geschrieben, die insgesamt die Länge von 8 SMSen hatte und ihm erklärt, dass sein 'ich liebe dich' mich total überrumpelt hat und dass es mich verunsichert hat, dass er gleich alles auf einmal wollte, er sprach gleich von Liebe und Beziehung und ich war noch gar nicht so weit. Ich habe ihm auch gesagt, dass mir in der Zeit, die ich mir genommen habe, klar geworden ist, dass ich für ihn Gefühle habe, jedoch nur freundschaftliche. Des Weiteren schrieb ich, es tue mir Leid, dass ich ihm das alles recht spät gestehe, dass ich aber hoffe, dass sich seine schlechte Meinung über mich noch mal ändert und wir eventuell irgendwann wieder Freunde sein können und so miteinander umgehen können wie früher.
Nun ja, ich war verdammt traurig als er zurückschrieb, denn er sagte mir, er wolle momentan nichts mehr mit mir zu tun haben..
Einerseits kann ich ihn verstehen, aber andererseits frage ich mich, ob es so schei*e enden muss???

Naja, mit Kandidat 2 hatte ich mich vor einigen Tagen getroffen, waren im Kino, danach was trinken und danach noch bei ihm und haben da Fernsehen geschaut bis um 6 Uhr morgens :zwinker:
Er wollte auch gar nicht, dass ich gehe, hat mir Frühstück usw. angeboten, aber ich musste dann mal dringend Schlaf nachholen. :smile:

Kommentare sind wie immer erwünscht :grin:

S
  • Themenstarter
Huuuhu liebe Forengemeinde,
wollte mich noch mal melden, würde mal gerne eure Einschätzung zu der Situation hören.

Mittlerweile habe ich mich mit Kandidat 2 zweimal alleine getroffen, wie ich geschrieben hatte. Beim ersten Mal ging die Initiative dafür von ihm aus.
Nach dem ersten Treffen war er auf 'nem Festival unterwegs, ich fragte ihn danach wie es war. An dem Abend war ich mit einer Freundin, ihrem Freund und noch einem Kumpel abends was trinken, ich schrieb dann Kandidat 2 ob er wüsste wo was los ist, er verneinte das und so sahen wir uns den Abend nicht mehr, vereinbarten aber uns bald wieder zu sehen. Ein paar Tage später schrieb ich ihm dann eine SMS, wir machten dann einen Termin aus. Gingen ins Kino, danach was trinken, danach zu ihm. :zwinker: Er sagte mir dann ich solle doch mal am Wochenende vorbeischauen, da hätte er sturmfrei. Ich war dann auch da, einige Kumpels von ihm auch und auch vor denen kamen wir uns näher, er legte wieder den Arm um mich, ich kuschelte mich an ihn usw.
Würdet ihr das als gutes Zeichen werten, wenn er auch vor seinen Kumpels solche Annäherungsversuche macht??

Nun ja, jedenfalls bin ich dann immer erst gegen morgen wieder gefahren, er machte sich Sorgen deshalb, sagte, so übermüdet solle ich nicht fahren und ich solle mich melden, wenn ich angekommen bin. Ich habe jedoch etwas Bedenken, dass mein 'Abhauen' bei ihm so rüberkam, dass ich kein Interesse habe, schließlich bot er mir sogar Frühstück an usw. Was meint ihr??

Nach dem Wochenende gab es dann wieder einen Abend wo ich mit meiner Freundin und anderen Kumpels was trinken war, ich schlug ihm dann vor auch zu kommen, hat sich jedoch nicht mehr gelohnt, da die Bar nicht mehr lange aufhatte. Seit diesem Abend haben wir keine SMS mehr geschrieben, sahen uns jedoch vor 3 Tagen auf einer Feier, jedoch haben wir nur kurz miteinander geredet, weil ich eine Freundin nach Hause gefahren habe und dann selber auch bald gefahren bin..

Nun frage ich mich eben ob ich ihn noch mal anschreiben und nach einem Treffen fragen soll??
Bin gerade so verunsichert was sein Interesse anbelangt, einerseits hat er immer vor den Treffen geschrieben, er freut sich und danach, dass er hofft, dass wir uns bald wieder sehen, aber andererseits kommt im Moment nichts von ihm ... Wäre ich jetzt mal dran mich zu melden??? Ich bin soooo unsicher :ratlos: Will ja auch nicht nerven..

L
Benutzer Gast
habe ich das richtig verstanden, dass die treffen von dir ausgegangen sind? :smile:
hat er auf der feier gar nicht gesagt, dass er sich melden wird oder ähnliches?
ich würde abwarten, ER kann sich jetzt ruhig mal melden und wenn er es nicht tut, dann schreibste ihm: hey, wollt dir nochmal schreiben, weil du dich nicht gemeldet hast. bla bla, irgendwie so :smile:
wäre doch schade, wenn das jetzt nicht so schön weitergehen würde :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
  • Themenstarter
habe ich das richtig verstanden, dass die treffen von dir ausgegangen sind? :smile:

Also das erste Treffen ging von ihm aus. Vor dem zweiten Treffen schrieb ich ihm eine SMS, aber nur in dem Stil "Hey, wie geht's, was machst du so", woraufhin er dann einen Termin für das zweite Treffen vorschlug und auch, was wir machen. :zwinker:
Vor dem Wochenende an dem er sturmfrei hatte, meldete ich mich noch mal, fragte ob es okay ist wenn ich vorbeikomme und wer schon so da sei, daraufhin schrieb er, er würde sich sehr freuen wenn ich vorbeischaue.

hat er auf der feier gar nicht gesagt, dass er sich melden wird oder ähnliches?

Nee, hat er nicht.

wäre doch schade, wenn das jetzt nicht so schön weitergehen würde :smile:

Ja, das finde ich auch. Auf dieser Feier kam auch eine Schulfreundin von mir zu mir, die mit dem Kumpel von Kandidat 2 zusammen ist und meinte, sie drücke mir die Daumen, dass es weiter gut läuft. Fand ich ja sehr lieb von ihr :smile:

S
  • Themenstarter
Sooo, meine Stimmung ist wieder deutlich besser als gestern :grin:

Gestern Abend hatte ich mit Kandidat 2 noch vereinbart, etwas trinken zu gehen. Dann hatte jedoch ein Kumpel von mir spontan die Idee, in eine Disco zu gehen und fragte Kandidat 2 ob er mitkommen würde. Der antwortete, er würde nur mitkommen, wenn ich auch mitgehe :ashamed: Also fuhren wir dann zu viert (mit noch einer Freundin von mir) los und hatten einen echt lustigen Abend.
Beim Abschied umarmten wir uns zwar wieder nur, aber A. sagte, wir würden ja in den nächsten Tagen wieder was zusammen machen. :smile:

V
Benutzer102734  (29) Verbringt hier viel Zeit
Heaiii...
Für mich scheint es so das Kandidat 2 dich eher mehr anspricht :smile:

unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
Habe den Thread jetzt erst entdeckt, denke aber, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast, als Du Kanditat 1 einen Abfuhr erteiltest. Jemand, der so in seinen Gefühlen schwankt und dann auch noch jeden Tag auf eine Antwort drängelt, ist viel zu unreif für schöne Zweisamkeit. Wärest Du mit ihm zusammen gekommen, wäre das sicher sehr stressig und nervenaufreibend für ich geworden.

Kandidat 2 geht das Ganze ja deutlich geruhsamer an, aber bleibt auch am Ball und scheint Dich kennenlernen zu wollen - finde ich persönlich sehr sympatisch! :smile: Ich freu mich für Dich und bin gespannt auf die Fortsetzung :smile: Schön, dass Du so regelmäßig berichtest!

U
Benutzer Gast
Also ich würde an deiner Stelle auch nochmal genau schauen ob und welche Gefühle für wen da sind und woher die rühren! Schau genau wer dir so gefällt wie er ist und ob du nicht sagst, ja der istn Arschloch eigentlich oder sowas aber das werde ich ihm schon austreiben. Finde heraus, wer dich wirklich verdient hat. Schreib dir auf, was gefällt dir an wem. Aber tue einem der Kandidaten bald den Gefallen und spanne ihn nicht weiter auf die Folter. Werd dir mal deiner Gefühle klar und mache einen Cut zwischen dir und einem der Beiden.

S
  • Themenstarter
Aber tue einem der Kandidaten bald den Gefallen und spanne ihn nicht weiter auf die Folter. Werd dir mal deiner Gefühle klar und mache einen Cut zwischen dir und einem der Beiden.

Ich habe die Sache mit Kandidat 1 jetzt geklärt, ich habe ihm geschrieben (da er kein persönliches Treffen wollte) dass ich mir nur eine Freundschaft mit ihm vorstellen kann. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, auf seinen Wunsch hin .. :geknickt: Schade, aber nachvollziehbar für mich.

U
Benutzer Gast
Das finde ich sehr gut von dir und, dass er keinen Kontakt will ist, wie du schon sagtest, nachvollziehbar, aber für dich sicher kein Beinbruch :zwinker: Deine Ehrlichkeit hat ihm viel Kummer erspart!

Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Ich habe die Sache mit Kandidat 1 jetzt geklärt, ich habe ihm geschrieben (da er kein persönliches Treffen wollte) dass ich mir nur eine Freundschaft mit ihm vorstellen kann. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, auf seinen Wunsch hin .. :geknickt: Schade, aber nachvollziehbar für mich.

Tja ist häufiger so, wer seine Liebe gesteht verliert! Naja wenigsten hat Duplo nicht entschieden...

B
Benutzer105080  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ich denk du hast dich richtig entschieden.
Bei Kandidat 1 hab ich beim lesen so ein bisschen die Intuition, dass es einer von der Sorte sein könnte, die man nicht mehr los wird.

Würde dir raten, Kandidat 2 mal zu küssen, vielleicht ist er ja genauso schüchtern wie du :smile:.

S
  • Themenstarter
Das finde ich sehr gut von dir und, dass er keinen Kontakt will ist, wie du schon sagtest, nachvollziehbar, aber für dich sicher kein Beinbruch :zwinker: Deine Ehrlichkeit hat ihm viel Kummer erspart!

Na ja, ich finde es schon extrem schade, dass ich ihn als Freund jetzt wahrscheinlich verloren habe.. Ich weiß auch, dass er gerade eine etwas schwierige Phase durchmacht (wegen der Schule) und würde ihm gerne helfen, aber ich akzeptiere, dass er gerade nichts von mir hören will..

Würde dir raten, Kandidat 2 mal zu küssen, vielleicht ist er ja genauso schüchtern wie du :smile:.

Das bezweifle ich zwar, aber vll. sollte ich wirklich mal mehr in die Offensive gehen :zwinker:

Morgen sehen wir uns auf einem Ball wieder, mal schauen wie es da weitergeht.

S
  • Themenstarter
Update, Update!

Wollte euch hier mal weiter auf dem Laufenden halten .. :zwinker:

A. und ich waren an diesem Wochenende auf demselben Abschlussball unterwegs. Saßen da auch zwischenzeitlich in einer Gruppe von ca. 5 Leuten zusammen, wobei ich von seinem Verhalten ziemlich angetan war, da er eine Freundin von mir echt lieb getröstet hat, die wegen ihrem Ex traurig und niedergeschlagen war. Haben es dann aber geschafft sie wieder aufzumuntern :zwinker:

Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass er meine Nähe suchte. Zudem sprach mich ein Kumpel von ihm und mir an und fragte, was denn zwischen uns so läuft, auf der Abschlussreise (zu Anfang der Geschichte) hätten wir ja so süß zsm. ausgesehen. Und mit der Frage ist er nicht der Einzige, haben mich schon ein paar Leute gefragt, also scheint es ja auch nach außen so zu wirken, als ob sich etwas entwickeln könnte.. Ein Freund von ihm sagte mir an dem Abend, dass A. mich wirklich nett finden würde, er aber noch Zeit braucht, da er wohl mal enttäuscht wurde. Was genau passiert ist, weiß ich nicht. Was sagt ihr dazu?? Wie sollte ich jetzt damit umgehen, bzw. sollte ich überhaupt irgendwie anders handeln??
Zum Abschied umarmten wir uns dann, er versprach sich zu melden und tat das auch heute :smile:

A
Benutzer105866  Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch dass du die richtige entscheidung getroffen hast :smile: einfach und alleine weil er verständnisvoller rüberkommt und ich denke, das ist genau das, was du brauchst :smile: viel glück!

S
  • Themenstarter
Meine Date-Idee, was haltet ihr davon?

-----

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren