Hoden quetschen und kneten

T
Benutzer205514  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Frage an die Frauen geht ihr den Männern im Bett auch mal etwas härter an die hohen oder Eier und wenn ja warum macht ihr das? Und wie hart macht ihr es und wie fühlt es sich für euch an? Würde mich mal echt interessieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Frage an die Frauen geht ihr den Männern im Bett auch mal etwas härter an die hohen oder Eier und wenn ja warum macht ihr das? Und wie hart macht ihr es und wie fühlt es sich für euch an? Würde mich mal echt interessieren

Wer Fragen hat, wie es bei mir ist einfach schnell privat schreiben
Meine Hoden werden nur einmal gequetscht, danach fliegt sie zum Fenster raus, wenn sie Glück hat, ist der Rollo noch oben.😉
Streicheln, abbinden usw. ist ok. Ansonsten bekomm ich üble Bauchschmerzen davon.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich richte mich da komplett nach seinen Wünschen. Wenn ich sie also nicht anfasse oder doch einbeziehe oder was auch immer, dann, weil er das mag oder eben auch nicht.

Hoden ansich finde ich nicht erregend, allenfalls seine Reaktion wenn da was gewünscht ist.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich richte mich da nach den Vorlieben des Mannes, meine durchziehen ohne Rücksicht auf seine Lust fände ich jetzt irgendwie sinnlos.
Aber definitiv in einem Rahmen, der weit weg von Schmerz und Schäden ist, das käme für mich nie in Frage, egal, ob er darauf steht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nope. Ich hab viel zu viel Respekt davor, ihn zu verletzen. Aber er steht auch überhaupt nicht darauf - wäre das anders und er würde sich das wünschen und mich anleiten, würde ich es wohl mal versuchen. Aber nicht, weil ich da so scharf drauf wäre, sondern eben für ihn.

A
Benutzer177753  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde die Hoden schon auch erotisch und beziehe sie gern ins verwöhnprogramm mit ein. Um den Orgasmus auch noch mal hinauszuzögern klopfe ich gern leicht drauf oder knete sie etwas kräftiger. Würde es aber nicht tun wenn er es nicht auch mag

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren