Hotspot Surfstick

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Ich suche einen Surfstick, mobilen Router, Hotspot oder wie auch immer man das nennt... Wlan Gerät über eine Sim-Karte fürs Ausland.

Kennt sich jemand aus und kann was empfehlen?

B
Benutzer220035  (55) Ist noch neu hier
Starlink bietet seine Dienste auch im Ausland an … also, das ist eine WoMo (oder ähnliches)Lösung die sehr gut funktioniert.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
E-Sim von Saily oder ähnlichem Anbieter. Dann kannst du das Smartphone als Hotspot für andere WLAN Geräte nutzen.

lemonicetea
  • Themenstarter
Starlink bietet seine Dienste auch im Ausland an … also, das ist eine WoMo (oder ähnliches)Lösung die sehr gut funktioniert.
Keine Ahnung was WoMo bedeutet, aber Starlink ist bei dem Preis eher was für den langfristigen Gebrauch. Ich bräuchte es nur für ein paar Tage und ohne ein Abo.
Dann kannst du das Smartphone als Hotspot für andere WLAN Geräte nutzen.
Ja, wenn sich kein geeignetes Gerät findet, würde ich ein altes Smartphone dafür nehmen. Das ist aber eher so Plan B.

lemonicetea
  • Themenstarter
Wow so ne prepaid Daten-Sim die was taugt ist mindestens genau so schwer zu finden, wie ein vernünftiger Wlan-Router.

Das ergibt so überhaupt keinen Sinn, warum ne Handyflat EU-Roaming mit viel Datenvolumen hat, aber ne Daten-Sim beim gleichen Anbieter sowas nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich dachte, es geht um ein Sexspielzeug. 🤦‍♀️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren