Homeoffice & Toys

E
Benutzer216608  Ist noch neu hier
Hallo zusammen
Mich würde es interessieren ob ihr im Homeoffice schon einmal ein Toy während der Arbeitszeit benutzt habt. Zum Beispiel einen Lovense Lush, einen Plug oder auch anderes.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein. Ich arbeite da.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Hallo zusammen
Mich würde es interessieren ob ihr im Homeoffice schon einmal ein Toy während der Arbeitszeit benutzt habt. Zum Beispiel einen Lovense Lush, einen Plug oder auch anderes.
Ich hoffe du hast einen Job ohne Kundenkontakt.

E
Benutzer216608  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
es war eine hypothetische frage 😆. in verschiedenen beiträgen schreiben einige, dass sie gewisse toys auch bei alltagserledigungen tragen. daher fand ich die frage spannend ob auch im homeoffice toys zum einsatz kommen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, wenn ich arbeite, bin ich fokussiert und konzentriert. Und wenn ich sexuell Spaß haben will, arbeite ich nicht nebenher.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe allgemein kein Interesse daran, sexuelle Stimulation in meinen Alltag zu integrieren. 😃 Also passiert das weder beim Einkaufen noch auf der Arbeit (egal wo) oder beim Abholen oder Bringen der Kinder.

Sexualität findet in dafür exklusiv geschaffenen ungestörten Situationen statt. So verhindert man nämlich auch, dass man andere Menschen belästigt. 🙂

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Solche Threads sind einer der Gründe dafür, dass oft angenommen wird, dass die Leute im HO nur Däumchen drehen.

S
Benutzer208933  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, meinen Keuschheitsgürtel trage ich selbstverständlich auch im Home Office.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Während der Lockdowns im Onlineunterrricht habe ich sehr viel masturbiert, auch oft mit Toys.
Heute bin ich selten im Homeoffice und masturbiere dabei eher selten.

Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
So wie ich wenn müde auch einen Mittagsschlaf mache, so kann ich dazu sagen, ich mag keine Toys aber Sex und Homeoffice schließt sich nicht aus.

Off-Topic:

Nicht alle haben als "Arbeit" einfach von bis Zeitspannen abzusitzen, und sollen sich nicht vom Bildschirm weg bewegen - ich lebe in Zeitkonten. Ich hab 16 Stunden Tage und genauso auch halt 2 oder 4 Stunden Tage. Von sich selbst zu schließen, dass es direkt Arbeitszeitbetrug sein muss, wenn man nicht nine to five auf dem Stuhl klebt ist eher eng gedacht.

sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
Da mein Beruf nichts mit Sexspielzeugen zu tun hat, haben die während der Arbeit auch nichts an mir verloren. Egal ob im Homeoffice oder vor Ort.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Microsoft PowerToys. Seit dieser Woche vom Arbeitgeber frisch installiert.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Nein. Arbeit und Sex sind strikt getrennte Welten. Wenn der Mann und ich HO machen haben wir oft in der Mittagspause Sex.
Ich gehöre aber auch nicht zur Fraktion, die im Biergarten mit Freunden rumhängen und dabei nen Plug tragen. Das ist echt nicht meins. Entweder richtig Sex mit voller Konzentration oder irgendein Spiel, das sich draußen abspielt oder eben Sport, Freunde, Arbeit.

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Solche Threads sind einer der Gründe dafür, dass oft angenommen wird, dass die Leute im HO nur Däumchen drehen.
Finde ich eine schwierige Aussage: Wenn ich im HO bin, stelle ich gern zwischendurch mal eine Waschmaschine an, damit ich das nach der Arbeit nicht mehr machen muss. Im Büro räume ich auch mal die Spülmaschine aus, wenn ich gerade in der Küche bin. Deshalb arbeite ich aber nicht weniger.

Ich hab im HO auch schon masturbiert. Ich habe aber lieber nach der Arbeit Sex, weil es mich zwischendurch zu sehr entspannt und ich zu den Männern gehöre, die nach dem Orgasmus perfekt wegratzen können. 😄

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren