• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin ihm egal

  • Themenstarter Momofthreechildren
  • Erstellt am
M
Benutzer212003  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin hier um mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben.
Meinem Mann bin ich egal, er hat es mir ins Gesicht gesagt.
Er hat keinen Bock mehr und ist nur wegen der Kinder noch da.
Soweit so gut.
Aber was mich tief trifft sind Beleidigungen, Beschimpfungen, Vorwürfe, Unterstellungen und Voraussagungen.
Er möchte, dass jeder sein Leben lebt, es könne sich jeder treffen mit wem er will.
Mal ganz ehrlich? So etwas sagt man doch nur, wenn da schon jemand Neues in Sicht ist, oder?
Sagt aber gleichzeitig, dass er nicht akzeptieren würde, wenn ich einen neuen Partner hätte, der die Kinder sieht.
Für mich ist es keine Option nur zum Schein zusammen zu leben.
Ein wieder Annähern lehnt er ab.
Natürlich sind in der Vergangenheit viele Dinge passiert. Die kann ich nicht alle aufzählen, aber wie soll ich mich verhalten?
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Puh, also ich kann verstehen wenn du durch den Wind bist, aber ein paar Informationen wären schon hilfreich. Wie lange seid ihr denn verheiratet? Was genau erhofft du dir denn noch von dieser Ehe? Seine Aussagen sind doch eigentlich völlig klar. Er will schon lange nicht mehr! Er schlägt dir damit eine offene Ehe vor! Da ist nur noch das Pflichtgefühl übrig. Vielleicht auch Angst vor dem Rattenschwanz was eine Scheidung mit sich bringt.
 
C
Benutzer209539  (62) Klickt sich gerne rein
  • #3
Für mich liest sich das so, als wenn du jetzt schon keinen Partner oder Mann mehr hast.

Egal, wie das beim Standesamt hinterlegt ist.
Egal ob er schon eine andere hat oder in Aussicht hat oder sucht oder nicht sucht, er ist nicht mehr bei dir(emotional)

Ein wieder annähern erscheint mir aus der Ferne auch unmöglich.
Ob er akzeptiert, dass du einen neuen Partner hast, und ob dieser die Kinder sieht oder nicht, geht ihn zunächst mal nichts an.

Du schreibst selbst, es ist keine Option, zum Schein zusammen zu leben.

Liest sich wie eine emotional extrem fordernde, traurige Situation, aber die in meinen Augen einzige Lösung steht ja schon überdeutlich in deinem Eingangstext zwischen den Zeilen. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht. Du bist es dir wert.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Was möchtest du denn?
Wie alt sind eure Kinder?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Meinem Mann bin ich egal, er hat es mir ins Gesicht gesagt.
Er hat keinen Bock mehr und ist nur wegen der Kinder noch da.
Das tut mir leid. Hat er das im Streit gesagt oder einfach so?

Er möchte, dass jeder sein Leben lebt, es könne sich jeder treffen mit wem er will.
Hat er erklärt, ob er damit eine offene Beziehung meint - also dass jeder von euch mit anderen intim werden darf?

Natürlich sind in der Vergangenheit viele Dinge passiert.
Um Dir einen Rat geben zu können, wäre es gut, wenn Du zumindest die wichtigsten Dinge aufzählen könntest. Außerdem wäre es auch hilfreich zu wissen, wie lange ihr schon zusammen seid und wie lange eure Beziehung schon nicht mehr rund läuft. Und wie läuft es in eurer Beziehung sexuell?
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #6
Zunächst tut mir das von dir geschriebene sehr leid.
So etwas sagt man doch nur, wenn da schon jemand Neues in Sicht ist, oder?
Nein, nicht unbedingt. Vielleicht ist er verzweifelt und weis nicht mehr ein und aus mit dir.
Natürlich sind in der Vergangenheit viele Dinge passiert.
Das Maß ist nun endgültig überschritten und er hat vermutlich resigniert.

Ich denke viel sexuelles und gemeinschaftliches ist in letzter Zeit auch nicht gelaufen und Zärtlichkeiten sind kaum noch?

aber wie soll ich mich verhalten?
Seinen Wunsch nachkommen. Sich wir erwachsene Eltern verhalten und alles so gut es geht miteinander zu klären.
 
M
Benutzer212003  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Wir sind 8 Jahre zusammen, 2 davon verheiratet..Wir haben 2 gemeinsame Kinder.
Natürlich habe ich auch direkt gesagt, dass ich diese Variante nicht akzeptiere und mir dann lieber mit den Kindern eine andere Wohnung suche.
Irgendwie will er das aber auch nicht.
Er will sich nur Freiheit einräumen, so nach dem Motto, habe er ja gesagt.
Aber mir steht das natürlich nicht zu.
Es gibt nichts zu retten. Mir tut es für die Kinder leid.
 
M
Benutzer212003  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Zunächst tut mir das von dir geschriebene sehr leid.

Nein, nicht unbedingt. Vielleicht ist er verzweifelt und weis nicht mehr ein und aus mit dir.

Das Maß ist nun endgültig überschritten und er hat vermutlich resigniert.

Ich denke viel sexuelles und gemeinschaftliches ist in letzter Zeit auch nicht gelaufen und Zärtlichkeiten sind kaum noch?


Seinen Wunsch nachkommen. Sich wir erwachsene Eltern verhalten und alles so gut es geht miteinander zu klären.
Die meisten Dinge hat er vermasselt.
So viele Lügen, Heimlichkeiten, Probleme.

Nein, bei uns ist nichts Gemeinschaftliches mehr.

Natürlich müssen wir Eltern sein, aber ich möchte nicht wie eine WG zusammen leben.
Lieber möchte ich dann meine eigenen vier Wände mit den Kindern.
 
C
Benutzer209539  (62) Klickt sich gerne rein
  • #9
Er will sich nur Freiheit einräumen, so nach dem Motto, habe er ja gesagt.
Aber mir steht das natürlich nicht zu.
Eine ganz ähnliche Situation hatten wir neulich mal in einem anderen Thread. Der Mann sagt ihr, schau mal wie ehrlich ich bin, statt fremd zu gehen kündige ich an, dass wir ab jetzt eine offene Beziehung haben. Und weil ich so ehrlich zu dir bin, hab mich mir das auch vedient. Ich werde mich ausserhalb vergnügen, und du darfst das aber nicht.

Ich glaub mein Schwein pfeift, das ist auf so vielen Levels grundfalsch...absolut inakzeptabel.
Es gibt nichts zu retten. Mir tut es für die Kinder leid.
100% Zustimmung. Tut mir auch leid.
 
M
Benutzer212003  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Was möchtest du denn?
Wie alt sind eure Kinder?
Dass mal alle Karten auf den Tisch kommen und über alles gesprochen wird. Jeder seine Meinung ohne Beleidigungen sagen kann und ann gemeinsam eine Entscheidung treffen.
Wenn es vorbei ist, dann möchte ich eine eigene Wohnung mit den Kindern und keine "offene" Ehe.
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Dass mal alle Karten auf den Tisch kommen und über alles gesprochen wird. Jeder seine Meinung ohne Beleidigungen sagen kann und ann gemeinsam eine Entscheidung treffen.
Wenn es vorbei ist, dann möchte ich eine eigene Wohnung mit den Kindern und keine "offene" Ehe.
Die Karten liegen doch aber auf dem Tisch 🤷‍♀️. Das Gespräch hätte schon deutlich früher stattfinden sollen. Seit wann genau liegt denn alles im Argen?
 
C
Benutzer209539  (62) Klickt sich gerne rein
  • #12
Die Karten liegen doch aber auf dem Tisch 🤷‍♀️.

Nicht wirklich. Der Ist-Zustand liegt auf dem Tisch, ja, aber nicht, wo die Reise hingeht. Kannjeder einseitig für sich entscheiden, kann man aber auch friedlich besprechen (hoffentlich) und dann wie besprochen angehen. Auszug mit Kindern (oder er geht), Scheidung oder nicht, und dann kann jeder tun und machen wie's beliebt. Finde schon, dass man diesen Weg vorwärts auch besprechen kann.

Das Gespräch hätte schon deutlich früher stattfinden sollen.
Hätte hätte Fahrradkette. Stimmt zwar, aber ja nu... nach vorn gucken, nicht zurück, schlage ich vor.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #13
Natürlich müssen wir Eltern sein, aber ich möchte nicht wie eine WG zusammen leben.
Lieber möchte ich dann meine eigenen vier Wände mit den Kindern.
Ich kenne das Problem nur zu gut. Nach 15 Jahren sind wir, wie in einer WG aus Bruder und Schwester, nebeneinander gelaufen. Das heißeste was wir in den letzten 5 Jahren hatten war die Kerze auf dem Tisch.

Wenn’s vorbei ist dann ist’s vorbei. Früher oder später muss man das akzeptieren.
Mir fällt es immer noch schwer, ich suche immer wieder den Moment an dem es schnief gelaufen ist und was hätte ich anders machen sollen…

Fühl dich in den Arm genommen und gedrückt. Du wirst sehr viel antworten hier erhalten… viel Kraft für euch.
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nicht wirklich. Der Ist-Zustand liegt auf dem Tisch, ja, aber nicht, wo die Reise hingeht. Kannjeder einseitig für sich entscheiden, kann man aber auch friedlich besprechen (hoffentlich) und dann wie besprochen angehen. Auszug mit Kindern (oder er geht), Scheidung oder nicht, und dann kann jeder tun und machen wie's beliebt. Finde schon, dass man diesen Weg vorwärts auch besprechen kann.


Hätte hätte Fahrradkette. Stimmt zwar, aber ja nu... nach vorn gucken, nicht zurück, schlage ich vor.
Naja, er hat ja bereits gesagt, dass er nur noch der Kinder wegen da ist, ein annähern ist ausgeschlossen! Er will vermutlich am liebsten eine offene Zweckehe. Sie will das alles nicht. Jetzt muss nur noch die Konsequenz folgen oder nicht?
 
M
Benutzer212003  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Die Karten liegen doch aber auf dem Tisch 🤷‍♀️. Das Gespräch hätte schon deutlich früher stattfinden sollen. Seit wann genau liegt denn alles im Argen?
Nein, nicht von dem was er alles getan hat. Kommt nur Häppchenweise raus.
Ständig kommt was Neues hinzu.
Ich muss immer alles verstehen, darf nicht meckern. Er treibt die ganze Familie in den Ruin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Habe ihm gesagt, dass ich mir eine Wohnung suchen werde. Hoffentlich ist es bei ihm angekommen.
na ja selbst wenn nicht, das ändert ja wenig.
Such dir eine und damit hat es sich. Er muss da ja nicht zustimmen. Und ich wünsch dir schnellen Erfolg bei der Suche.
Die Sache ist die, wir sind erst vor zwei Monaten gemeinsam umgezogen.

Alles Geld steckt in der neuen Wohnung.

Denke, er weiß, dass ich jetzt vorerst nichts mehr habe und quält mich mit diesen Aussagen.
was ihr gemeinsam angeschafft habt, davon gehören dir 50%. aber ich würde auf diese Möbel erst mal pfeifen und mir was billiges gebraucht holen. Ebay Kleinanzeigen schauen, sehr vieles wird auch verschenkt.
Hast du männliche Bekannte, Freunde, Familie, die beim Tragen helfen könnten und beim Transport?
Der Rest wird sich finden. Küche und ein Bett für dich und die Kinder, das ist erst mal das wichtigste.
Das geht auch nach und nach. Hauptsache du bist erst mal weg von deinem Partner und stehst auf eigenen Füßen.



Es kam immer alles sehr schleppend hervor.
Meistens war ich diejenige, die versucht hat, alles gerade zu biegen.
Dann wieder Lügen, kamen natürlich ans Licht. Versprechen, mache ich nie wieder.
Erpressungen...
Neuanfang, ja wollten wir beide. Und jetzt? Natürlich gehören immer zwei dazu.
Wenn er Probleme hat, muss ich natürlich alles hinnehmen und verstehen.
Läuft bei mir mal was nicht rund, hat er eine Bessere verdient.
ja du hast es zu lange laufen lassen. Hast gehofft es ändert sich mit der Hochzeit, dann mit dem Umzug... sicherlich ungünstig gelaufen, aber so was passiert. Entscheidend ist, dass du JETZT die Trennung willst. Also zieh es auch durch und steig über die Steine auf deinem Weg. Gerade auch FÜR eure Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #28
Puh. Gerade erst zwei Jahre verheiratet?

Sein Verhalten war doch bestimmt auch schon vor der Hochzeit grenzwertig (lügen usw), oder?

Ich vermute du hattest immer die Hoffnung, wird schon werden.

Du siehst jetzt, nix ist besser geworden. Trotzdem verweilst du weiterhin in der Beziehung. Warum? Wieder Hoffnung?

Ihr seid und bleibt Eltern. Aber er benimmt sich nicht so. Er ist egoistisch, kann er sein aber du musst das doch nicht mittragen.

Such dir eine Wohnung .... Zieh aus und leb dein leben.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #29
Ich bin auch der Meinung, dass eure Beziehung vorbei ist.
Was ich persönlich aber etwas anders sehe als der Großteil hier, ist, dass du ausziehst.
Er hat die bisher gemeinsame Wohnung zu verlassen. Gerade in Anbetracht des Kindeswohls.
Die Frage ist, ob er es freiwillig macht bzw. einsieht oder ob er dazu "gezwungen" werden muss..

Ich rate dir entsprechende Beratungsstellen zu kontaktieren, die dir die Rechtslage und die daraus resultierenden Möglichkeiten darlegen und dich unterstützen.
Dieser Weg setzt allerdings voraus, dass du ihn gehen möchtest. Und das musst du für dich selbst beantworten.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #30
Geh mal zu einer Trennungs- und Scheidungsberatung. Dort bekommst du alle Infos, welche Schritte in welcher Reihenfolge für dich Sinn machen und welche Hilfe du wo bekommst.
 
M
Benutzer212003  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
na ja selbst wenn nicht, das ändert ja wenig.
Such dir eine und damit hat es sich. Er muss da ja nicht zustimmen. Und ich wünsch dir schnellen Erfolg bei der Suche.

was ihr gemeinsam angeschafft habt, davon gehören dir 50%. aber ich würde auf diese Möbel erst mal pfeifen und mir was billiges gebraucht holen. Ebay Kleinanzeigen schauen, sehr vieles wird auch verschenkt.
Hast du männliche Bekannte, Freunde, Familie, die beim Tragen helfen könnten und beim Transport?
Der Rest wird sich finden. Küche und ein Bett für dich und die Kinder, das ist erst mal das wichtigste.
Das geht auch nach und nach. Hauptsache du bist erst mal weg von deinem Partner und stehst auf eigenen Füßen.




ja du hast es zu lange laufen lassen. Hast gehofft es ändert sich mit der Hochzeit, dann mit dem Umzug... sicherlich ungünstig gelaufen, aber so was passiert. Entscheidend ist, dass du JETZT die Trennung willst. Also zieh es auch durch und steig über die Steine auf deinem Weg. Gerade auch FÜR eure Kinder.
Das meiste Geld stammt von mir.
Mir gehört auch so ziemlich alles an Möbeln und Inventar.
Darum geht es mir auch gar nicht.
Ich bin genügsam, alles was den Kindern gehört, bleibt auch bei uns.

Mir machen die ganzen verbalen Verletzungen zu schaffen.

Ich habe immer gehofft, es ändert sich was.
Aber anstatt, dass etwas besser wurde, wurde es schlimmer.

Für meine Kinder mache ich alles.
Denen geht es immer gut, sie haben alles was sie brauchen, ich bin immer mit ihnen zusammen. Wir haben Sportvereine, Familie.

Habe mir einfach eine intakte Familie gewünscht und deswegen oft über Dinge hinweg gesehen.
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Das meiste Geld stammt von mir.
Mir gehört auch so ziemlich alles an Möbeln und Inventar.
Darum geht es mir auch gar nicht.
Ich bin genügsam, alles was den Kindern gehört, bleibt auch bei uns.

Mir machen die ganzen verbalen Verletzungen zu schaffen.

Ich habe immer gehofft, es ändert sich was.
Aber anstatt, dass etwas besser wurde, wurde es schlimmer.

Für meine Kinder mache ich alles.
Denen geht es immer gut, sie haben alles was sie brauchen, ich bin immer mit ihnen zusammen. Wir haben Sportvereine, Familie.

Habe mir einfach eine intakte Familie gewünscht und deswegen oft über Dinge hinweg gesehen.
Das ist ja auch völlig okay so. Du hast nichts falsch gemacht. Alles ertragen musst du nur nicht. Und deine Kinder spüren das ja trotzdem. Sie bekommen mehr mit als man denkt. Und irgendwie klingt es so, als würdest du dich ja sowieso schon alleine um die Kinder kümmern. Was genau übernimmt er denn alles?
Und ich wäre auch dafür, dass du in der Wohnung bleibst und er geht. Verkauf dich bitte nicht unter wert.
 
M
Benutzer212003  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Sagen wir mal so. 90 Prozent kümmere ich mich alleine um die Kinder.
Ja, er geht arbeiten. Aber außer sie abends zu baden macht er kaum etwas.
Er hat noch nie eine Nacht übernommen, auch nicht als er arbeitslos war, Urlaub hatte oder am Wochenende.
Sportvereine, Spielgruppen, Arzttermine, alles mache ich.
Im Haushalt teilen wir schon die Aufgaben. War aber auch lange alles meins trotz Vollzeitjob.
Ich arbeite erst nächsten Monat wieder mit.
Die Wohnung kann ich mir alleine nicht leisten. Leider.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #34
.
Die Wohnung kann ich mir alleine nicht leisten. Leider.
Das wird wahrscheinlich schon gehen.

Du hast 3 Kinder (2 gemeinsame und eines hast du mitgebracht, oder?)

Also Google doch einfach mal deinen Bedarf und was angemessene kosten für die Unterkunft in deiner Stadt sind.

Aber selbst wenn du wirklich eine Luxusbude hasty die über dem Budget liegt.

Dann such dir eine Wohnung in deinem Budget
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Sagen wir mal so. 90 Prozent kümmere ich mich alleine um die Kinder.
Ja, er geht arbeiten. Aber außer sie abends zu baden macht er kaum etwas.
Er hat noch nie eine Nacht übernommen, auch nicht als er arbeitslos war, Urlaub hatte oder am Wochenende.
Sportvereine, Spielgruppen, Arzttermine, alles mache ich.
Im Haushalt teilen wir schon die Aufgaben. War aber auch lange alles meins trotz Vollzeitjob.
Ich arbeite erst nächsten Monat wieder mit.
Die Wohnung kann ich mir alleine nicht leisten. Leider.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber von intakter Familie kann man dann ja nicht reden oder?
Aber das gute ist, so fällt eine Trennung leichter. Du übernimmst ja schon immer alles alleine. Klingt hart ich weiß. So ist die Umstellung leichter. Und im Falle einer Trennung, muss er eh Unterhalt zahlen und wenn du deutlich weniger verdienst, auch dir.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Hallo zusammen,

ich bin hier um mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben.
Meinem Mann bin ich egal, er hat es mir ins Gesicht gesagt.
Er hat keinen Bock mehr und ist nur wegen der Kinder noch da.
Soweit so gut.
Aber was mich tief trifft sind Beleidigungen, Beschimpfungen, Vorwürfe, Unterstellungen und Voraussagungen.
Er möchte, dass jeder sein Leben lebt, es könne sich jeder treffen mit wem er will.
Mal ganz ehrlich? So etwas sagt man doch nur, wenn da schon jemand Neues in Sicht ist, oder?
Sagt aber gleichzeitig, dass er nicht akzeptieren würde, wenn ich einen neuen Partner hätte, der die Kinder sieht.
Für mich ist es keine Option nur zum Schein zusammen zu leben.
Ein wieder Annähern lehnt er ab.
Natürlich sind in der Vergangenheit viele Dinge passiert. Die kann ich nicht alle aufzählen, aber wie soll ich mich verhalten?
Hallo, als ich das gerade gelesen habe würde ich sagen ich habe das geschrieben bei mir ist es genau andersrum es ist eine Katastrophe und ich mache hier die Hölle mit naja dann bist du auf jeden Fall nicht alleine ich leide mit dir! Lg Rene
 
fabi75
Benutzer212258  (49) Ist noch neu hier
  • #37
Ich frage mich, ob es so gut ist, dass er nur noch wegen der Kinder bei dir ist. Kinder haben ein sehr feines Gespür dafür, wenn bei den Eltern etwas nicht stimmt. Die leiden vielleicht mehr, weil er noch da ist und du unglücklich bist. Ich denke, man so etwas vor Kindern nicht verheimlichen. Die bekommen das sehr wohl mit.
Ich habe das bei einem Freund erlebt, dessen Frau nicht mehr wollte. Die beiden haben sich ständig gestritten und man war ungern zu Gast im Haus. Als der Vater dann auszog, hat sich vieles gebessert. Die Kinder vermissen zwar ihren Papi, aber haben ihre Ruhe mit ihm, wenn sie bei ihm sind. Am Ende ist es eine Erleichterung, auch wenn er sehr traurig ist.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Getrennte aber glückliche Eltern sind mmn. für Kinder viel besser als zusammen lebende Eltern die sich permanent streiten oder ihre schlechte Stimmung als Aura mit sich herumtragen...
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
M Momofthreechildren hat sich bei Dir neues ergeben?
 
R
Benutzer194509  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
@@Momofthreechildren : Das ist eine schwierige Situation. Ich finde auch, du bist dir das wert, dass du nicht das Anhaengsel eines Mannes bist.
Ich verstehe auch nicht, warum er keine Gleichberechtigung sieht. Er sieht jemand anderes und die Person dann spaeter die Kinder und ein zukünftiger Partner deinerseits darf es nicht?
Wie soll das werden, wenn du nicht ausziehst und nicht dein eigenes Leben wieder hast? Du wirst hoffentlich einen neuen Partner finden, der dich so liebt, wie du bist. Aber ob dieser gerne zu Besuch in eine WG mit deinem Ex-Mann/in Trennung lebenden Mann kommen moechte, wage ich zu bezweifeln.
 
R
Benutzer194509  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Dann trenne dich. Suche dir und deinen Kindern eine schöne Wohnung, klär es mit dem Jugendamt/berate dich bei FA für Sorgerecht usw.

Es ließ so raus, er will Sex mit anderen haben und du darf es nicht. Weil er weiß, dass du alles machst und er kein Geld zahlen muss für die Kinder (Unterhalt).
Ich moechte nur anmerken, dass es heutzutage nicht leicht ist, eine bezahlbare Wohnung zu finden. Das kann ein Problem darstellen.
Und zum zweiten Punkt: In dem Fall waere eine Scheidung wohl besser fuer dich. Das klingt sehr danach, dass dieser Mann dich ausnutzen will.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Ich bin ihm egal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren