Homepage erstellen

blondi445
Benutzer28811  (36) Meistens hier zu finden
Hallo ihr Lieben,

ich plane mich nebenher selbstständig zu machen und möchte auf kurz oder lang eine Homepage erstellen.

Aktuell sitze ich erstmal an den Inhalten und dem Entwurf was ich aussagen will etc.

Eine Domain hab ich mir über Ionos gesichert im ersten Step.

Die verschiedenen Anbieter überfordern mich und ich bin einfach so gar nicht versiert. Selbst ein einfacher „Baukasten“ überfordert mich irgendwie 🙈 fühl mich wie der letzte Mensch

Gibt es hier Menschen die sich auf dem Gebiet auskennen und mir vielleicht Tipps geben können oder wissen was es für Alternativen gibt als die gängigen Programme ?

Danke euch ☺️

S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Geh zu einem Fachmann / Fachfrau. Zur Website gehört auch SEO Optimierung für Suchmaschinen etc.. Je individueller das werden soll, desto teurer wird das.
Klar, wenn man sich selbständig macht schaut man auf jeden Euro. Aber da ist am falschen Ende gespart, denn es ist der erste Eindruck.

Könnte auch sein dass man gar keine Website mehr braucht, das kommt auf das Marketingkonzept an. Mit social Media kann man mittlerweile viel klassische Websitekommunikation ersetzen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren