Selbstbefriedigung Hypnose: freihändig ejakulieren

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Da ich zur Zeit alleine zu Hause bin und mir gestern Abend etwas langweilig war, habe ich mir mal so ein Hypnose Video auf YT angesehen, bzw. angehört, bei dem man „unter Hypnose“ einen Hands-free Orgasmus bekommen soll. Ich war skeptisch, dass das funktioniert. Also, hypnotisiert kam ich mir auch nicht vor, eher in einem meditativen Zustand, aber überraschender Weise bin nach etwa 40 Minuten tatsächlich gekommen, sogar ziemlich intensiv.
In meinen 20igern habe ich ohne Hände auch manchmal geschafft, indem ich meine Brustwarzen intensiv stimuliert hatte, aber gestern tatsächlich nur durch meine Gedanken.
Hattet ihr sowas auch mal gemacht und klappte es bei euch auch?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Kannst du beschreiben warum du gekommen bist? Klingt für mich ebenfalls abenteuerlich. Würde mich interessieren.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
letztlich glaube ich, war es das Kopfkino.
Es gibt auf Youtube verschiedene Videos (freihändige freude), wo man angeblich unter Hypnose zum Orgasmus kommt. Ich wollte mal wieder eine Hands free Ejakulation hin bekommen, aber irgendwie klappte es nicht mehr so wie früher, darum bin ich auf die Idee mit dem YT Video gekommen. Die Hintergrundmusik und die Stimme ließ mich so dahin dämmern und durch meine Gedanken bekam ich ziemlich schnell eine Erektion, allerdings nicht die ganze Zeit über. Es war irgendwie ein Zustand starker Erregung und dann auch wieder so, als würde ich fast einschlafen. Nach einer gewissen Zeit war meine Erregung allerdings so stark, dass ich schließlich ejakulierte. Merkwürdig fand ich, dass mein Penis praktisch erst wieder mit der Ejakulation richtig hart wurde. Irgendwie ein ziemlich merkwürdiges Gefühl gewesen, so zu kommen.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #4
ich hab so Videos aus Neugierde auch schon ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Und von denen mit so Tonfrequenzen hab ich nur Kopfschmerzen bekommen aber keine Ejakulation.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Eigentlich g
ich hab so Videos aus Neugierde auch schon ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Und von denen mit so Tonfrequenzen hab ich nur Kopfschmerzen bekommen aber keine Ejakulation.
Ich glaube bei mir lag es auch nicht an dem Video, geschweige denn das ich wirklich (richtig) in Hypnose war. Ich war schon den ganzen Tag über, irgendwie latent erregt und wahrscheinlich wäre ich auch gekommen, wenn ich mir nur eine erotische Geschichte angeöhrt hätte. Mit dieses Tönen konnte ich übrigens auch nichts anfangen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich kann gelegentlich einen Orgasmus beim Bondage bekommen, wenn ich richtig tief im Subspace bin.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Nö, aber hypnotisiert stelle ich mir einfach anders vor. Ich war ja jederzeit Herr meiner Sinne 🤷‍♂️
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #9
Hattet ihr sowas auch mal gemacht und klappte es bei euch auch?
Nee. Würde mich auch Null reizen.
SB Oldschool reicht mir da völlig.
Und 40 Minuten? Puh, das wär mir echt zu lang, langatmig und Zu langweilig. Für SB etwa 35 Minuten zu lang.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren