Hohes Libido und ein wenig Verzweifelt

H
Benutzer219378  (18) Ist noch neu hier
Moin! Ich bin ein unbekannter Unbenannter mit kurzen 18 Jahren aufm Buckel.
Ich bin ein wenig verzweifelt. Grund dafür sind meine Sexuellen, Physischen und Romantischen Bedürfnisse, die ich nach und auch während meiner vergangenen ersten Beziehung nicht ausreichend Befriedigen kann. aber fangen wir von vorne an:
Ich wurde Geboren, und etwas, was mich ein wenig unterschieden hat von anderen Mitmenschen ähnlichen Alters ist, dass ich schon immer irgendwie an Sexuellen Themen interessiert war. Wie genau dies verursacht wurde oder worden könnte, weiß ich nicht genau, und will ich auch nicht genauer drauf eingehen.
Jedoch ging dieses interesse irgendwann in ein Bedürfnis über. I mean, irgendwann merkste halt dass du n komisches Gefühl bekommst, wenn sich das Ding da unten mal wieder autonom auf Achse macht.
Aber anways, fast forward zu meinem 17. Lebensjahr, und die unerwartete erste Freundin Kommt. Die Beziehung war an sich einigermaßen Okay, sind auch immernoch gut befreundet, aber wenn es zu Intimer nähe oder Sex kam, war es nie das wahre für sie, und im Umkehrschluss auch für mich. Mein hohes Libido hat sich scheußlich mit ihren Problemen mit Sexualität gemischt, und aus unterschiedlichen Gründen, aber unter anderem auch Das, haben wir uns nach einem Halben Jahr getrennt. Nun bin ich verzweifelt. mein letzter sexueller Kontakt ist ziemlich genau 8 Monate her, und ich wurde angefixt und komm von dem Gedanken und Verlangen seitdem nicht mehr weg. Ich habe das Gefühl, hätte ich eine Partnerin, die meine Sexuellen Bedürfnisse erwidern würde, wäre ich eine Person mit so einigen angespannten Tagen weniger.
Es mag sein, dass dies nicht der richtige Weg oder die richtige Antwort ist, und dass ich eigentlich nur genau 135 Spaziergänge und tiefe Atemzüge brauche, um auf einmal ausgeglichen zu sein, aber wenn ich diesen Fehler und diese Realisation selber machen muss, so be it.
Ich habe mich in den Letzten Monaten ein wenig auf Bumble, Hinge und co. rumgetrieben, Aber abgesehen von einer ganz netten platonischen Bekanntschaft nicht wirklich was gefunden.
Nun frage ich euch: was würdet ihr in meiner Situation tun? Eine Person zu finden, die diesen Speziellen Anforderungen entspricht, wirkt sehr schwer, und wenn, dann wüsst ich nicht wirklich wie. Und sind wir mal ehrlich: 2 mal am Tag Wichsen ist auch nicht das wahre.
Liebe Grüße und Danke im vorraus!

HyperP

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Welche andere Lösung sollte es denn geben, außer nach einer sexuell kompatiblen Partnerin zu suchen?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Kein Mensch hat ein Anrecht auf eine passende sexuelle Partnerschaft.

Manche haben Glück andere weniger.

Wenn dein einziger Antrieb für eine Beziehung aber nur das stillen deiner sexuellen Bedürfnisse ist, wird es schwer.

Was ist mit dem Mensch der dazugehört? Interessiert die dich auch?

S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
DatingApps & Co.
Lerne durch Übung, wie man ein vernünftiges, ansprechendes Profil erstellt und schreibe individuell an. Keine Massenabfertigung und Serienbriefe. Und fische nicht in Gewässern, die zu tief für dich sind.

Und schon bald wirst du deine Matratze noch und nöcher auf Federung testen können.

Der_Domme
Benutzer194660  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Also erstmal kann ich aus deiner Schilderung nicht herauslesen, wo du dich von deinen sexuellem Bedürfnissen von anderen Unterscheidest. Du bist jung und hast Bock auf Sex. Ok. Das haben viele. Hatte ich auch.
Aber es dreht sich halt nicht nur alles darum. Lerne erstmal deine Lust ein wenig zu kontrollieren. Sonst kommst du nur "Notgeil" rüber und schreckst damit erstmal ab.

Dann überlege was du suchst. Eine Partnerin oder nur was zum Vögeln?
Tja und egal was Du suchst, für beides musst dich halt auch bissel anstrengen😉.

Was bietest du den? Warum sollte sich eine Partnerin (wenn auch nur Sexuell) auf dich einlassen? Versuche dich mal von der anderen Seite zu sehen.

G
Benutzer Gast
Meine Antwort ist: Selbstbewusstsein und das sollte auch das Einzige sein woran du arbeiten musst.

Die wichtigere Frage wird dann sein, wo kannst du in deinem Alltag oder außerhalb neue Bekanntschaften machen! Da gehört ja immer etwas Mut dazu, aber du hast es ja schon gesagt mit der Selbstbefriedigung.

Online Dating solltest du nicht machen, einfach raus in die Welt und deine Chancen wahrnehmen.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
In deinem jugendlichen Alter sollte es doch eigentlich kein Problem sein, sexuelle Kontakte zu knüpfen? Ich habe drei Burschen in deinem Alter (18,18,20), die ständig auf irgendwelchen Parties, in Clubs etc. unterwegs sind, zur Zeit gibts ja auch noch die Weihnachtsmärkte, wo sich leicht was ergibt. Setzt natürlich voraus, dass du halbwegs locker und kommunikativ bist. Ggf wäre es auch interessant für dich, im Club nach einer ein paar Jahre älteren Bekanntschaft zu suchen, evtl ergibt sich ja ein ONS, und Frauen mit Mitte 20 haben oft auch den Vorteil, dass sie nicht mehr bei den Eltern wohnen, was einiges vereinfacht….

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren