Hosenumfrage Toilette

Wie tief die zieht ihr Hose auf der Toilette runter

• W: oberhalb der Kniekehle

Stimmen: 14 31,8%
  • W: unterhalb der Kniekehle

Stimmen: 10 22,7%
  • M: oberhalb der Kniekehle

• M: unterhalb der Kniekehle

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Dude79
Benutzer195167  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist aufgefallen das Männer und Frauen unterschiedlich auf dem Klo sitzen. Offenbar ziehen Männer die Hose öfter weiter runter als die Damen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich so nachdenke dann ziehe die Hosen beim Kacken gerade so über die Knie

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja, ich ziehe die nicht ganz runter, wozu auch?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Darauf habe ich noch nie geachtet. Vor allem hab ich fast noch nie Frauen auf dem Klo gesehen.

Dude79
Benutzer195167  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Na fremde Frauen hab ich selbstverständlich auch nicht beobachtet. Geht da eher um Partnerinnen oder erzählungen von anderen

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Passt ja wunderbar zur anderen Klo-Umfrage gerade.
Und auch hier: Ich weiß es gar nicht :grin: Ich glaube, ich muss mein Gehirn mal aufräumen. Das ist so voll, da passen so banale Alltäglichkeiten gar nicht mehr rein.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Vor einer Antwort sollte die Frage etwas präzisiert werden.
Es gibt wohl durchaus Unterschiede bei der Benutzung der eigenen Toilette, einer anderen privaten Toilette oder auch einer öffentlichen Toilette.
Auch unterstellt die Frage, dass alle Personen Hosen tragen. Das ist aber bei weitem nicht allgemein gültig.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Der Bereich knieaufwärts wird zusammen geschoben und oberhalb der Knie deponiert.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Mir würde im Traum nicht einfallen, warum ich die Hose bis übers Knie herunterziehen sollte. Dann hängt sie ja auf dem Badezimmerboden. Ich finde die Vorstellung eher merkwürdig, und kenne das nur so aus Filmen.

Andererseits beobachte ich nun auch nicht regelmäßig andere Menschen auf dem Klo, also vielleicht ist es alltäglicher als gedacht. :grin:

deep voice
Benutzer140528  (54) Meistens hier zu finden
Was es doch für verrückte Themen bei PL gibt.😁

Okay, dann erzähle ich auch mal.
Bin der typische Heimscheißer. Meine Verdauung läuft sehr zuverlässig, von daher stört es nicht wegen der Hygiene, wenn die Hose bis auf den Boden geht.
Ja, ich ziehe die Hose runter bis zu den Fußgelenken.
Und jetzt tope ich das sogar noch, das rechte Bein wird sogar aus der Hose herausgezogen, damit ich möglichst breitbeinig auf dem Lokus sitzen kann, weil ich Freiheit in allen Bereichen brauche, wenn ihr versteht, was ich meine.😎

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ganz aus und an nen harken hängen....🤭....

Hihihi nö... zu den knien ziehen

Beastie
Benutzer2160  (47) Beastialische Beiträge
Ich zieh sie erst nur bis zu den Knien, aber später dann ganz runter. Wegen Abwischen

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Noch etwas festhalten mit den Händen ggf.
Notfalls - wobei meine Hosen tendenziell durch eine kleine Bewegung nach außen mit den Knien gehalten werden :grin:

Das ist, neben frieren, der Hauptgrund für die Positionierung.

Ausnahme wenn die Menstasse geleert werden muss, da brauch ich mehr Bewegungsspielraum und die Hose landet für die Dauer des Vorgangs bei den Knöcheln.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ausnahme wenn die Menstasse geleert werden muss, da brauch ich mehr Bewegungsspielraum und die Hose landet für die Dauer des Vorgangs bei den Knöcheln.
Stimmt, da müssen Sondermaßnahmen ergriffen werden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Einfach bis kurz vor den knien runterziehen

leory_85
Benutzer216117  Ist noch neu hier
Beim Pinkeln nur vorne herunter ziehen oder durch den hosenladen führen und beim größeren geschäft bis unterhqlb die knie das man auch entspannt sitzen kann

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren