• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin mir unsicher, ob ich mich mit ihm treffen soll

R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #1
Heyho,

Ich schreibe zur Zeit mit einem Mann, den ich über eine DatingApp "kennengelernt" habe.

Er ist freundlich, aber mich macht seine Art irgendwie skeptisch.

Er schreibt extrem lange Texte

*Hab ausversehen abgeschickt 🙄*

Er hat in der dritten Nachricht schon den Vorschlag gemacht auf WhatsApp zu wechseln und seine Nummer geschickt, worauf ich nicht eingegangen bin. ("Da ich so ein gutes Gefühl bei dir habe, gebe ich dir meine Nummer")

Ich schreibe weiterhin nur über die App, will meine Handynummer nicht so ohne weiteres an einen fremden rausgeben.

Er will sich unbedingt treffen, ich bin da ehrlich gesagt noch etwas verhalten, denn irgendwie schreibt er "komisch"

Naja, ich hab nicht sonderlich viel Erfahrung mit Dating Apps, daher heißt das vll nichts.

Wie geht ihr mit so einem komischen Bauchgefühl um?

Offen ansprechen? Oder einfach das Gefühl ignorieren und schauen was kommt?

Oder vllt auch einfach Abstand von der Kommunikation nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
aha und mehr Infos gibt's nicht?

Triff dich doch einfach, verlierst ja nix.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #3
aha und mehr Infos gibt's nicht?

Triff dich doch einfach, verlierst ja nix.
War ja ein Versehen den Beitrag schon so früh abzuschicken, ich hab noch weiter geschrieben.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
War ja ein Versehen den Beitrag schon so früh abzuschicken, ich hab noch weiter geschrieben.
Er will dich treffen.
Das finde ich viel positiver als negativ.
besser als ewig zu schreiben und zeit zu vergeuden.

Was ist denn jetzt genau komisch?
 
S
Benutzer213030  (34) Ist noch neu hier
  • #5