M
Benutzer53350 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Ich bin seit vielen Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben uns kennengelernt als ich 16 war. Er war meine erste und bis jetzt einzige große Liebe.
Ich bin jedoch wahrscheinlich seit Anfang an von ihm abhängig.
Er kann mit mir machen, was er will, ich werde nie böse oder agressiv, ich weine dann nur. Ich sage zu allem JA, hab keine eigene Meinung und fühle mich als Nichts ohne Ihn.
Bei Problemen schiebt er alles auf mich und ich kann ihm nicht widersprechen. Seine Worte manipulieren mich und ich denke selbst, dass ich Schuld an allem bin.
Ich weiß nicht, ob ich ihn mehr liebe oder mehr hasse, ich weiß nur dass ich ein seelisches Wrack bin, wenn ich daran denke, dass es aus sein könnte.
Ich weiß, dass mich diese Beziehung zerstört, aber ich weiß auch, dass ich kaputt gehe, wenn wir uns trennen.
Er hätte gerne eine Frau, die ihm widerspricht und ihre eigene Meinung vertritt, die sich wehrt und selbst produktive Vorschläge macht.
Aber ich kann das nicht. Ich habe immer Angst, dass er mich nicht mehr mag, wenn ich ihm widerspreche.
Er verwöhnt mich oft und wir haben viele schöne Zeiten. Er ist kein Tyrann, aber er nutzt meine Sucht nach ihm aus.
Wie komm ich davon weg?
Wann hört das alles auf? Ich kann nicht mehr.
Jeder rät mir, mich zu trennen, ich weiß, dass es besser wäre, aber ich KANN es nicht! Ich würde es so gerne und habe doch so Angst davor, allein zu sein.
Danke fürs Lesen.