Hoden härter anfassen?

T
Benutzer205514  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Frage an die Frauen findet ihr es okay wenn der Mann es mag, dass ihr ihm ein wenig härter an die Eier geht also sie zum Beispiel ein wenig quetscht, wenn er abspritzt oder sowas ähnliches. Würde mich mal interessieren und gerne auch eure Erfa

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Manche Frauen holen Eier. Sperma gibt es aber nicht in handelsüblichen Supermärkten zu kaufen.

T
Benutzer205514  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Tut mir leid ich meinte Hoden.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte wähle doch mal sinnvollere Titel... Titel angepasst.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Die Überschrift könnte auch ein Rammstein-Liedtext sein, bei dem wahllos vor Feuersäulen die vier Begriffe von der Bühne ins Publikum geschrien werden, absolut keinen Sinn ergeben, aber Hauptsache irgendwie Sex.

Vielleicht möchtest du deinen Eingangsbeitrag nochmal überarbeiten und so gestalten, dass User auch tatsächlich Lust haben, darauf zu antworten, weil sie den Eindruck haben, da macht sich jemand auch angemessen Mühe mit seiner Fragestellung, was dann wiederum auch die Mühe rechtfertigt, darauf adäquat zu antworten?

edit: Da der Titel nun geändert wurde, im Original hieß er "Holen Frauen, Eier,sperma", was ernsthaft ungelogen in der Gesamtheit, sämtliche Regeln von Sinn, Grammatik und Rechtschreibung zu ignorieren schon ein herausragendes Gesamtkunstwerk ist, mit dem künstlerischen I-Tüpfelchen am Ende des fehlenden Leerzeichens nach dem letzten Komma.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren