Benutzer168918 (38)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Foren Gemeinschaft. Ich bin erst seit ein paar Minuten hier angemeldet und wenn mich nicht alles täuscht ist das auch mein aller erster Forenbeitrag in meinem ganzen Leben. Ich weiß noch gar nicht so richtig wie ich anfangen soll aber ich versuche es einfach mal. Ich habe vor geraumer Zeit eine junge Frau kennen gelernt. Diese Frau hat mich vom ersten Moment an verzaubert. Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt dass ich alleine nur weil eine Person vor mir steht sprachlos wurde. Sie hat es geschafft. Sie ist ein sehr gütiger Mensch, hilfsbereit, Umsichtig, zärtlich Und hat ein Humor wie ein Bauarbeiter. Sie hat keine Vorturteile und schenkt einem Vertrauen. Zudem ist sie sportlich, sehr attraktiv und mag den Umgang mit Tiere genauso wie ich. Sie reist genauso gern wie ich durch die Welt . Ist beruflich sehr erfolgreich im medizinischen Bereich. ich bin Handwerker. Also im Ganzen eigentlich der Partner den ich für mich mir immer erwünscht habe. Sie nimmt mich so wie ich bin und ihr ist es egal ob ich Dr oder Müllmann bin. Und genauso geht es mir auch. Für mich spielt es keine Rolle welche Arbeit sie nachgehen möchte. Wenn sie für sich beschließen würde morgen mit einmal an der Kasse zu arbeiten dann würde ich das genauso unterstützen. Wenn man das so liest könnte man denken es ist perfekt. Und eigentlich ist es auch wenn wenn mein Kopf nicht wäre. Und jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Problem. Ich bin knapp 1, 90m Sie ist selber 1,80m und grundsätzlich finde ich es total schön dass sie in meiner Augenhöhe ist. Ich kann wirklich von mir behaupten dass ich ihre Größe sehr mag. Wenn es aber um das Thema Sex geht Lose ich total ab. Wenn ich zwischen ihren Beinen liege fühle ich mich irgendwie total klein, gar nicht mehr wie 120 kg. Ich bin restlos überfordert mit den langen Beinen mit ihrem Oberkörper und so weiter. Sie sagt dass Sie unseren Sex gut findet und dass sie es mag das ich mir Zeit für sie nehmen. Aber die Zeit ist in meinen Augen relativ wenn Sie innerhalb von 2 Minuten zum Orgasmus kommt. Und ich aber überhaupt nicht weil mein Kopf mich irgendwie total sperrt. Und richtig schlimm wird es dann noch wenn sie anfängt sich zu bewegen. Jeder Mann würde jetzt sagen wow mal kein Brett im Bett aber ich bin mit ihren Bewegungen irgendwie überfordert ich kann es schlecht erklären ich habe das Problem das ich mich beziehungsweise dass es mir schwerfällt mich mit ihr synchron zu bewegen und dann sperren wir uns schnell mal gegenseitig in unsere Bewegung . Jedenfalls komme ich nicht zum Höhepunkt. Das sorgt wieder für noch mehr Kopf Probleme. Denn ich mach mir sorgen dass sie das Gefühl hat dass sie nicht sexy genug für mich ist. Für sie ist es dann irgendwann unangenehm im Genitalbereich“überreizt“. Für mich auch aber ich bekomme kein Orgasmus. Ich verliere dann irgendwann die Lust. Sie ist zwar gekommen aber ich bin total unbefriedigt. Für mich ist der ganze Akt eher als anstrengend und frustrierend zu bewerten. Und sie gibt sich wirklich Mühe. Der Oralverkehr mit ihr ist echt wunderschön und sie ist auch kein Mensch der da verklemmt ist. Dadurch dass mir dann irgendwann die Lust vergeht senkt sich auch meine Erektion weil mein Lust empfinden irgendwann bei null liegt und die Frustration bei 100. dann sitze ich auf dem Bett und denke mir so klasse super. Und fühle mich irgendwie unmännlich. Ich habe auch schon versucht meine Freundin einfach zu nehmen so wie ich es gerne hätte und sie mir einfach gefügig gemacht. Es hat ihr sehr gefallen und die ersten paar Minuten vielleicht war es auch eine halbe Stunde keine Ahnung schau nicht auf die Uhr. War echt schön. Aber zum Höhepunkt bin ich trotzdem nicht gekommen. Mein Penis war irgendwann so überreizt das auch oral wie Handarbeit nicht viel geholfen hat und ich habe mich absolut nicht dabei wohl gefühlt meine Frau beziehungsweise Freundin so zu behandeln. Ich habe das Bedürfnis sie zu beschützen auf sie aufzupassen Liebe zu schenken und sie zu behüten so dass es ihr gut geht. Und nicht ihr die Hand an die Kehle zu drücken und ihre Hüfte zu fixieren mit meinem Gewicht. Meine Freundin ist einfach sehr wertvoll für mich. Sie ist etwas besonderes. Ich weiß nicht was mit mir los ist ich war früher nicht so. Und diese Frau ist wie Kryptonit für mich. Und ich weiß nicht wie ich meinen Kopf wieder die richtigen Bahnen lenken. Der Witz ist dass sie sagt dass sie den sechs und alles drumherum sehr schön findet. Und ich frage mich die ganze Zeit wie kann sie das nur schön finden! Weil ich mir wie der letzte Hornochse auf ihr vorkomme. Ich hatte eigentlich immer selbstbewusstsein und nie Probleme damit aber bei ihr ist alles anders. Vor allem was ich mich wirklich frage ist warum ich mich so klein beim Sex mit ihr fühle. So richtig unangenehm wird es dann für mich wenn sie auf mir sitzt. Obwohl sie so schön ist. Also das bedeutet ich empfinde es nicht als unangenehm weil sie so aussieht wie sie aussieht sondern das ist so ein innerliches Gefühl. Es ist echt schwierig zu erklären aber ich hoffe und denke dass ihr mich versteht. Also ich denke das das Problem ganz allein bei mir liegt. Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Vielleicht hat mal jemand von euch diese gleiche Erfahrung gemacht?! Ich wünsche euch erst mal einen schönen Tag. Liebe Grüße
.: die AutoKorrektur meines Telefon sorgt ab und an für kleine Fehler die ich nicht gleich auf meinem zu klein gerade Telefon sehe ich bitte um Entschuldigung
.: die AutoKorrektur meines Telefon sorgt ab und an für kleine Fehler die ich nicht gleich auf meinem zu klein gerade Telefon sehe ich bitte um Entschuldigung
Zuletzt bearbeitet: