Ichämie (Blutunterversorgung) des Penis durch 1 Woche Strangulation wegen Schwellung -> Taub :(

yuno1
Benutzer219041  (21) Ist noch neu hier
  • #1
z
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Geh notfallmäßig zum Urologen und setz dich da solange ins Wartezimmer bis du dran bist. Da kann man doch nicht auf einen Termin warten.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Klemm dich ans Telefon und ruf alle Urologen im Umkreis von 100km an. Schildere deine Probleme und bitte um einen Notfalltermin.
Warum du dich stattdessen hier anmeldest ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #4
Aber warst du dann inzwischen beim Urologen? Das verstehe ich nicht so ganz?
Ist das Problem inzwischen behandelt?
 
yuno1
Benutzer219041  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Aber wie ist eure Einschätzung, denkt ihr das das wieder heilt?
 
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • #6
Bei dieser Schilderung bekommst du bei jedem Urologen einen Termin.
Wenn ich zum Hausarzt der klärt es dann schon mit dem Urologen wenn er noch weiter weiß.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
yuno1
Benutzer219041  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Die Schwellung kst zurückgegangen und der Blutfluss jetzt wieder norma
Aber warst du dann inzwischen beim Urologen? Das verstehe ich nicht so ganz?
Ist das Problem inzwischen behandelt?
Ja, der meinte er kann nichts machen und ich soll warten bis die Schwellung weggeht.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ja und warum dann deine Sorgen?
Wenn das irgendwie gefährlich wäre, hätte der Arzt das doch gesagt oder?

Und wenn du weiterhin Bedenken hast, dann geh nochmal hin.
Wann war der Termin?
Du sagst doch selbst, dass die Schwellung zurück gegangen ist, also gutes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn du Nervenschäden vermutest, könntest du mal bei einem Neurologen anfragen. Oder dir eine Zweitmeinung von einem anderen Urologen holen. Oder erstmal beim Hausarzt anfragen, was der dir empfehlen würde.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
Wenn man keinen Facharzt bekommt, ist der Hausarzt immer das Mittel der Wahl.
Ich würde da nicht dran rumdoktorn. Das Gewebe war wie du sagst unterversorgt, Nerven können sich aber wieder regenerieren, das dauert nur etwas (Wochen, vielleicht Monate). Umso weniger du da jetzt machst, umso besser.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hey, ich bin beschnitten und als ich Masturbiert habe, hatte sich meine Vorhaut direkt hinter der Eichel entzündet, dort ist dann eine Schwellungen entstanden, quasi einmal um die Eichel herum welche durch die Vorhaut reingedrückt wurde und somit von außen mein Penis und Eichel "stranguliert" hat. Versteht ihr was ich meine, wie ein geschwollener Ring um die Eichel was von außen die Blutzufuhr abdrückt, stellt euch vor ihr macht ein Gummiband drum. Der Arzt meinte er kann nicht wirklich was machen, ich soll warten bis die Schwellung weg geht und dann schauen wir weiter. Aufjedenfall hatte ich dadurch eine Ichämie, keine komplette, die innere durchblutung war ja noch in Takt aber meine Eichel war eine Woche lang sehr kalt, Taub und weis und der Glanz blau. nach circa 8-9 Tagen geht die Schwellung lamgsam weg und der Blutfluss wird irgendwan wieder normal sein. Es sind ja keine Venen kaputt aber für wie wahrscheinlich haltet ihr, das dennoch Schäden enstanden sind. Auf was ich hinaus wollte, durch die Blutunterversorgung fühlt sich meine Eichel komplett Taub an, vermutlich hat sich das Gewebe abgebaut und Nerven sind gestorben, denkt ihr das kann sich regenerieren, ich konnte leider keine Referenzfälle finden, was kann ich machen um die Regeneration vom Gewebe und Nerven. Gibt es irgendwelche Cremes um wieder mehr zu spüren auf der Eichel?
Bei welchem Arzt warst du denn ? Hausarzt oder Facharzt?
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #14
Die Schwellung kst zurückgegangen und der Blutfluss jetzt wieder norma

Ja, der meinte er kann nichts machen und ich soll warten bis die Schwellung weggeht.
Also ist eigentlich alles wie vorher? Außer der Empfindungsstörung an der Eichel? Hast du seitdem wieder masturibiert?
 
yuno1
Benutzer219041  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Hey, ich will euch nur von einem sehr individuellen Fall erzählen. Nach meiner Beschneidung hatte ich einma drum herum um die Eichel ein chronisches Lymphödem. Das war aber nie eine Einschränkung, ist ja weich. Nun hat es sich aber leider Entzündet und ist dadurch stark geschwollen und hart geworden. Das ist natürlich extrem kritisch, da es seit langem wie ein Gummiband meine Eichel und den Blutfluss von ausen kompremiert, njr das es ja iwi fetter ist.
Schmerzen hab ich keine aber Erektion geht natürlich auch nicht. Ihr müsst mir nichts erzählen, ich war bei EXTREM vielen Ärzten das könnt ihr mir glauben, alle haben nur dran rumgedrückt und meinten ich soll warten bis es weggeht. So ein Fall ist wohl zu selten. Naja ich nehme jtz seit 2 Wochen Ibus und mach Herapin drauf und hoff das es abklingt, mehr geht wohl nicht. Es staut natürlich von außen sehr mein Blut und alles ist ziemlich Katastrophal kompremiert aber leider bin ich dem ausgeliefert. Ich war sogar in der Notaufnahme, da behandeln die ja ähnliche Fälle wie Paraphimose. Der Arzt dort meinte aber auch solang meine Eichel keine Nekrose hat macht er nichts, den ansonsten müsste er iwi ein riesen gefährlichen Eingriff machen.
Das geht leider schon seit paar Wochen so, wenn die Entzündung abklingt sollte der abgedrückte Blutfluss wieder normal fliesen, und mit etwas glück richtet die Entzündung kein Schaden im Gewebe an. Ich hoffe einfach ma das sich alles wieder erholen kann, der Penis wird ja noch von innen komplett normal Durchblutet und die Durchblutungstörung ist ja nur mehr oder weniger Temporär. Meine Eichel hat echt hart zu Kämpfen, sie ist kalt und weis oder blau aber Arzt sagt ohne Nekrose erholt sich alles, dann hoffen wirs ma. Ich bin ehrlich ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Ich war bei viiielen Ärzten aber so ein Fall gabs wohl einfach noch nie. Was denkt ihr, packt das mein Körper, ich finde leider auch nichts im Internet wie lang so ein Zustand kein Schaden macht, klar der Arzt sag immer blabla das macht nichts aber wenn ich meine Sympome einzeln Recherschiere ist das eher kritisch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Das ist doch dasselbe wie in deinem ersten Thread >> zusammengefügt

 
F
Benutzer206083  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Aktuell bin ich ja in einer ähnlichen Situation, dass die Eichel und das Frenulum (aufgrunde einer Beschneidung) taub sind. Nerven können sich wohl regenerieren, was aber eher Monate als Wochen dauert. Mir wurde zu Geduld geraten. Und hier zu Salben.

Ob es wirkt kann ich (noch) nicht sagen, weil es eben auch erst ein paar Wochen abgeheilt ist. Mein Problem ist aber wohl eher im Kopf zu suchen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren