Hoden immer hochgezogen

C
Benutzer219309  (36) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas peinliches Problem.
Meine Hoden hängen nicht so schön wie man sich das wünscht. Sie sind immer sehr weit hochgezogen. Der Hodensack zieht sich auch zusammen.
Das ist nicht nur bei Kälte so.

Das stört beim Sex doch schon gut. Bei Missionar stoße ich damit an, beim Reiten macht es auch Probleme. Manchmal geht einer sogar kurz aus dem Hodensack zurück.

Jemand Tips was mach machen kann?
Beim Urologen war ich bereits. Laut ihm ist das medizinisch kein Problem.
Es stört mich aber trotzdem stark

Geo3412
Benutzer175723  (30) Verbringt hier viel Zeit
Den Hodensack in kaltes Wasser hängen, hilft dir bei deinem Problem.

Hört sich witzig an, ist aber durchaus ernst gemeint von mir.

C
  • Themenstarter
wie jetzt? Ich dachte eher, dann passiert das Gegenteil? Er ist ja eh schon stark zusammen gezogen.

Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das erst seit 2 Jahren oder so habe. Vorher war das nicht der Fall

Geo3412
wie jetzt? Ich dachte eher, dann passiert das Gegenteil? Er ist ja eh schon stark zusammen gezogen.
Ja, im ersten Moment passiert das Gegenteil, aber dann wird's denen zu warm und sie hängen mehr.

C
  • Themenstarter
hmmmm
und wie krieg ich die ins kalte Wasser? :grin:

Geo3412
C
  • Themenstarter
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
und wie krieg ich die ins kalte Wasser? :grin:
Du nimmst einen Becher, füllst ihn mit kaltem Wasser und tunkst sie ein? :grin:

Oder eine etwas höhere Schüssel und drüber hocken, das bleibt sicher länger kalt.

froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
Ich habe einen Partner gehabt, bei dem das so war. Das Anstoßen war eigentlich sehr, sehr nett.

C
  • Themenstarter
C
  • Themenstarter
A
Benutzer219191  (50) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas peinliches Problem.
Meine Hoden hängen nicht so schön wie man sich das wünscht. Sie sind immer sehr weit hochgezogen. Der Hodensack zieht sich auch zusammen.
Das ist nicht nur bei Kälte so.

Das stört beim Sex doch schon gut. Bei Missionar stoße ich damit an, beim Reiten macht es auch Probleme. Manchmal geht einer sogar kurz aus dem Hodensack zurück.
Das tut bestimmt weh. Nicht gut.
Jemand Tips was mach machen kann?
Beim Urologen war ich bereits. Laut ihm ist das medizinisch kein Problem.
Es stört mich aber trotzdem stark
Also vorweg, es ist eine Überlegung unter Privatpersonen und kein! medizinscher Rat.
Wenn sich dein Hodensack hochzieht, hat sich vielleicht das Gewebe verändert. Der Urologe hat es angeschaut und keine nennenswerten Probleme am Gewebe gesehen.
Wenn du dir jetzt Zeit lässt, wirklich einiges an Zeit, vielleicht mindestens 3 Monate, dann könntest du natürlich mal vorsichtig versuchen, ein bisschen lang zu dehnen. Vorsichtig, aber beständig. Immer wenn mal Zeit ist, beim Fernsehen vielleicht. Denk mal an die Ohrläppchen von indigenen Völkern, die haben mit der Zeit so einiges gedehnt. Lippen und Penisse waren auch dabei, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, Hälse auch. Nur wurden die dann instabil und mussten mit Knochenreifen gestützt werden.
Aber der Hoden hängt ja sowieso gen Boden, die Schwerkraft spielt Dir in die Hände. :smile:
Du sollst da natürlich nicht heftig ziehen, nur sanft, aber beständig. So dass dein Hodensack wieder die Länge bekommt, wie er mal war.
Ich denke Zeit und Vorsicht und Beständigkeit ist da ein wichtige Faktor.
Bevor du dir lebenslang die Hoden beim Sex prellst, das ist ja auch keine Lösung.
Aber wie gesagt, kein medizinischer Rat.
Du hast halt gefragt, und das fiel mir dazu ein.
Du bist erwachsen und wirst sicherlich fühlen, ob das für dich geht oder nicht geht.
Und frag doch vorher noch mal Deinen Arzt, was der meint. Der hat natürlich das Prellproblem nicht, und wird das vermutlich kaum nachvollziehen können. Das ist leider meist so. Selbst bei Ärzten. Wer nicht selbst betroffen ist, kann das oft nicht nachvollziehen.
Und menschliches Gewebe braucht viel Zeit, das dauert.

Zuletzt bearbeitet:
C
  • Themenstarter
Das tut bestimmt weh. Nicht gut.

Also vorweg, es ist eine Überlegung unter Privatpersonen und kein! medizinscher Rat.
Wenn sich dein Hodensack hochzieht, hat sich vielleicht das Gewebe verändert. Der Urologe hat es angeschaut und keine nennenswerten Probleme am Gewebe gesehen.
Wenn du dir jetzt Zeit lässt, wirklich einiges an Zeit, vielleicht mindestens 3 Monate, dann könntest du natürlich mal vorsichtig versuchen, ein bisschen lang zu dehnen. Vorsichtig, aber beständig. Immer wenn mal Zeit ist, beim Fernsehen vielleicht. Denk mal an die Ohrläppchen von indigenen Völkern, die haben mit der Zeit so einiges gedehnt. Lippen und Penisse waren auch dabei, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, Hälse auch. Nur wurden die dann instabil und mussten mit Knochenreifen gestützt werden.
Aber der Hoden hängt ja sowieso gen Boden, die Schwerkraft spielt Dir in die Hände. :smile:
Du sollst da natürlich nicht heftig ziehen, nur sanft, aber beständig. So dass dein Hodensack wieder die Länge bekommt, wie er mal war.
Ich denke Zeit und Vorsicht und Beständigkeit ist da ein wichtige Faktor.
Bevor du dir lebenslang die Hoden beim Sex prellst, das ist ja auch keine Lösung.
Aber wie gesagt, kein medizinischer Rat.
Du hast halt gefragt, und das fiel mir dazu ein.
Du bist erwachsen und wirst sicherlich fühlen, ob das für dich geht oder nicht geht.
genau, das tut in der Tat teilweise gut weh :frown:

Das mit dem ziehen hab ich tatsächlich schon versucht. aber vermutlich nicht lange genug :grin:

A
Selbst Sehnen kann man dehnen. Und die sind wirklich undankbar, weil schlecht durchblutet und langsam in der Dehnung. Aber es wird. Nur es dauert. Vorsichtig. Monate. Aber frag Deinen Doc vorsichtshalber noch mal.

A
Die Frage ist ja nur, wenn der Hodensack gedehnt wäre, kämen Deine Hoden dann mit nach unten.
Dann hättest Du damit ja nichts gewonnen.
Ich denke, eine Konsultation vom Doc wär da noch mal gut.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Ich kenne das nur so: Wenn die Hoden warm sind hängen sie damit sie kühler werden, heißt einfach ein wenig die hosen wärmen damit sie mehr hängen.

A
Ich kenne das nur so: Wenn die Hoden warm sind hängen sie damit sie kühler werden, heißt einfach ein wenig die hosen wärmen damit sie mehr hängen.
Also ich glaube, ich hatte das auch mal so gehört. Wenn ich mich recht erinnere war das mein alter Biolehrer. Der hat immer gemeckert, wenn früher (also in seiner Jugend), die Jungs so knallenge Röhrenjeans anhatten. Er hat gemeint, damit überwärmt man die Hoden und schädigt sich. (Da fiel er mir doch glatt wieder ein, der alte Bio-Brummbär.) Zu seiner Zeit war das in, dass die Jungs sich mit der neuen Jeans in die volle Badewanne legten, damit die Jeans einläuft.) Allerdings waren dann die Hoden durch die enge Jeans sehr an den Körper gepresst und somit überwärmt. Ich glaube er hat gemeint, die Natur hätt sich was dabei gedacht, die Hoden aus dem Körper "auszulagern". Beide Theorien passen ja. Die mit dem Auskühlen und dann wieder Erwärmen auch. Klinkt logisch. Wenns dann warm wird dehnt sich die "Materie". :smile:

Zuletzt bearbeitet:
C
  • Themenstarter
S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
C
  • Themenstarter
A
also versuch eins ging schief :frown:
Sie haben sich zwar noch weiter hochgezogen. Aber runter kamen sie dann nach nicht besser :frown:
Bleibt noch der Versuch, mit dem 3-Minuten-Wasser.
Oder doch dehnen und hoffen, dass sie dann den Weg finden, wenn etwas mehr Platz zur Verfügung steht.
Also ich würde da doch noch mal den Urologen...

C
  • Themenstarter
Bleibt noch der Versuch, mit dem 3-Minuten-Wasser.
Oder doch dehnen und hoffen, dass sie dann den Weg finden, wenn etwas mehr Platz zur Verfügung steht.
Also ich würde da doch noch mal den Urologen...
??? das war der Wassertest :grin:

Urologe ja, aber ein anderer. Leider ist es schwer Termine zu bekommen :frown:

Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Hoden immer hochgezogen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren