Hoden zu fest behandelt

D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schonmal versehentlich die Hoden "zu fest behandelt"?
Wie hat er reagiert?
Musstet ihr lachen?
Endete das Liebesspiel deswegen?
Oder fand einer von beiden es schön?

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Off-Topic:
Ich fände das ja eher verstörend, wenn dann gelacht wird. Sollte dann nicht eher Bedauern oder Sorge vorherrschen?

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Er ist recht empfindlich bei den Hoden. Ein vorsichtiges Massieren ist gut. Aber wenn ich mich dann mal vergesse und nur etwas doller drücke, kommt meist ein verzehrtes „nicht“ und die Hand muss da erst mal weg. Es wird aber generell weiter gemacht und nicht komplett unterbrochen.
Gelacht wird nicht. Das wäre respektlos.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Nicht versehentlich... sondern extra... wollte mal schauen ob die beißen aushalten... (bei seinem schwanz steht er drauf... er war eingeweiht...)
Wie hat er reagiert?
Lustvoll bis ich zu fest gebissen hab... da kam dann ein ....🤔... "aua es reicht" oder so....
Musstet ihr lachen?
Glaub nein🤔
nein...
Bis zu nem gewissen grad hats ihm gefallen....

Off-Topic:

Graulen und streicheln tu ich normalerweiße... mit den fingerspitzen ganz zart.... oder ein wenig quetschen...

da hat sich noch keiner beschwert....

E
Benutzer218696  (27) Ist noch neu hier
Nicht versehentlich... sondern extra... wollte mal schauen ob die beißen aushalten... (bei seinem schwanz steht er drauf... er war eingeweiht...)
Wow, das klingt ziemlich intensiv haha. Ich bin allein bei der Vorstellung schon etwas zusammengezuckt lol 😬😅

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Wie hat er reagiert?
Musstet ihr lachen?

Ich mag es etwas fester..
Hab auch mal bei sb versucht, die Hoden etwas nach unten zu ziehen kurz bevor ich gekommen bin und ich kann's jedem nur empfehlen. Es ist ein herrliches Gefühl und der Orgasmus ist intensiver

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist versehentlich schon vorgekommen, allerdings nie wirklich schlimm. Da es ihm weh tut und weder er auf Schmerzen steht noch ich darauf, welche zuzufügen, bin ich auch natürlich vorsichtig und darauf bedacht, es zu vermeiden. Ich war in den Situationen auch eher besorgt, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, zu lachen.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
E
Benutzer200152  Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Bekannte hat mir mal so einen Ballsring mitgebracht haben den auch ausprobiert… Muss ehrlich sagen dass es mir gefallen hat

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren