Hitze und Geilheit

B
Benutzer209501  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt.

Also, wenn es draußen extrem heiß ist, und ich mich auf der Terrasse sonnen lasse, werde ich auf einmal unwahrscheinlich geil.

Wenn dann mein Freund nicht da ist, besorge ich es mir selber, mit dem Satysfyer.

Meine Terrasse ist von einer großen Hecke umgeben, es sieht (hoffentlich) niemand.

Geht es manchen von euch auch so?:grin::smile:

C
Benutzer148695  (65) Verbringt hier viel Zeit
Hallo, nein mir geht es nicht so.
Viel Spaß wenn es warm wird.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich werde extrem ungeil, wenn es heiß wird und ist.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein.
Bei Hitze hab ich eher weniger Lust.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Bei extremer Hitze hält sich meine Lust in Grenzen, also eher nein.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei andauernder Hitze bin ich überhaupt nicht geil.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Kenne ich genau so!
Wenn es warm oder heiß ist, kann ich auch nackt sein und immer mal an mir oder meiner Partnerin spielen. Auch im Bett finde ich es schöner, wenn wir dabei nicht frieren.
Sollte es wirklich mal zu heiß sein, müssen wir halt eine Siesta im abgedunkelten Zimmer machen ... da kann's aber auch wieder heiß werden.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Extrem heiß nicht, das kann ich nicht ab. Wenn es angenehm warm ist ,die Sonne etwas brennt, dann auf jeden Fall.

dus
Benutzer193523  Sorgt für Gesprächsstoff
Liegt für mich eher am Sonnenschein als an der Temperatur. Schönen Sommer, Wetter werde ich allerdings auch sehr unruhig 😅

D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
Bei ca. 25 Grad immer wieder mal...

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Mich beflügelt warmes Wetter sexuell schon sehr.
Die Kleidung kann knapper ausfallen und Sex draussen wird spannender.

B
Benutzer205672  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
Doch das Gefühl kenne ich. Ich werde bei Wärme recht geil. Mein Garten ist nicht einsehbar. Wenn ich nackt auf einer Liege bin, muss ich abspritzen. Auch die Kleidung (dünne Hose ohne Unterhose) trägt zur Geilheit bei.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Gut, hier unten ist es im Sommer sehr mediterran - was heißt Sommer: ab Anfang Mai geht das los.
Ein wenig Einfluß auf die Libido hat das gute Wetter natürlich schon.
Zu viel Hitze macht allerdings eher schlapp, da treten wir den Rückzug in den kühlen Keller (Spielzimmer) an.
Ansonsten - da das Grundstück nicht einsehbar ist - findet Sex dann auch häufig im Garten oder auf der Terasse statt.

dus
Benutzer193523  Sorgt für Gesprächsstoff
Tatsächlich habe ich bei so einer Hitze schon mit die besten Erlebnisse gehabt …zwar nass aber auch mit viel Leidenschaft

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Hitze ist eklig, Sonne ist noch viel ekliger, also nein, bei solchem Wetter geht bei mir echt garnichts ausser extrem schlechter Laune.

G
Benutzer Gast
Nein, zu viel Hitze tut mir nicht gut. Und dann bin ich eher auch schlapp als dass ich geil wäre :zwinker: So zwischen 15 und 25 Grad ist meine Wohlfühlzone :grin:

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ich werde auch eher geil wenn es wärmer wird, nur wenn es dann zu warm wird ist wieder Flaute

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren