Benutzer219041 (21)
Ist noch neu hier
z
Zuletzt bearbeitet:
Das kann der Urologe wesentlich besser beurteilen. Warst du jetzt schon bei einem?Aber wie ist eure Einschätzung, denkt ihr das das wieder heilt?
Ja, der meinte er kann nichts machen und ich soll warten bis die Schwellung weggeht.Aber warst du dann inzwischen beim Urologen? Das verstehe ich nicht so ganz?
Ist das Problem inzwischen behandelt?
Wir sind keine Fachärzte.... Da musst du schon zum Urologen gehen.Aber wie ist eure Einschätzung, denkt ihr das das wieder heilt?
Bei welchem Arzt warst du denn ? Hausarzt oder Facharzt?Hey, ich bin beschnitten und als ich Masturbiert habe, hatte sich meine Vorhaut direkt hinter der Eichel entzündet, dort ist dann eine Schwellungen entstanden, quasi einmal um die Eichel herum welche durch die Vorhaut reingedrückt wurde und somit von außen mein Penis und Eichel "stranguliert" hat. Versteht ihr was ich meine, wie ein geschwollener Ring um die Eichel was von außen die Blutzufuhr abdrückt, stellt euch vor ihr macht ein Gummiband drum. Der Arzt meinte er kann nicht wirklich was machen, ich soll warten bis die Schwellung weg geht und dann schauen wir weiter. Aufjedenfall hatte ich dadurch eine Ichämie, keine komplette, die innere durchblutung war ja noch in Takt aber meine Eichel war eine Woche lang sehr kalt, Taub und weis und der Glanz blau. nach circa 8-9 Tagen geht die Schwellung lamgsam weg und der Blutfluss wird irgendwan wieder normal sein. Es sind ja keine Venen kaputt aber für wie wahrscheinlich haltet ihr, das dennoch Schäden enstanden sind. Auf was ich hinaus wollte, durch die Blutunterversorgung fühlt sich meine Eichel komplett Taub an, vermutlich hat sich das Gewebe abgebaut und Nerven sind gestorben, denkt ihr das kann sich regenerieren, ich konnte leider keine Referenzfälle finden, was kann ich machen um die Regeneration vom Gewebe und Nerven. Gibt es irgendwelche Cremes um wieder mehr zu spüren auf der Eichel?
Also ist eigentlich alles wie vorher? Außer der Empfindungsstörung an der Eichel? Hast du seitdem wieder masturibiert?Die Schwellung kst zurückgegangen und der Blutfluss jetzt wieder norma
Ja, der meinte er kann nichts machen und ich soll warten bis die Schwellung weggeht.